1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Film (vormals TNT Film)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von RealityCheck, 11. Mai 2009.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TCM wird am 4. Juli zu TNT Film

Sky kommt dann doch sicherlich auch nur mit einer Standardantwort das TNT Film ein Drittanbieter sei und man keinen Einfluß auf deren Programmgestaltung hat.

2. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erst einmal vorab, einer der besten Post in diesem gesamten TNT/Sky Abspann Threads aber nun zum Beitrag.

Jaja, ziemlich arrogant von einen Unternehmen auf E-Mails und Briefe keine Antwort zu geben.

Aber das mit den Plattformbetreibern hab ich nicht so ganz verstanden, man sollte sich also am besten bei dennen beschweren, das sie praktisch TNT Film dazu bringen den Abspann zu zeigen.

Eine logische Maßnahme wo es doch so viele Paradebeispiele gibt wo genau das vorhaben geglückt ist, leider fällt mir momentan kein Beispiel ein.

Das wird sich auch ganz bestimmt ändern, dazu noch 3x mal auf Holz klopfen das hilft sicher.

Aber wenigstens einer der Einsicht hat und nun wenn auch in einem eher paradoxen beispiel zeigt das im Forum meckern nichts bring.

3. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also bei mir lautet der Thread-Titel immer noch "TCM wird am 4. Juli zu TNT Film". Und Abspann-Diskussionen gehen mir inzwischen auf die Nerven (auch wenn ich es selbst auch ärgerlich finde, dass Abspänne gekappt werden). Deswegen wäre es schön, wenn Ihr dafür wirklich einen eigenen Thread aufmachen würdet.

Strotti

4. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Allgemeines zu TNT Film

Dies ist nunmal der Thread für Allgemeine Diskussionen zum Sender TNT Film. Warum für Abspanndiskussionen schon wieder einen eigenen Thread aufmachen, es stört doch nicht...
    Für alles andere gibt es doch noch den TNT Film Tipps Thread.

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Ja genau das meine ich damit.:winken:

6. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Beschwerden werden da gar nichts bringen. Den Kabelnetzbetreibern sind ihre Programme doch sowas von egal, denen ist nur wichtig daß die Abbuchungen für die Abo-Gebühren pünktlich erfolgen.

Allenfalls Kündigungen der Pakete in denen TNT enthalten ist mit entsprechenden Begründungen kann da was bewirken, aber wahrscheinlich werden die noch nicht mal bei den Anbietern gelesen.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Andere Sender in den Paketen (meinethalben Filmpaket) können aber nix dafür. Und der Filmliebhaber verzichtet dafür dann, um das bei 1 Sender durchzusetzen, auf werbefreie Spielfilme zugunsten des fehlenden Abspanns und lässt sich dafür von Pro7 und RTL 2 foltern, ich frag mich nur, was schlimmere Schmerzen sind, wenn man sich erst an TNT und Konsorten gewöhnt hat. Nun, dann könnte ich eher auf fehlende Abspänne verzichten, als auf die Wiedereinführung von Werbeunterbrechungen als Alternative! :D

8. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Kündigung mußt du doch nur so lange durchhalten bis sich die Zustände geändert haben. Und bis dahin es gibt noch genug Alternativen für die Spielfilmunterhaltung als das Werbefernsehen.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nö. Muss ich gar nicht, ich muss mich noch nicht einmal darüber ärgern.
    Aber selbst wenn ich es würde, ich müsste es ebenfalls nicht. Hier wirst Du also ohne mich Alternativen entdecken müssen! :winken:
    Und ja, ohne Pay-TV können wir nicht mehr leben!

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Und ohne Logos auch nicht. :rolleyes: