1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 30. Juni 2011.

1. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

Berliner, ich mag Deine Kommentare, da sie die Sky-Misere nicht besser ausdrücken können. Obwohl die Lage ernst und nicht zum Lachen ist, muss ich über Deine Statements schmunzeln, da sie den "Nagel auf den Kopf treffen". Du könntest bestimmt Karriere in einer kaberettistischen Show machen.

Nun zur Sache: Ich habe seit 1992, von einer kurzen Unterbrechung mal abgesehen, schon vieles bei Premiere/Sky erlebt, aber solch ein Abrutsch der Filmqualität seit den letzten und kommenden Monaten sind nicht mit Worten auszudrücken. Das hat mit PayTV, bei dem man eigentlich etwas Besonderes erwarten kann, nichts mehr gemein. Man muss sich fragen, ob den Sky-Verantwortlichen der Fußball wirklich über alles geht. Da werden sogenannte "Experten" für viel Kohle aus dem Ruhestand geholt, um Kommentare abzugeben, die die Welt nicht braucht. Wann geht Sky endlich ein Licht auf, dass es nicht die BL-Abonnenten sind, die den Laden das meiste Geld einbringen und das Unternehmen neben Murdoch am Leben erhalten?

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Die Serie wird tatsächlich nicht einmal als Neustart gerechnet,sondern jedes Mal aufs Neue,es ist eine Schande,aber bei diesem ganzen Sky Go hinten Sky Go vorne kein Wunder mehr und dann startet auch die Bundesliga in die alles gehaun wird und das Filmpaket immer mehr zum Anhängsel wird.Ich kann mir gut vorstellen,daß das viele Filmabonnenten nicht mehr mitmachen.
    Es ist wirklich jetzt so es kommt eine Mischung aus Hollywoodblockbustern allerhand Trashfilme und dazu jetzt auch noch Serien.

Was uns Abonnenten dann noch vorgegaukelt wird,mit minderwertige Filme weglassen und so weiter,daß kann man alles nicht mehr ernstnehmen.Man muß sogar annehmen nicht ein einziger in diesem Laden,hat eine Art Filmkenntnis was so alles im Kino läuft und auf DVD erscheint.

Es gab schon schlechte Zeiten zuletzt mit Kofler und dann Börnicke,aber was jetzt abgeht topt das um Welten.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Naja, wenn man bedenkt, dass jetzt sogar eine PN rausgegeben wurde, weil ein simpler Output-Deal verlängert wurde - Verträge mit allen sieben Studios in Hollywood war früher Standard!. Wer weiß, ob dafür nicht ein anderer mittlerweile geplatzt ist. Man müsste mal eine Studioanalyse durchführen.

SAW 6 ist ja schon lange überfällig. Lief in den letzten Wochen denn überhaupt noch mal ein Film von Lionsgate?

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  4. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Ja The Expendables

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Aber nur wenn ich auch die Erdmännchen abrufen kann. :D

Juergen

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann einfach nicht verstehen, daß sie in so einer finanziellen Notlage die fehlenden Hollywood-Neustarts nicht wenigstens mit europäischen Produktionen ausgleichen. Das habe ich bei dem Laden noch nie verstanden, ist ja nicht nur unter Sky so.

Wenn das so weitergeht, zieht KD an Sky vobei, was attraktive Filme in HD anbelangt.

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jo, wie Checker schon geschrieben hat Expendables. Wie lauten denn die sechs anderen Studios? Dann könn mer ja mal aufpassen die nächsten Wochen :winken:

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Premiere hatte Output Deals mit Sony, Warner, Universal, Fox, Disney, Viacom und Lionsgate. Der Vertrag mit Disney war allerdings ohne die sog. Meisterwerke. Filme anderer Studios müssen separat erworben werden.

9. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Müsste sich Sky nicht eher mit den deutschen Rechteinhabern einigen, in diesem Fall (Saw) wäre das Kinowelt.

10. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn es so weiter geht, werde ich wohl das Filmpaket abstoßen. Mehr als drei Filme hab ich diesen Monat im Filmpaket nicht gesehen. Ich bin schon auf die nächste HD Jubelmeldung im Newsfeed gespannt. Aber laut Werbung sehen wir ja was Besseres.
    Die Nichtkunden und die schon Kunde waren lachen sich nen Ast. Mittlerweile kann es einem ja schon fast peinlich sein, überhaupt Kunde zu sein.