1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain schaltet Kabel Eins Classics und Sat.1 Comedy ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2011.

1. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Anzeige
    AW: Entertain schaltet Kabel Eins Classics und Sat.1 Comedy ab

Da bin ich mal sehr gespannt. Gerade nachdem neue Verträge wohl bei KDG und auch KabelBW mit den Pay´s vereinbart worden....(Bei KabelBW im Oktober 10 ->RTL LIVING ohne RESTRIKTIONEN) Bei der Telekom zwei Monate später rausgeflogen.....

Ich glaube defintiv nicht dran..... Man kann sich das alles schön reden..... Bevor hier keine einzige Meldung seitens eines KnB mit diesem Problem steht, halt ich das ganze für ein Märchen..... Die Telekom war garantiert zu geizig und bevormundet die Kunden indem sie massig Sender rausschmeisst und Premium TV wie "3D Channel und 2 ausländische Sender" einspeist....

Ebenso der Ersatz im Film Paket ist doch ein Witz der seinesgleichen sucht.....

Die Telekom scheint nun drei Freunde weniger zu haben:

-> ProSieben/Sat 1 Gruppe
    -> RTL Gruppe
    -> Sky inkl. News Corp (Keine Einspeisung von FOX SD/HD, NatGeo HD)

Fragt sich was da in Zukunft noch passiert. Pro7 wird ja bald einen neuen Pay starten. Bei Entertain wird der dann wohl auch nicht zu sehen sein....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2011
  2. HeuteUndMorgen

HeuteUndMorgen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es ist denen ihr Inhalt. Die können damit machen was sie wollen. Wer damit ein Problem hat, der darf halt solche Pay-TV-Sender nicht mehr abonnieren oder die Free-TV-Sender nicht mehr anschauen. Ich glaub manche TV-Süchtige sehen langsam ihren Stoff wegschwimmen.

3. JanHH

JanHH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn dem so sein sollte hätte ich noch annährend Verständnis für die Entscheidung der Telekom. Wofür ich absolut kein Verständnis habe ist die Informationspolitik der Telekom. Als zahlender Kunde erwarte ich bei solchen Dingen, ich weiderhole mich, VORAB eine Information per Post mit den Gründen der Abschaltung.

Es kann nicht sein dass in einem Newsletter (mehr ist die Mail nicht) lapidar mitgeteilt wird, die Sender sind rausgeflogen. Und der Ersatz Al Jazeera English und France 24 ist wohl ein schlechter Scherz :mad: Mich interssieren diese beiden Sender nicht die Bohne. Und 3D kann ich auch nicht schauen.

Ich habe meine Kündigng gestern noch an die Telekom gesandt und ich hoffe, es werden viel andere auch tun.

4. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die mussten das scheinbar zwangsläufig vom "Lifestyle" ins "Film"-Paket umsiedeln, damit dieses Paket wenigstens noch ein Paket mit Sendrn darstellt.
    Aber ganz im Ernst: Im Filmpaket gibt es nur noch 3 richtige Filmkanäle mit "TNT Film" / "Kinowelt TV" / "Disney Cinemagic"
    Also von daher kein wirkliches Filmpaket.
    Dafür wird ja Liga Total mit HSV-Total und BVB-Total weiter ausgebaut.:mad:
    Naja, sollen sie mal auf ihr einziges verbliebens Pferd im Stall setzen: Fußball!
    Als Nichtfußballfan ist Entertain für mich uninteressant.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Dem ist nichts hinzuzufügen. Thema bitte schließen.

6. DieNullsteht

DieNullsteht Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das die Jungs "Kabel Eins Classics und Sat.1 Comedy" abgeschaltet haben kann ich schmerzfrei verkraften, aber meinen Hauptgrund zum abonnieren von "Entertain Big TV", nämlich "Motors TV", ohne Grund und schlimmer, ohne Ersatz abzuschalten, nötigt mich zur Kündigung des Paketes. Das war der einzige Sender, der auch mal die australische "Supercars V8" live übertragen hat. Abgesehen von den ewigen Wiederholungen. Aber Bathurst live zu sehen war ein muss und kann von mir nun nicht verziehen werden. Tschüss "Big TV". :wüt:

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

In diesem Sinne hast du recht. Lieber schmerzhafter Verlust von einigen Sendern als dieses Verbot Werbung vorzuspulen.

8. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

UM bietet Reciever an und ob bei diesen Recievern eine RTL Aufnahme auch noch nach vier Tagen abrufbar ist weiß ich nicht.

9. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

:eek::eek::eek:

Viel Spass damit!

Damit befeuern die Sender nur die Nutzung ander Quellen
    für ihren Content sei es legal Blu Ray/DVD oder "illegal"
    aus dem Netz!

Es hat auch noch keiner erklären können warum es
    ausgerechnet in Deutschland diese Restriktionen geben
    muss und in den USA und England nicht?

10. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

Hab gerade mal bei UM nachgelesen welcher reciever angeboten wird. Na, ratet mal:D CI+

Oh wie sich da die UM Fangemeinde vor Freude auf die Schenkel klatscht.:D:winken:

Unitymedia bietet HD-fähiges CI+ Modul für TV-Geräte