1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Das sehe ich genauso.
    Bloß der Unitymedia Fanclub regt sich über seine zurecht kritischen Beiträge auf.
    Unitymedia treibt ein übles Spiel mit seinen Kunden die sich für HD Fernsehen interessieren.
    Und sowas nennt sich Dienstleister :LOL::LOL::LOL:.

Schon witzig und auffällig das alle Unitymedia Fanboys alle HD Sender die Unitymedia preisgünstig an Land ziehen konnte toll finden,auch wenn es der letzte Schrott ist.
    Alle anderen wirklichen Premium HD Sender sind für die total uninteressan nur weil man sie nicht über Unitymedia empfangen kann.
    In Wirklichkeit ärgern die sich schwarz darüber das sie die Sky HD Sender nicht über Unitymedia sehen können,aber sie würden es niemals zugeben,
    aus welchen Gründen auch immer.
    Man weiß auch nie in welchen Foren Unitymedia Werbung für sich betreibt.

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

HD+ ist doch nicht wirklich Premium für dich oder?

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Seit 2 Monaten habe ich die Privaten in HD auf meiner V13 Karte und das ohne dass ich 1 Cent mehr zahle als zuvor. Im Gegenteil mein Sky Abo ist billiger geworden wegen der Oster Aktion wo ich tierisch zugeschlagen habe.

Ich unterstütze Starchild und bekenne mich zu RTL HD. Ich sehe weit öfter die Privaten in HD als Sky HD. Weil die Privaten alle Top Serien haben. Sky ist 1A bei Filmen aber bei Serien versagen sie.

Das UM HD Angebot ist eine Katastrophe. Da gibt es gar nichts was ich sehen würde und ich kann mitreden Weil ich außer Sky noch Entertain habe.

Die Privaten sind für mich der Bringer.

TNT Serie bringt zwar Game of Thrones aber zu spät. Ich habe GoT komplett und Camelot so weit gesehen wie es C4 HD gezeigt hat.

Wozu habe ich Freunde und eine schnelle 50000 Internet Leitung?

Für einige Top Serien rufe ich Freunde an. Mit der Dropbox ist die Weitergabe einzelner Privatkopien im Freundeskreis nicht verboten.

Aber das mache ich nur für ganz wenige Highlights. Für den normalen Fernsehabend ist das Serienangebot der Privaten völlig ausreichend. Die HD Qualität von RTL ist 1A. Das sagen alle.

Ich bin mal gespannt was Starchild macht wenn UM die Privaten in HD einspeist. Riddler sagt das kommt. Bei UM weiß man natürlich nie...

4. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premium HD Sender sind für mich in erster Linie viele Sky HD Sender.
    Als Sportfan freu ich mich total wenn die neue Bundesliga Saison und Champions League anfägt.
    Man kann dann alles auf 3 HD Sender genießen.
    Außerdem bekomme ich aktuelle Film Highlights in HD Qualität geboten.
    Und die Privaten in HD bekommen ich ja für das erste Jahr geschenkt.
    Insgesamt sind es dann 29 HD Sender und 56 normale für gerade einmal 25€.
    Damit ist mein Bedarf mehr als gedeckt.

Da kann ich über das Angebot von UM ur lachen.
    Außerdem interessieren mich die Sender überhaupt nicht.

Die allermeisten Fernsehzuschauer in Deutschland wissen noch nicht mal das die HD Sender von UM überhaupt exestieren.
    Wer würde sich dann freiwillig ein teures Abo holen von Sendern die er überhaupt nicht kennt?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Öl ins Feuer:

Sky Sport HD Extra ist aufgeschaltet, auch bei MDCC zu sehen.

6. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Herzlichen Glückwunsch.... hätte ich auch gerne.... dank den sparfüchsen von sky aber nicht bei um möglich....

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ob der bei UM eingespeist wird oder nicht ist mir egal. Ich empfange ihn zwar über Sat, wird mir aber nicht freigeschaltet. Wehe die schieben Formel 1 Rennen auf den Kanal ab :mad: .

8. Sprudelfan

Sprudelfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Im Unitymedia Forum sind es immer gleichen Leute wie hier auch, die über die HD Offensive von Um diskutieren. Einfach nur lächerlich. da findet nichts statt. Kritiesiert man was versucht man die Leute niederzuschreiben , oder als blöd hinzustellen.

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Und von welcher "HD Offensive" sprichst du jetzt schon wieder? Es gibt keine UM, es wurde auch nie etwas anders lautendes kommuniziert von UM.

10. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Re: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Komischerweise sind die Sparfüchse aber in anderen Kabelnetzen vetreten! Da muss schon die Frage aufkommen wer hier wem aussperren will?

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.