1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harryhausen

harryhausen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Wenn die mir dieses Jahr nicht mehr meine HD-Sender geben, dann brennt's. Und zwar wortwörtlich. :rolleyes:

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das wollen die UM schmeichler ja nicht hören.
    Ich bezweifel das andere Kabelanbieter bessere Konditionen hatten wie UM.

3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Auf jeden Fall scheint es rechtens von UM zu sein.... Immerhin ist Premiere /sky mit so einer Klage schon mal abgeschmettert worden, nachdem sie schon mal vorgeheult haben..... Wenn Sky nicht zahlt ist es deren Problem.....

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

UM kann sicherlich andere Konditionen verlangen als andere Kabelanbieter.
    Wenn UM sich das erlauben kann für seinen Kunden?
    Offensichtlich schreit im UM-Land kann S chwein nach Sky. Kann ja sein.
    Die Privaten in HD scheint auch keiner im UM-Land haben zu wollen aber offensichtlich stehen sie im UM-Land Schlange nach SyFy HD...

5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Nö im UM Land schreit man wohl eher nach Internet, was die neuen Zahlen eindeutig beweisen. Ich will das nicht gut heißen, ist aber so.....

Auf Sky HD wird man in der Tat noch lange warten dürfen, weil sie halt nicht zahlen.

Mit den Privaten in HD rechne ich dieses Jahr auf jeden Fall noch..... Aber lass mal schauen.... Mit dem Box Update usw. ist schon irgendwie sehr auffällig.... Mit großen Ankündigungen hatte es UM noch nie so....

Aber du bist ja auch glücklich mit deinen neuen Sport HD Sender ;) Gerade als Filmfan freut man sich drauf und verzichtet gerne auf FOX HD, usw :winken: Alles für den Sport:love: Ne Sorry, es gibt ja noch Sky News HD der bald kommt.... Noch so ein super Sender für alle Sky Filmfans.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2011
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe kein Sport Abo...
    Aber Cinema HD, Action HD uns Cinema Hits HD bekäme ich ja im UM-Land auch nicht.... Hier in meiner Gegend kann ich mich darüber freuen....

Mein Partner würde gern ESPN Amerika HD haben wollen, aber ich müsste die Hose mit der Kneifzange anziehen um dafür ein ganze Sportpaket zu buchen was ich sonst nicht nutze...

Von Sport News (HD) höre ich von Freunden das viele sich darauf freuen. Weil es einen vernünftigen Sportsender sonst nicht gibt. (Sport 1 kann man ja nicht für voll nehmen)
    Ich selbst nutze gern Eurosport HD öfter. (Tennis)

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2011
  7. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leider kann Unitymedia es sich erlauben, da sie zu 90% Kunden haben die KEINE WAHL haben und nicht auf SAT wechseln können, bzw. eh monatlich Unitymedia Geld abdrücken müssen, ob Sie wollen oder nicht.

Von daher kann es UM egal sein, ob die Kunden die gerne sehen würden!!!!

Wenn UM im freien Wettbewerb, zumindest mit anderen Kabelanbieter stehen würde, sprich der Kunde könnte FREI wählen bei welchem Kabelabieter er seine Progamme beziehen könnte, was glaubt Ihr wie schnell sich UM mit SKY HD einigen würde, dann würde nicht JAHRELANG auf KOSTEN der zahlende Kundschaft verhandelt! :eek::mad:

Auch die Privaten wären schon längst im Angebot und garantiert im Digital Basic Paket enthalten da ja diese Gebühr allein für die Verschlüsselung der Privaten fällig ist!!

8. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach ja schon vergessen:

Unitymedia setzt auf Video on Demand und HDTV - onlinekosten.de

Zitat:

Der HD-Recorder sei sehr gut angekommen, sagte Leifker. Monatlich würden rund 12.000 Geräte an Kunden vermietet. Im Herbst 2010 hatte der Kabelnetzbetreiber zudem seine Pay-TV-Struktur vereinfacht. Die ursprünglich vier Pakete wurden auf die zwei Pakete DigitalTV Highlights mit 17 Sendern für 7 Euro und DigitalTV Allstars mit 53 Sendern für 15 Euro monatlich reduziert. Außerdem ging im vergangenen Oktober eine HD-Offensive bei Unitymedia an den Start.

Deswegen gibt es doch überhaupt in dem UM Forum den Thread: HD-Offensive bei Unitymedia der schon einige Seiten füllt, ursprünglich mit der Hoffnung das sich wirklich drastisch bei UM was in der Richtung täte, gekommen ist aber nur HEIßE LUFT in Form von Abgasen des Auto Mototor sport Kanals HD!!!

Zitat: Leifker:

Leifker kündigte zudem an, dass Unitymedia das HD-Angebot in diesem Jahr stark erweitern werde

Was kam AMS HD!!!

Zu mehr kams nicht bei dem Kabelanbieter!!!!

Auch schon wieder einige Monate seit dem vergangen!!!!!!!!

9. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Da gebe ich Starchild mal ausnahmsweise Recht.... Diesen Artikel habe ich hier ja auch schon "präsentiert"..... Von einem Zuwachs sehe ich derzeit auch NULL..... Noch hat UM sicherlich "etwas" Zeit, denn das Jahr dauert noch an. Aber sonst war es wirklich heiße Luft!

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

So siehts aus... Aber das durchgeqirlte Geblubbere von UM-Schönseher-Usern wie bsw. J-e-n-s & Konsorten wird hier trotzdem nicht aufhören. Allein die Logik sagt schon, dass Sky sicher ein ernsthaftes Interesse daran hätte ausgerechnet im bevölkerungsreichsten Land dieser Republik mit ihrem HD-Angebot vertreten zu sein. Überall gehts, nur seltsamerweise ausgerechnet in NRW und Hessen nicht. Wer da nicht 1 und 1 zusammenzählen kann, dem ist schlichtweg nicht mehr zu helfen.

Der Kirmesladen UM trägt hier einen Krieg aus auf auf Kosten seiner eigenen zahlenden Kundschaft und irgendwelche Schlaumeier hier finden das offensichtlich auch noch richtig so. Mischobo mal ausgenommen, denn den zähle ich nicht mehr mit. Von dem habe ich seit Jahren nicht ein Wort der Kritik in Sachen dieser Kirmesklitsche vernommen. Mehr braucht man gar nicht mehr zu sagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.