1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guenter24

Guenter24 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Genau! schaut mal ins Programmheft... alles nur Konserven.:rolleyes:

2. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

servus, ich habe ein problem und vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat ne idee.
    und zwar folgendes:

ich habe am 29.7.2010 ein angebot von sky angenommen, nämlich sky welt, film und alle hd sender für 16,90 € pro monat. am 11.9.2010 habe ich sky multiroom dazu gebucht. kündigung zum 30.09.2011 ging schon vor einigen wochen raus, wurde auch bereits bestätigt. jetzt schalte ich gerade sky cinema hd ein und da steht, das ich diesen sender nicht abonniert hätte. also habe ich gleich dort angerufen und der sagte mir, das sei schon richtig so, weil ich dieses angebot am 29.7.2010 abgeschlossen habe und zwar sky welt für 16,90 € pro monat, film und hd komplett gab es für 12 monate geschenkt und da diese 12 monate jetzt rum sind, fallen ab heute film und hd komplett weg. aber durch das bestellen von sky multiroom am 11.9.2010 verlängerte sich mein vertrag um weitere 12 monate, was aber nur sky welt gilt. jetzt zahle ich 16,90 plus 12,00 € pro monat nur sky welt und multiroom. auf film und hd muss ich jetzt also 2 monate verzichten, weil es gescheite verlängerungsangebote ja erst ende august gibt. das nervt mich jetzt gerade total an, vor allem weil am wochenende die bundesliga ja los geht. hat jemand von euch ne idee, was ich da am besten machen, wie ich jetzt schon an ein gutes verlängerungsangebot rankomme? wollte eigentlich warten bis ich das 24,90 € angebot für 2 pakete plus hd bekomme.

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bundesliga (ohne Laufzeitneustart) für 2 Monate zubuchen.

4. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das geht? für 2 monate ohne laufzeitneustart?

5. auchda

auchda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Anrufen und verhandeln, wenn nötig, öfters versuchen:LOL:

6. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe ich gerade zum dritten mal gemacht. immer das gleiche angebot. 2 monate film gratis, film hd für 10 € dazu und ab 1.10. kostet das ganze (welt, film, film hd) 43,90 €! lächerlich

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, ist anscheinend das aktuelle Angebot bei Aboerweiterung über die Homepage (Hotline). Such mal deine AGB raus und und schau nach, was da hinsichtlich der Aboerweiterung steht. Ich denke, dass da nichts von einem Laufzeitneustart drin steht. Den Text dann mal dem Hotliner vorlesen - ansonsten ggfls. mal eine Mail an die Geschäftsleitung schicken.

8. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das mit den agb werde ich mal raussuchen, wenn ich jetzt nur wüsste, wo ich die habe.
    ansonsten werde ich es mit der mail an die geschäftsleitung probieren. denn sonst gibt es wohl momentan keine chance. habe jetzt zum vierten mal mit der hotline in den letzten 20 minuten telefoniert und wieder konnte der mir nur das 43,90 € paket bieten. hat jemand für mich die mailadresse der geschäftsleitung? danke im voraus

9. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

7.2 Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jeweils zum nächsten Monatsersten und jeweils in Verbindung mit einem Neubeginn seiner Vertragslaufzeit auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln. Die jeweils möglichen Paketkombinationen können den Kommunikationsmedien von Sky (wie z.B. Internet) entnommen werden. Darüber hinaus ist der Abonnent jederzeit während der Vertragslaufzeit berechtigt, ein „Upgrade“ (Erweiterung) seines Abonnementumfangs vorzunehmen. Ein „Downgrade“ (Verkleinerung) des Abonnementumfangs ist jeweils zum Ende der Vertragslaufzeit zulässig und muss bis zum Wirksamwerden der Vertragsverlängerung Sky mitgeteilt werden

Also bei einer Erweiterung steht nichts von Laufzeitneustart

Gruss Knuddelbär

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das Zitat aus deinen AGB hilft ihm nicht (oder seid ihr beide Ex-Prepaidler mit dem Starterangebot für 199 €) - es gibt (gefühlt) ca. 50 verschiedene noch gültige AGB-Varianten, die aktuell Vertragsgrundlage sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.