1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Och weil diese Nischen Sender von Unitymedia kaum eine SAU interessieren und die Abozahlen wahrscheinlich im UNTEREN tausender Bereich liegen, aber auch nur von denen die bereits das Allstars Paket besitzen und von daher lohnt es sich nicht dafür Transponder zu mieten, aber vielleicht erbarmt sich SKY mal und dann kommen die auch, aber ehrlich sollten die wirklich so toll sein, wären die schon über Sat sichtbar :D

Und warum Unitymedia die einspeist, weil Sie für wenig Geld Ihren Kunden sagen kann, ehhhh !Wir machen HDTV" :D:eek::mad:

Aber zu überrteuerten Bedingungen durch All Stars Bindung und völlig am Kunden vorbei:D

Bei SAT ist der Kunde ein VOLLMÜNDIGER BÜRGER der FREI entscheiden kann was und wann er es sehen kann und will!!!!!!!!!!!!

Bei Unitymedia ist er versklavt und auf Verdeih und Verderben, bei UNITYMEDIA eher Verderben (siehe SKY HD) auf seinen Kabelanbieter angewiesen, was er sehen darf!!!!!!!!!

Bzw. er kann es erst Jahre später sehen, wogegen SAT Seher diese schon ab Sendebeginn tuen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie man soetwas überhaupt als Nichtmitarbeiter dieses Unternehmens verteidigen kann ist schon unglaublich!!

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  2. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

deine vergleiche sind echt lustig! danke weiter so :D

3. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht lustig geschrieben aber leider traurige REALITÄT!!!

Bei Sat KANN ich wenn ich will heute in Saturn oder MM etc. gehen und mir MEINEN HD Receiver kaufen den ich will und den ein Magazin als sehr gut getestet hat, oder einen günstigen kaufen.

Dazu gibt es bei SAT hunderte Modelle.

Wieviel hab ich denn bei Kabel Unitymedia, kaum welche, und dann auch noch nur für hundert Euro ZUSÄTZLICH für ein nicht legales jederzeit von UM zu Elektromüll werdenden AC Modul, welches wahrscheinlich mit einspeisen der Privaten HD Sender auch nutzlos wird!!!!!!

Ne als Kabelkunde ist man wirklich nicht mündig und kann frei entscheiden ich sehe ab HEUTE SKY HD oder die Privaten HD Sender, das KOTZT mich so an!!!!!!!!!!!! :mad::mad:

Denn dann könnte ich gleich zu Media Markt gehen und mir den Receiver kaufen den ich will und mit dem ich das sehen kann : "Was ich WILL" !!!!!!!!!

Und nicht was mein minderwertiger Kabelanbieter MIR VORSCHREIBT!!!!!!!!!!!!

So ist es aber bei Unitymedia!!!!

Und wie ist es noch, bei UM, hab ich noch einen Vertrag laufen muß ich noch einen weiteren Digitalvertrag laufen lassen nur weil ich mir die HD-BOX vom selbigen Unternehmen miete, das ist doch KUNDENFREUNDLICH, das hab ich bei SAT nicht, von daher ist man bei Kabel nur versklavt und kann nicht frei entscheiden und vor allem sehen WAS MAN WILL und vor allem WANN man will.

So wartet man beim Unitymedia schon seit Jahren auf die HD Sender von SKY HD und mitlerweile auch schon über eineinhalb Jahren auf die Einspeisung der Privaten HD Sender, unabhängig ob man die nun sehen will oder nicht:

HABEN SAT SEHER aber die FREIE WAHL und Möglichkeit selbst zu bestimmen wann Sie die sehen möchten und bei Kabel hat man nichts zu möchten oder zu melden sondern darf brav WARTEN und ist auf die Kabelanbieter angewiesen, also nicht mündig selbst zu entscheiden, echt Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kabel TV ist ja so toll und kundenfreundlich und vor allem ZEITGEMÄß AKTUELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Wer soetwas verteidigt kann klein NORMALER Kabel TV Kunde sein!!!!!!!!!

