1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver - Erstinstallation Bootmodus - nix geht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von runner70, 1. August 2011.

  1. runner70

    runner70 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Halöle - erst mal hi an alle hier.
    Bin Laie was Sat TV angeht (bislang "Stolzer " DVB T Gugger.

    Heute Skyabo abgeschlossen und Leihreceiver mit FEstplatte mitgenommen sowie Balkon schüssel.

    Jetzt hab ich den Leihreceiver an das TV Gerät (per HDMI) angeschlossen aber nicht die SAT Schüssel (noch nicht ausgerichtet). Beim Anschalten geht ........ NULL.

    Es macht ein kurzes Geräusch es leuchtet die Standby Lampe und die Status LED Lampe (Orangenes Ausrufezeichen). Dann leuchtet kurz die grüne Leuchte (rund) in der Mitte (die geht gleich wieder aus) und seitdem nur das orangene Ausrufeeichen und die Standby Leuchte. Das Gerät reagiert nullinger. Lt. Bedienungsanleitung ist es im "Bootmodus" und kann währenddessen nicht bedient werden. Schön und gut aber was nun ?

    Hab bei der Technik angerufen - die meinten die SATschüssel muss bereits ausgerichtet sein damit das Teil funktioniert???????????????????