1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Die "Offensive" gab es letztes Jahr. Und der Thread im UM-Forum basiert nicht auf diesem Artikel sondern fußt auf einer schwachsinnigen Aktion von DF. Einfach mal den ersten Beitrag in dem Thread angucken.

Das würde ich eher mit der "Videothek" verbinden. Da dort vieles in HD sein soll, ist das die "starke Erweiterung".

2. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Das wäre aber mehr als eine RIESEN Enttäuschung.... Weil das kann ich nicht als Erweiterung ansehen..... Alles in allem wäre es lächerlich wenn nur das käme....

Dein Pro SKY Geblubber und Schöngerede geht éinem auch auf den Zeiger.... Fakt ist nun einmal, dass Sky/Premiere vorgeheult hat und sie abgschmettert worden sind mit der Klage.... Schlussfolgerung: UM darf fordern und Sky zahlt halt nicht das was gefordert wird. Aber es ist Rechtens.... Und so utopisch kann es ja nicht sein, weil sonst sicher die Klage durchgekommen wäre. Jaja, ich weiß was kommt. Mir ist nicht mehr zu helfen und ich sei UM fanboy..... Naja wenn es dich zufrieden macht schreib es nochmal....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2011
  3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das Jahr endet am 31.12.2011 und nicht am 31.7.2011 ;)

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Re: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

... falsch. Nicht Unitymedia-Kunden zahlen für das nicht vorhandene Sky-HDTV-Angebot, sondern die Sky-Kunden, die die entsprechenden Sky-Pakete abonniert haben ...

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dass Sky für die "Unitymedia-im-Tal-der-Ahnungslosen-Kunden" keinen gesonderten Rabatt für ihren einzig verfügbaren HD-Sender einräumt, hatte ich schon mehrfach kritisiert. Das wäre allemal besser und sinnvoller als irgendeine andere Werbung in eigener Sache.

Dennoch wird der Krieg auf Kosten der zahlenden UM-Kundschaft ausgetragen, denn der zahlenden UM-Kirmesladen-Kundschaft wird schlichtweg das bestmöglichste Programmangebot verweigert. UM wird daran auch ureigenes Intesse haben. Erstens interessiert die ihre zahlende Kundschaft sowieso nicht - ausser das sie brav jeden Monat ihre Kohle abdrücken - und zweitens möchten die ja ihre "UM-HD-Ramschpakete" an den Mann bringen. Mit dem Aufschalten des Sky-HD-Komplettangebots wüde das vermutlich deutlich absaufen. Aber was solls? Mit dir kann man ohnehin nicht ernsthaft dieses Problem diskutieren, denn du bist hier ja schließlich der UM-Schönseher vor dem Herrn.

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wieder falsch. Von einem 'Tal der Ahnungslosen' kann keine Rede sein, denn auch im Unitymedia-Kabel sind alle Sky-Inhalte zu sehen.

Wenn Sky auch im Unitymedia-Kabel eingespeisen würden, hätten hätten Sky-Kunden den Vorteil, auch die Sender in HD sehen zu können, die Sky zwar in SDTV anbietet, aber in HDTV seinen Kunden vorenthält.

Unitymedia-Kunden hätten dann das größere HDTV-Angebot und das würde den primären Verbreitungsweg Sat für Sky u.U. uniteressanter machen, vor allem dann, wenn auch die privaten in HD eingespeist werden ...

7. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich möchte den schreibenden Usern hier gerne ein Lob spenden. Das ist mit Sicherheit einer der witzigsten Threads auf dem Board.:love:
    Unglaublich was hier alles geschrieben wird, sagt ein EX-UM-Kunde und zufriedener neuer SAT-Gucker.

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mischobo lügt was das Zeug hält :mad:

Gerade Sky Sport HD 2 zeigt oft Sendungen die eben nicht parallel in SD ausgestrahlt werden.

Ein Blick in die Programmzeitung genügt. Da kann man sofort sehen welche HD Sender Kopien von den SD Sendern sind und welche eben nicht.

Aber dazu ist Mischobo zu faul. Hauptsache UM verteidigen.

Ich wäre dafür diesen User sofort dauerhaft zu sperren.

Sky Sport HD 2 gibt es bundesweit in allen größetrn Kabelnetzen außer dem UM Kirmesladen.

Das sind harte Tatsachen. Mischobo soll endlich aufhören das Versagen und die Arroganz von Unitygurkenmedia schön zu reden.

Sat ist unverzichtbar. Selbst in Großstädten gibt es nicht verkabelte Wohngegenden. Zum Beispiel da wo ich wohne. Wir haben DVBT mit bis zu 40 Sendern und VDSL mit 50000 aber UM haben wir nicht.

9. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Neuer Sky-HD-Sender testet - Sport News HD beantragt Lizenz - DIGITALFERNSEHEN.de

Und dieser Sender wird den Unitymedia Kunden mit GRÖßTER Wahrscheinlichkeit auch vorenthalten!!!!!!!!

Sky Sport HD Extra ist ebenso wie wohl der neue HD Sender NICHT bei UM zu sehen!!!!

Sport News HD wäre für echte Sportfans bestimmt ein Augenschmankerl und bestimmt interessanter als der Luftpumpensender von UM : AMS HD

Aber: Zitat Unitymedia Werbung: "wie gut das ich bei Unitymedias bin"

und mich mit solchen Sendern nicht beschäftigen muß, denn dafür habe ich ja Bon Gusto HD, AMS HD, etc. wer braucht denn da solche HD Sender !!!!!!

Nicht zu vergessen die Referenz Sender TNT:

Gibts sogar einen tollen thread hier wie gut der rüberkommt:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-kabel/282458-tonproblem-auf-tnt-film-hd.html

Dafür noch bezahlen !!!!

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... auch wenn die Inhalte nicht zeitgleich auf den SD und HD-Kanälen laufen sind alle Sky-Inhalte auch bei Unitymedia zu sehen.
    Auch wenn Sky die Anzahl der eigenen HDTV-Programme erhöht, bringt das keine neuen Inhalte. Der vorhandenen Inhalte werden einfach nur für Sky effektiver ausgenutzt. Dem Kunden wird von Sky eine vergrößertes Angebot suggeriert ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.