1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von JuergenK0, 1. August 2011.

  1. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?Keiner hat diesen in seiner Produktpalette
    drin,wisst ihr da weiter?:confused:
     
  2. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    Digit ISIO C und der Digicorder ISIO C sind
    Premium-Geräte, die es nur im Fachhandel gibt.




    support your local dealer!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    Hier

    findest Du den nächsten Fachhändler.
     
  4. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    Na dann sollen sie ihr Zeug behalten. Ich will selber bestimmen, wo ich kaufe. Zuwas gibt es Marktwirtschaft, auch andere Mütter haben schöne Töchter.
     
  5. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Als ob das so ungewöhnlich wäre.

    Gruß Chris
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    So sehe ich das auch. Hirnverbrannt ist das von Technisat. In der heutigen Zeit hab ich es nicht nötig ein Gerät für über 700 € zu erstehen, ohne das Teil vorher mal auf Herz und Nieren getestet zu haben. Ich würde mir den Isio vermutlich wegen CI+ sowieso nicht anschaffen, aber als Katze im Sack schon mal gar nicht. Wenn die meinen, dass sie einem vorschreiben müssen wo man was zu kaufen hat, dann sollen die das tun. Aber diesen Unfug werde ich ganz sicher nicht mitmachen.
     
  7. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    Das ganze hat nicht nur Nachteile.

    Es gibt durchaus aus Positives. Z. Bsp. wird dadurch ein extremer Preisverfall verhindert.

    Nehmen wir mal als Bsp. den Humax icord HD. Der hat vor ca. 2-3 Jahren noch über 500 EUR gekostet. Jetzt noch ca. 320,00.

    Dadurch verlieren auch die "Geräte" zu Hause enorm an Wert. Wenn man heute einen gebrauchten Humax verkauft, bekommt man nur noch einen Bruchteil des Kaufpreises. Das ist bei den Premium-Geräten von Technisat nicht der Fall. Da der Verkaufspreis über einen längeren Zeitraum bleibt.
    Außerdem muss man auch mal an die Technisat-Händler denken. Wenn alles nur noch billig im Internet verramscht wird, wo bleibt der Händler vor Ort ? Ihr wollt ja auch jeden Monat euren Lohn und möglichst gut leben. Und es ist ja nur die 1 TB-Variante des Digicorder ISIO ein Premium-Gerät. Das 500 GB-Modell kann man auch anderswo erwerben.
     
  8. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist aber nicht der Sinn des Internethandels einfach Produkte vorsätzlich zu kaufen um Sie dann zwei Wochen später dem Händler wieder vor die Füße zu werfen. Dafür ist das Fernabsatzgesetz nicht gedacht. Die dadurch entstehenden hohen Kosten müssen auch von jemandem getragen werden. In meinen Augen macht dieses Vorgehen den Internethandel früher oder später kaputt.

    Gruß Chris
     
  9. ms3

    ms3 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 90cm, Spaun-MS, Technisat Digit ISIO S1, Digit HD8-S
    Technisat MultyVision ISIO 46
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    Ausnahmen bestätigen meist die Regel.
    Also ich hatte einen Digit ISIO S1 beim MM gekauft, für einen Bekannten. Musste ihn aber wieder zurückbringen, weil derjenige einen ganz miesen Internetanschluss besitzt / total fehleingeschätzt hatte. MM bietet grundsätzlich die Rückgabe an.

    Hier ging es also nicht um's probieren sondern um einen Irrtum rückgängig zu machen, also beileibe nichts mit Katze im...
    Etwas später, meinen ISIO S1 habe ich dann beim Händler gekauft, der Preis ist eh derselbe und man muss Kontakte auch pflegen;)

    Ansonsten ist das hier eine ziemlich schräge Diskusion. Lest mal einige Fachpresse, da wird TS mit guten Prädikaten geschmückt.
    Außerdem frage ich mich, wie ihr eure Autos kauft?
    Eine Probefahrt bringt auch nicht alle Erkenntnisse und da geht es richtig um was und da stecken erst recht viele Katzen im...

    Gruß
    ms3
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    Wie gesagt, ich lasse mir von niemandem vorschreiben, wo ich mein Zeug zu kaufen habe. Und die Nunmmer mit dem Wertverlust sehe ich so auch nicht. Irgendwann bekommt man die Teile eh übers Internet. War schließlich bei dem HD S2 Plus auch so.