1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 30. Juni 2011.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Was mich persönlich freut wenn diese Serien inhaltlich gut sind.
    Dezeit die einzigen Serien sie ich in HD auch zu Gesicht bekomme.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Wo wir gerade bei den Mittwochsneustarts im September sind,läuft da Groupies bleiben nicht zum Frühstück,als einziger Filmneustart Mittwochs im September?
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD


    Dürfte aber auch kein Problem sein,die Dienstags oder Donnerstag zu senden und nicht für mehrere Wochen dort läuft,wo ein Kinofilm startet.
    Und damit man die 20 vollbekommt,zählt man sie gleich jede Woche und das finde ich so blamabel.Ganze 17 Filmneustarts ist in meinen Augen einfach schwach.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    der Mittwoch scheint wohl - sofern Sky nicht gerade eine Miniserie auftreiben kann - künftig neben Dienstag und Donnerstag weitestgehend der dritte neustartfreie Tag in der Woche zu werden. Klar...läuft ja auch oft Fußball am Mittwochabend, da möchte man den Abonnenten den Auswahlstress ersparen. Stell mal vor, kommt ein guter Neustart und die Bayern spielen CL..wie doof ist das denn? :D
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Iat für mich kein Problem. Serien wie Downton Abbey haben absoluten Spielfilm-Charakter.
    Die sollten noch mehr hochwertige Serien einkaufen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Eike, der Unterschied ist ob die Serie zusätzlich läuft oder Filmneustarts ersetzt. Sky macht letzteres und das ist alles andere als die feine Art. Noch dazu wo Sky Cinema Di und Do neustartfrei ist und damit mehr als genug Platz, um dort Serien unterzubringen. Es gibt an der Serienklamotte auf Cinema rein garnichts schönzureden.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Da sage ich mal ganz profan: Wo kein Moos, da nix los...
    Wie man im Forum liest wollen ja alle Sky zum Aldi-Preis.
    Du unter anderem auch.

    Da optimistisch gesehen allenfalls 3 Mio Deutsche Pay-TV abonnieren würden und man anderenfalls sein Heil nur in der BuLi sieht, würde ich sagen: Es wird nicht umfangreicher.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD


    Genauso ist es,ansonsten wäre es für Sky ohne Probleme möglich,die Serien zu den Neustarts anstatt dieser zu senden.Aber trotzdem sehe ich 17 Filmstarts als unglaublich an,da man nicht einmal die 20 erreicht.Natürlich kann Sky nicht sagen,liebe Abonnenten wir müssen sparen und müssen deshalb kürzer treten,dann doch lieber die Version mit dem Wegfall minderwertiger Filme,im Glauben die Abonnenten glauben das mal.:winken:
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Ich habe immer (vorraus) gesagt das die Rasenmillionäre der Untergang des Pay-TVs sind.
    Aber solange man das in der Führungsetage nicht sieht...
    Andernfalls muß man inzwischen realistisch sehen das PAY-TV ein Auslaufmodell sein wird.
    Vor allem in Deutschland.
    Wenn die BuLi ihre Rechte wirklich zerstückeln will und Sky nicht alles bekommt, können die sowieso dicht machen.

    Meine Vorstellung von einem PAY-TV-Exklusiv-Club ist zwar radikal, und von Eifelquelle teils verspottet, aber die einzig relalistische Chance Bezahlfernsehen attraktiv zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2011
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD


    Im Gegegenteil da kommt diese Sendung noch dazu,dann noch eine.
    Ich bin Fussballfan,aber langsam wird auch das mir zuviel.
    Ich bin auch Filmfan und sicher nicht der einzige und ich hatte das Filmabo eher als Alternative zur Videothek gesehen und das wars auch mal,konnte man noch ein wenig warten.Diese Zeiten sind wohl entgültig vorbei.