1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football Übertragungen bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 31. Juli 2011.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    da sich mein Sohn derzeit stark für Football interessiert und auch bei einem Verein derzeit trainiert, die Frage an Euch: überträgt Sky auch Football? Egal ob aus Deutschland oder Amerika übertragen wird.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Football Übertragungen bei Sky?

    Nun,NFL-Football gibt es in englisch auch bei SKY. Und zwar über den Sender "ESPN America"

    Wenn dein Sohn das Ganze lieber in Englisch haben möchte, ein empfehlenswerter Sender. Wenn ihr Satellit habt, würde ich auch den noch freien Sender "ORF Sport Plus" empfehlen. Der zeigt auch viel Football aus Österreich (letztens sogar die WM)

    Wenn ihr Kabel habt, müsst ihr bei eurem Kabelnetzbetreiber ein Abo abschließen. Dieser hat nämlich Sport1+ (für NFL-Football in deutsch) und auch ESPN America (für NFL-Football in englisch)

    Hängt jetzt natürlich ab ob ihr Sat oder Kabel habt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2011
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Football Übertragungen bei Sky?

    Danke für die schnelle erste Antwort. Wir haben SAT Empfang. Aber beide empfohlenen Sender sind sicherlich pay pflichtig? Oder?
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Football Übertragungen bei Sky?

    Du fragtest nach sky, oder? Sky ist natürlich Pay-TV...
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Football Übertragungen bei Sky?

    Ja, ESPN America ist im SKY Welt Extra Paket oder auch im SKY HD Paket als HD-Variante enthalten.

    Sport1+ gibt es derzeit nur über Kabel offiziell. Auch als HD-Variante im übrigen, aber für euch kommt nur die SKY-Variante mit ESPN America in Frage.

    ORF Sport Plus ist noch frei empfangbarl. Aber dort kommt eben nur Football aus Österreich. Und auch nicht allzu oft, aber doch recht häufig.
     
  6. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Football Übertragungen bei Sky?

    letzte Saison kam NFL auch noch auf Puls4, soweit ich mich erinnere.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Football Übertragungen bei Sky?

    Stimmt, jeden Sonntag gibts auf Puls4 ein Live-Spiel.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Football Übertragungen bei Sky?

    Ich denke, dem TE hilft das nicht weiter.
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Football Übertragungen bei Sky?

    ich danke dennoch für die Vorschläge u. Anregungen.
     
  10. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Football Übertragungen bei Sky?

    Eurosport 2 zeigt auch American Football... z.B. ArenaFootball.

    Klasse wär wenn Sky 1x im Monat (fürn Anfang) ein Spiel der GFL zeigen würde!


    eric