1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captain83

captain83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ist generell sicherlich richtig. Allerdings würde ich das Film-Paket nicht so sehr nutzen, dass es mir 60€ im Jahr wert wäre. Und der Sprung von 20€ auf 35€ wäre mir etwas zu krass, im Verhältnis gesehen.

Könnte jetzt Welt + Buli + Sport + HD + Festplattenreceiver (zur Leihe) für 29,90€ annehmen. Ist zwar nicht ganz mein anvisiertes Ziel, das ich mir optimistisch bei 24,90€ gesetzt habe, aber ich werde es wohl akzeptieren und mir einreden, dass ich noch den Festplattenreceiver rausgehandelt habe.

Damit ist aber auch mein Maximum erreicht, das ich für Fußball im TV zu zahlen bereit bin.

2. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hab ich mir auch ursprünglich gedacht. Jedoch hätte ich bei 29,90 EUR wieder eine TV-Zeitung gebraucht, die monatlich auch 3,50 - 4,- EUR ausmacht. Im Endeffekt kostet mich das letzte Paket dann zwischen 1,- und 1,50 EUR und das ist mir das Filmpaket locker wert, selbst wenn monatlich nur eine Hand voll Filme kommt, die mich interessieren.

3. captain83

captain83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Und so wie ich die Geschichte mit Sky Go verstanden habe, bestünde ja die Möglichkeit für 12€/Monat eben dieses zu abonnieren, die zweite Smartcard an einen Bekannten weiterzugeben und sich dann die Kosten von 30€ + 12€ = 42€ / 2 Personen = 21€/Monat/Person eben so aufzuteilen.
    Hinzu kämen "nur" noch die Aktivierungskosten für die Smartcard und evtl. ein zweiter Receiver (oder ist der bei Sky Go ebenfalls dabei?).

Kann das jemand so bestätigen (auch wenn das hier eigentlich das falsche Unterforum ist)? Danke!

4. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, man kann bei SKy go einen zweiten Receiver zur zweiten SC mitbestellen.

5. Jugendlleiter

Jugendlleiter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann habe ich doch hiermit richtig ******* gehabt.Hoffe das andere auch soviel Glück haben.

Jetzt habe ich es auch schriftlich das ich Sport HD extra mit drin habe.Vor 2 Tage stand es noch nicht drin.

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT 45,90 €
    Wir reduzieren den Preis für Ihr Abonnement für zwölf Monate um monatlich je 16,00 Euro. Dadurch sehen Sie Sky Welt, Film und Sport für ein Jahr zum Preis von monatlich je 29,90 Euro (ggfs. zzgl. 10,00 Euro bei Buchung von HD). Den oben angegebenen Gesamtpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Fussball Bundesliga Paket. Die Freischaltung für Fussball Bundesliga endet automatisch. weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA

BEATE UHSE

12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD

12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT

12 FREIMONATE BUNDESLIGA

12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT

SKY SPORT HD EXTRA
    TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:

Vertragsdatum:
    28.07.2011 Video-On-Demand:
    Ja
    :love:

6. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Glückwunsch, aber komplett für 29,90 Euro. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das lange gut geht :D:D Hast du irgendwas besonderes getan, sodass du Buli UND HD geschenkt bekommen hast?

7. derwahreodin

derwahreodin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

kostet allerdings je nach Receiver 50-100€ Gebühr.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Mein Vertrag läuft Ende September 2011 aus.

Momentan zahle ich 24,90 Euro im Monat für Welt + BuLi + Sport + HD. Wenn eine Verlängerung nur für 29,90 Euro/monatlich möglich ist werde ich auf das Paket "BuLi" verzichten.

Das das Paket "Welt + Sport + HD" für 24,90 Euro im Monat erhältlich ist, ist für mich bombenklar! :LOL:

Da ich kein Fan der 2.BuLi bin ist das BuLi-Paket für mich verzichtbar. Die Spiele der 1.BuLi kann ich dann ja noch immer auf Sport HD (1 + 2) sehen.

Auf Sky Sport HD Extra kann ich verzichten. Bei der KDG wird der in den nächsten 10 Monaten voraussichtlich sowieso nicht eingespeist!

:winken:

P.S.: Bisher hat Sky immer zu Zeiten angerufen in denen ich gearbeitet habe!

9. Boomie

Boomie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hast du dazu auchnoch nen festplattenrecorder dazu bekommen?
    wenn ja, dürfte das wohl momentan das beste angebot hier sein?! :winken:

10. Jugendlleiter

Jugendlleiter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe schon einen.Der Vertrag ist ohne Festplattenrecorder.Denke das es trotzdem ein sehr gutes Angebot ist .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.