1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sinned

Sinned Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Guten Morgen Kann mir mal jemand sagen warum bei mir steht wenn ich HD sender an habe das die zu einen Premium Paket gehören obwohl die bei vodafon auf der seite bei Free TV angezeigt werden ???? Die HD sender sind doch Free TV oder ??

2. Methusalem79

Methusalem79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Japp, die HD-Sender sind kostenlos, müssen aber separat bei Vodafone aktiviert werden. Bei dir fehlt somit diese Aktivierung. Entweder aus Versehen oder mit Absicht, wenn deine Bandbreite zu gering ist.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ich habe mir mal deinen Roman ( ;) ) durchgelesen.

Für dich besteht die einzigste Lösung in SAT oder Kabel. IPTV wäre für dich nur machbar, wenn du in ein Ausbaugebiet der Telekom für Glasfaser kommen würdest bzw. lebst.

Du brauchst bei Vodafone für einen sauberen Stream 4-6 Mbit. Somit würdest du bei Vodafone mind. einen VDSL50 Anschluss brauchen, der beid dir anscheinend nicht anliegt. Somit fällt das Flach.

Über SAT ist das ganze kein Problem. Fünf Receiver kaufen (am besten von Dream Multimedia - Dreambox) und Multischalter. Eine größere SAT Schüssel aufs Dach, wenn du mehrere Positionen haben möchtest, ansonsten eine einfache 78er Antenne mit Quattro LNB. Nähere Infos würde ich mir hier in unserem Digitalfernsehen Unterforum nachfragen.

Kabel gilt zwar der Aufwand für den Umbau nicht, aber die Receiver kannst du auch benutzen. Außerdem kannst du die Receiver untereinander vernetzen, so dass diese auf eine Festplatte zugreifen könnten. ;)

*Hust* *Räusper* *Hust*

In einer frühen Phase? Also Vodafone TV bzw. Arcor TV gibt es schon seit Jahren. Das man den Markt verschlafen hat, ist Pech. Und das man keine Werbung macht umso mehr. Denn damit schaufelt man sich wieder ein Grab.

Wie du schon richtig geschrieben hast, wird es wohl kaum kommen. Da die Freunde von RTL es nicht gerne sehen, dass die bösen Konsumenten etwas nicht geschützt speichern und archiviren sollen. Deswegen meine Prognose: Es wird nicht kommen.

4. Sinned

Sinned Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ok danke dann hat sich das ja geklärt !!!

5. Lif1980

Lif1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Arcor TV und Vodafone TV sind nicht zu vergleichen. Sicher, arcor TV kam eigentlich über eine Betatest-Phase nicht hinaus. Für Vodafone TV wird jedoch nicht, wie meistens vermutet dieses Wissen weiterverwendet. Im Gegenteil, das Konzept ist komplett neu und auch der technische Aufbau ist komplett neu. Vodafone arbeitet mit NDS zusammen, die hier HW-seitig VF unterstützen! Wer es bei arcor war, kann ich dir nicht sagen! Es gibt also schon Unterschiede! Ob man den Markt verschlafen hat, wage ich zu bezweifeln. Der Markt entwickelt sich noch und das Segment für IP-TV ist eh kleiner als das für DVB-C bzw. DVB-S.
    Kleiner Hinweis: Vodafone hat bereits angefangen zu werben und auch TV-Werbung wird folgen!

6. Sinned

Sinned Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi leute !!

mal eine frage meint ihr das es möglich ist vodafon tv abzubestellen aber die internet leitung will ich ja weiter benutzen halt nur ohne vodafon tv???

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

anrufen! :)

8. jawe

jawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,

kann mir mal jemand sagen was so ungefähr die HD-Filme(True Grit, Tron z.B.) in der Videothek kosten?

Ich finde auf der Webseite nix und mich würde das mal interessieren.

Werden die auch mit englischer Tonspur angeboten?

Gruß

9. Lif1980

Lif1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

5 bis 6 Euro...

Eigentlich werden fast alle neuen und aktuelle Filme mit englischer und deutscher Tonspur angeboten.

10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Habe heute auch Vodafone TV mit einem DSL 16k Anschluss bestellt.... ich bin mal gespannt ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.