1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Die Auskunft kein Sport HD Extra bei Rabattabos ist ja mal wieder was neues :)

2. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du zahlst 34,90 oder?? Man könnte durch die Angaben aber auch auf 24,90 Komplett kommen ;)
    Aber die 12 Freimonate-Einträge sind sicher noch vom alten Abo oder?:winken:

3. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ja, den Eintrag hatte ich vorher schon. Hatte zu meinem Sport und BuLi lt. Preisliste 44,90 für 12 Monate alle HD-Sender drin. Jetzt bezahl ich für alle Pakete incl. HD 34,90€.

4. northertown

northertown Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

tach in die runde,

neu seit heute dabei, hier meine daten:

- 2009 sky welt plus alle hd-kanäle für 199 euro

- 2010 sky welt plus cinema für 16,90 euro

- 2011 (ab heute) sky welt + cinema + buli + hd-kanäle plus den kostenfreien sky+ hd-fp-receiver (nur versandkostenpauschale 9,99 euro)

nun monatlich 29,90 euro, mehr ging gar nicht, zig mails, zig anrufe von denen, zwei mal mail an die gl, no chance for a better offer........................

5. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man könnte auch die Vermutung dahingehend aufstellen, dass das 24,90 Angebot nur ein bestimmtes Kontingent hat.

Also theoretisch: sobald als Beispiel jetzt 100tausend es abgeschlossen haben, ist es wieder geschlossen und dem Rest werden 29,90 Abos angeboten^^
    Denke zwar nicht, dass Sky wirklich so arbeitet, aber das könnte auch die unterschiedlichen Aboangebote zu gleicher Zeit erklären, quasi nach dem Motto "wer zurerst kommt malt zuerst" :winken: Ansonsten müssen die wohl tatsächlich ein sehr ausgefuchstes Computersystem zur Verteilung der Angebote haben :D

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

In einer Mail die ich von Sky bekommen habe steht:

"Empfangen können den neuen Sender alle Kunden von Sky, die mindestens Sky Welt, das Sport und Fußball Bundesliga Paket sowie die HD-Sender gebucht oder kostenlos freigeschaltet haben und sich für unsere aktuellsten Vertragskonditionen entschieden haben."

Auf meine Nachfrage, ob ich auch mit meinem rabattierten Komplett-Abo den Sender bekomme, wurde das ausdrücklich mit "selbstverständlich" bestätigt. ;)

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Leute, wartet doch einfach ab. Es sind doch nur noch 5 Tage und dann werden wir wissen, wer alles diesen Sky Sport Hd Extra Sender bekommt und wer nicht. Es ist ein Sender, der zu 90% Wiederholungen zeigen wird, aber jeder ist "scharf" auf ihn :eek:
    Es bringt doch nichts, hier 100 verschiedene Mails oder Aussagen von Mitarbeitern zu posten. Mitarbeiter 1 sagt, dass man Buli+Sport+HD haben muss. Bei Mitarbeiter 2 reichen Buli oder Sport+Hd. Bei Mitarbeiter 3 dürfen keine Pakete geschenkt sein. Und bei Mitarbeiter 4 würden auch Kunden mit Gutschriften den Sender nicht bekommen :eek:
    Wen soll man da glauben? Einfach abwarten!!! Bitteee... :winken:

8. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ich hätte auch nichts anderes erwartet, obwohl bei Sky weiss man ja nie so Recht. Sieht man ja an den ganzen unterschiedlichen Aussagen der CCA. Dennoch warte ich gespannt auf den 6.8.2011.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Na ja, die Chance, dass man seine Lieblingsmannschaft mal in Hd sieht und nicht immer nur die däm****** Bayern ist aber schon durch diesen Sender gestiegen. ;)

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Im Text ist nichts von HD zu lesen und bei den unter aufgeführten Posten könnten noch Positionen des alten Abos enthalten sein. So ist. z.B. die Gutschrift doppelt aufgeführt und WELT+FILM+SPORT HD könnten noch zum alten Abo gehören. Nur Sport HD Extra wird erwähnt und ist wohl neu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.