1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

RTL Crime, Sat1 Comedy usw. sind doch keine Hauptsender. Das sind PayTV Sender, und da wohl auch noch eher die, die am wenigsten gesehen werden im Vergleich zu den Skysendern, zu LigaTotal, zu TNT usw.

Du hast Recht, LiveTV ist ein wesentlicher Bestandteil von Entertain. LIVETV. Nicht einzelne Sender. Da muss schon das Produkt Entertain selbst erhebliche Änderungen im negativen aufzeigen, damit du da überhaupt eine Chance hättest. Und zu den vielleicht 10 Sender die in den letzten 12 Monaten geflogen sind, sind mindestens 10-15 neue dazugekommen. Es kamen ja eher mehr als weniger in den letzten 12 Monaten. Also ist das Produkt Entertain ja eher attraktiver und nicht schlechter geworden. Ob jetzt dich Sat1Comedy mehr interessiert als 3D The Channel oder Sportdigital, ist deine persönliche Sache. Sonst hätte ja theoretisch jeder Kunden bei jeder Senderabschaltung, immer ein Recht auf Sondrkündigung. Und das ist laut AGB´s von Sky, diverser KNB´s eben nicht so. Und dies wird auch in den AGB´s der Telekom so sein. Wäre ja auch noch schöner. Wo sollte das bitte hinführen?

Was nun ein Hauptsender ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Und du auch nicht. Fakt ist, dass kein Hauptsender wegfällt. Es handelt sich nur um kleine PayTV Sender, auch wenn es mir natürlich für Leute wie Kimi leid tut. Ganz klar. Ich denke das man wohl nur ein Recht auf Sonderkündigung hat, wenn ARD und ZDF nicht mehr zu empfangen sind, eben wegen Staatsvertrag, GEZ usw. Oder wenn wesentliche Anteile des Programms entfallen. Sprich du heute bei Vertragsabschluss 70 Sender bekommst, nach 6 Monaten die Telekom aber nur noch ca. 50 Sender anbietet. Es also mal um die 30% weniger Sender sind. Könnte so sein, muss aber nicht. Aber du hast kein Recht wenn mal 2 Sender weniger da sind. Dafür kommen doch meist recht rasch wieder 1-3 neue dazu. Und um die 70 Sender liegt man doch schon seit Jahren bei Entertain. Mal vielleicht 68, mal 70, mal 72 und mal vielleicht 73. Und dann wieder 69.

2. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

wo gibt es bei der telekom umsonst an hd sendern, hallo ! nichts ist hier umsonst, das bezahlen die premiumkunden und alle anderen auch umsonst ist hier ganz und gar nichts.

3. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lass mich raten - das glauben die selben Anwender die meinen, nur weil sie eine Telefon Flatrate haben, kostet sie das Telefonieren nichts.

Mac_

4. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Denkst du bei RTL und Co ist auf den HD+-Kanälen alles in HD???

Die 45 € bezahlst du ja auch nicht für die Bundesliga sondern für andere Leistungen wie Telefonanschluss, Telefonflatrate, Internetflatrate und Fernsehen.

5. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein aber bei rtl usw läuft wenigstens manschmal hd.
    Bei den zwei Sendern habe ich das noch nie gesehen.
    45€ ist aber inzwischen ganz klar zu viel

Telefon nutz ich nicht wieso wird das nicht ohne Telefon angeboten?
    Für 40€ dann z.b?

6. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Geh doch zu einem anderen Anbieter wenn du das nicht brauchst. Abgeschlossen hast du den Vertrag aber dennoch.
    Was die 45 € angeht: Rechne doch mal hoch, was du bezahlst wenn du alles einzeln nimmst. 20 € für Telefon, mindestens 10 € für Internet (dann aber sicher weniger als 16.000) plus Gebühren für Fernsehen (Anschaffung Satellitenanlage oder Gebühren für Kabelanschluss; DVB-T ausgenommen, da kein HD). Da kommt man nicht viel günstiger weg.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Selbst die Free-HD-Sender kosten doch Minimum 10 Euro Aufpreis für VDSL 25. Warum wird das untern Teppich gekehrt? Oder Liga Total HD? Kostet mindestens 30 wegen 10 bzw 15 Euro Aufpreis für VDSL plus zuzüglich 19,95 für Liga Total HD. Dazu noch diverse Vereins-Sender etc. Und wenn sie das Sportpaket dazunehmen, sind das auch nochmal 4 Euro extra.

Die angeprangerten 45 Euro (Sky Buli) stimmen sowieso nicht.
    Zur Zeit nur noch 29,95, für 1 Jahr, incl. HD-Paket und dem Receiver.:winken:
    Bald kommt kostenlos Sky Anytime, ersetzt das TV Archiv.:)

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Bin auch enttäuscht, jedoch mit dem 3DSender erstmal bischen "ruhig gestellt" obwohl da noch kein Tagesprogramm läuft.

Ich hätte zum 15.6.2011 kündigen können, hab aber auf 3D gehofft weil SKY 3D bei meinem Kabelanbieter nicht (noch nicht) eingespeisst wird.
    Zudem müsste der 800-er Bereich im Haus ausgebaut werden müssen. Dazu bedarf es einer Eigentümerabstimmung..(Eigentumswohnung)

SAT hatte ich vor, geht aber imho bei mir nur auf dem Balkon. Hatte aber die Zeit zur Planung bis 15.6.2011 leider nicht.

Nunja, K1C hab ich auch oft geschaut, guter Sender.

Mich ärgert nicht unbedingt der Wegfall aber es summiert sich und da ich Premium 4 hochpreiszahlender Kunde bin und immer mehr wegfällt, bin ich enttäuscht das es nichtmal das HD Paket nun kostenlos gibt.
    Wenigstens das sollte die Telekom und P4 nun anbieten.

Zig Dinge sind weggefallen, nicht zu reden vom ehemals BULU Freispiel uvm.

Ich bin immer noch der Meinung - Hätte man LIGA Total nicht eingeführt und SKY deswegen verkrault, hätten wir jetzt das beste TV der Welt mit SKY und ner TOP BULU wo beide hätten sich einbringen und gegenseitig profitieren können.
    Liga Total war der Anfang vom Ende - Ein nicht wieder gutzumachender Fehler.
    Letztes Jahr und dieses Jahr hab ich es (obwohl Fussball Fan) nicht mehr gebucht. Denn 85,-Euro Grundgebührt P4 + 20,-Euro (Liga Total HD) + 10 Euro HD = 115,-Euro im Monat kann sich kein Mensch mehr leisten...

Treue Bestandskunden sind die doofen und zahlen den alten hohen Preis bei immer mehr Wegfall an Leistungen und Sender !!
    HD+ nicht aufzuschalten war / ist der nächste grosse Fehler...

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  9. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home Offtopic [Sonstiger Offtopic usw.]

Dann rechne mal noch die zig sinnlosen WDR / NDR usw. 3-ten weg, dann bleiben 40 Sender übrig.

10. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

Ich muss zugeben habe die Nachricht mit großem intresse verfolgt ich selber stand damals vor der Entscheidung Entertain oder Vodafone habe mich dann für vodafone entschieden.

erstens günstiger : zahle für vdsl 50000 inkl telefonflat und tv inkl paytv paket 54,95 und da ist auch die hd sender : rtl hd, sat1 hd, kabel1hd,sport1hd und ard und zdf hd sowie prosieben hd dabei ..

Mit der abschaltung der Sender hat sich meine Meinung bestätigt mit Vodafone alles richtig gemacht zu haben wer also kündigen kann sollte es sich überlegen dann ist auch sat1 comedy und kabel1 classic wieder auf empfang

lg mjhfan2

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.