1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Peki, 8. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

bei mir funktionieren die Links über Net TV nicht, (Philipps Blurayplayer mit Net TV), da funktionieren noch nicht mal die Original-Apps von SAT 1 und Pro Sieben obwohl die in der Gallery angeboten werden

2. Peki

Peki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Funktioniert evtl. Deine Internetverbindung nicht korrekt? Oder anders gefragt, welche Anwendung funktioniert?

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Internet ist okay, alle anderen Anwendungen die Philipps für Deutschland anbietet funktionieren

4. Peki

Peki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann habe ich Dich nicht verstanden. Welche Links speziell funktionieren nicht. Und es hat nichts mit HBBig zu tun, oder?

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

die neuen Links die auf hbbig.com gepostet wurden, natürlich hat Net TV damit etwas zu tun

6. Purzel 360

Purzel 360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist der Link " b " eine Applikation ? Da kommt bei mir nix und die Box schaltet wieder in das TVBild .

7. Peki

Peki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, der b Link ist fehlerhaft.

http:localhost/

Da fehlen 2x // nach dem Doppelpunkt und der Link macht nur Sinn, wenn der Receiver/TV auch einen Webserver auf Port 80 hat. Lösche ich heute Abend mal.

Wer hat dafür gevotet? *kopfkratz*

8. Peki

Peki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die neuen Links gehen auf HBBig aber nicht im Net TV? Poldi hat sie doch dort abgeschrieben... und P7 und S1 gehen bei dir auch nur über HBBig? Ja, sehr komisch.

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

die neuen Links die auf Hbbig gepostet wurden gehen bei mir nicht, das ist für mich nicht schlimm ich fand es nur seltsam das die von Net TV sein sollen , Pro 7 und SAT 1 gehen bei mir auch nicht, obwohl sie ja original von Net TV bei mir im Player angezeigt werden, :rolleyes: warum nicht weiss wohl nur Philipps

Alles andere was bei mir in den Apps ist geht, mir ist natürlich klar das nicht alle Links die bei Hbbig gepostet werden mit jedem Player oder Receiver funktionieren, nur weil die direkt von Net TV sein sollten fand ich es halt erwähnenswert das es bei mir nicht funktioniert

Die Links wie zu MySpass etc. die Philipps offiziell nicht anbietet die funktionieren natürlich auch nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet
    Ich schaue aber immer mal wieder bei Hbbig. rein, finde es interessant

10. Peki

Peki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ah, jetzt habe ich es auch verstanden:winken:

Okay, aber solche Beobachtungen hatten wir auch schon. Wir vermuten, dass manche Hersteller zwei Profile für ihren Browser haben. Einmal fürs normale browsen und dann leicht anders für den HbbTV/CE-HTML Krams.

Versuch mal den Umweg über den Bayertext, 3x Pause/Play, IRT und dann unter Others zu HBBig. Dann ist dein Browser definitiv im HbbTV Modus (wenn denn dort unterschieden wird). Zumindest bei einigen Samsung TVs scheint es so zu sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.