1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Aber NUR unfreiwillig!!!!!!!!!!!!

Bald ist wieder Schluß mit lustig und die UM Kunden sehen wieder in die buchstäbliche Röhre :eek:

Aber wieder einmal zeigt Kabel BW das es auch besser und kundenfreundlicher geht!!!!!!! :mad:

Warum nicht mal Unitymedia als Vorreiter?????? :mad:

Bei denen heißt es immer WARTEN warten und warten und kaum was geschieht, bzw. es kommt dann was in Form einer gewaltigen Abzocke, wie mit den ach so tollen HD Paketen von UM, nur mit überteuerten Paketstruckturen für Sender aus den Hinterwäldlern zu den Preis für fast SKY Komplet incl. HD :eek:

Deren Pressestelle könnte auch mal ruhig früher News rausbringen wann z.B. bei denen Die Privaten in HD kommen,etc. andere Kabelanbieter können das auch und lassen Ihre Kunden nicht so im Trübsal warten, warten, warten, sondern teilen schon weit im Vorfeld mit, was bald eingespeist wird.

Der ganze Kramsladen Unitymedia besteht nur aus Hinhaltetaktik UND DEN kUNDEN WARTEN ZU LASSEN: Jahrelang AUF SKY HD UND bald 2 Jahre auf die gängisten TV Sender Deutschlands den Privaten HD Sender!!!

Aber "wie gut das ich beim Unitymedia bin"

Der Slogan überhaupt!!!!!

Zahlen darf man dafür noch, ansonsten nur WARTEN!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  2. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Musste ja vor anderthalb Wochen von Sat auf UM wechseln, die SC kam nach 2 Tagen, der Receiver (Leihreceiver muss ausgetauscht werden) trotz 2 mal anrufens nicht (angeblich aber verschickt). Dann gestern Abend der dritte Anruf bei sky, da sagte man mir, der Receiver wäre zurück gekommen da die Zustellung nicht erfolgreich gewesen sei. Des Weiteren sagte man mir, meine UM SC sei nun ungültig, da nicht aktivierte UM Smartcards nach 7 Tagen automatisch ungültig werden. Ich muss die UM Karte also zurückschicken an sky. Habe mehrmals nachgefragt, ob ich die SC nicht an UM zurückschicken muss. Ist das so richtig?

PS: Verschickt UM den sky Leihreceiver oder sky selbst?

3. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zunächst einmal mein herzliches Beileid.
    Einen schlimmeren Kabelanbieter hättest du nicht bekommen können.

Du kannst den Receiver entweder über Sky oder über Unitymedia bestellen.
    Beides kostet dich zusätzlich 5€ bzw. 6€ im Monat die jeweils in den Rachen von Unitymedia fließen.

Wenn du den HD Receiver von Unitymedia nimmst dann kostet es eine Leihgebühr von 6€.
    Die Leihgebühr für den Sky HD Receiver ist zwar kostenos,aber dann hält Unitymedia natürlich nochmal die Hand auf,und kassiert 5€ dafür,das sie die kostenlosen freien Proramme die ja verschlüsselt sind (naja nach dem Hack ja nicht mehr hehe) freischalten.

4. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Das macht Sky selber.....

5. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Wirst demnächst deutlich weniger SKY HD sehen können!!!!

Bei höheren Kosten, wenn man dann noch die 5€ Strafgebühren für die weniger HD Sender von SKY ( lol ähhhhh 1 HD) bei Unitymedia nimmt

Mein Beileid!!!!!! :(

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Dafür aber Sender, für die Sky ordentlich die Werbetrommel rollt*, auch in nativen HD. Zudem natürlich klassische wie auch populäre Musik in HD, herausragende Film in nHD (TNT Film HD) und last but not least auch endlich wieder NBA (natürlich in nHD), 24h Rennen der FIA, Moto GP, Tennis, Leichtathletik und etliche internationale Fußballwettbewerbe in nHD - alles auf Sport1+ HD.

*Syfy und Sky holen "True Blood"-Star nach Deutschland - DIGITALFERNSEHEN.de

7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Und Game of Thrones (TNT Serie HD) und The Walking Dead (FOX HD)..... Meine beiden Serienhighlights.... Und dann in nativem HD.... Sky hat da schicken SD Pixelmatsch ;)

Stimmt True Blood ebenfalls auf SyFy HD ;)

Aber ich denke Starchild kennt solche Serien nicht.... Der freut sich mehr auf CSI Miami als 1000te Wiederholung mit 300 Werbeunterbrechungen bei RTL. Meiner Meinung nach ist RTL damit ein Nischensender ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2011
  8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ach was, der ist doch scharf auf hochwertiges Programm wie DSDS und Co. - hauptsache in HD, weil, es schauen ja so viele... ;)

9. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

:D:D:rolleyes::eek:

Der Arme soll anstelle all seiner 11 SKY HD Sender die er jetzt Dank Unitymedia auf 1 HD Sender reduziert bekommt, und zum Dank noch mehr bezahlen muß, um weiter Fußball Bundesliga sehen zu können, dann noch weitere 5€ monatlich Strafgebühr fürs Unitymedia Privileg (als einziger Kabelanbieter die wenigsten SKY HD einspeist) zahlen und dann nochmals 24€ monatlich zusätzlich zahlen damit er diese Nischen HD Sender sehen kann, für dessen er schon alleine Sky Komplett in Angebot incl. Bundesliga und HD bekommen hat.

Wow darauf wird er sich schon jetzt freuen, das ist echt ein klasse Wechsel!!!!:eek:

10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Jo stimmt.... Das ist qualitativ hochwertiges Programm.... Muss ich wohl den Sender mal nach vorne holen. Von 320 am besten auf 1 :love: Da kommt ja auch immer "Die ultimative Chartshow".... Man was für eine super Abendunterhaltung. Nie vorher drauf gekommen :eek::eek:

LOS UM BITTE IN HD!!!!!111!!!!111!!!!11

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.