Zumal er noch für all diese Nachteile noch JEDEN Monat diesem Kabelanbieter Geld dafür in den Rachen werfen MUSS, damit er eben nicht das bekommt was er sehen will!!!!!!!!!!

Wie kann man soetwas noch verteidigen !!!!!!

Aber selbst dafür finden die UM Jünger noch psydo Argumente!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Wenn ich als Seher frei entscheiden kann welchen Sender ich sehen will.
    Dann hätte ich jetzt in diesen Augenblick ganz gerne den ABC Family HD Sender aus Amerika. Da läuft was gutes was ich sehen will.

Und nun wo ist dieser Sender denn?
    Ich dursuche gerade die Sat Receiverliste und finde den Sender nicht obwohl ich nach deiner Meinung frei entscheiden kann was ich sehen will.

Irgendwie Funktioniert deine Theorie nicht.

5. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

:d

6. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da hast du dir aber ein Eigentor geschossen!:eek:

Wir sprechen hier von lokal (dh. Mitteleuropa) empfangbaren
    Sendern und da hat Starchild schon Recht über Sat hast
    du die Möglichkeit alle europäischen Sender zu bekommen!

Pay-TV Karten gibt es genug man muss nur den Preis bezahlen!:p

Unitymedia und andere KNB schaffen es aber nicht einmal
    die deutschen Sender alle einzuspeisen (Sky HD, die privaten
    in HD) und verlangen für diesen "tollen Service" auch noch
    monatliche Kabelanschlußgebühren.:eek:

Daher hat wohl jeder Digital-TV Freak wenn irgend möglich
    Sat-TV, da kann er dann frei entscheiden ob er nur
    Free-TV nutzt, deutsches oder europäische Pay-TV!

Diese Freiheit wird das Kabel dir nie bieten können und
    schon gar nicht wollen!

7. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig erkannt, das meine ich und schon versucht ein Unitymedia Verblendeter dies ins Lächerliche zu ziehen WEIL IHM die Argumente ausgehen!!!

Aber HAUPTSACHE Unitymedia weiter in irgendeiner Forn zu entschuldigen wollen und vom eigentlichen TATBESTAND abzulenken das ein DEUTSCHER KABELANBIETER der zudem noch Millionen TV Kunden ZWANGSVERKABELT hat und die somit die FREIE Entscheidung genommen wurde, auf SAT zu wechseln, SEINEN KUNDEN GEFÄLLIGST SOFORT ab SAT EINSPEISUNG ALLE DEUTSCHEN SENDER anzubieten hat!!!

Dies sollte endlich mal die Politik aufnehmen, damit sich nicht diese MÖCHTEGERN KABELTV Anbieter hinter angeblichen Verhandlungen verstecken können.

Denn bis ein Sender auf Sendung geht, vergeht genug Zeit um die Sender ins Kabelnetz einzuspeisen: Wenn diese nur WOLLTEN!!!!!!!!!!!!!!!

Und da haperts nämlich dran!!!!!!

Wer will denn dann noch die ollen Nischen HD Sender von Unitymedia für einen ABZOCKPREIS von 24€ MONATLICH sehen??????????

Deswegen ist man als Kabelkunde zwangsentmündigt was den TV-Bereich angeht und soetwas kann und darf es eigentlich nicht in einen Staat wie Deutschland geben!!!!!!

Jeder BÜrger sollte FREI und zeitnah, max. drei Monate Übergangszeit, die Sender in DEUTSCHLAND sehen die dort gesendet werden!!!!!!!!

Das schließt die SKY HD Sender ebenso wie die Privaten HD Sender ein und NICHT wie bei UNITYMEDIA JAHRE später oder sogar gar nicht!!!!!!!!

8. Sprudelfan

Sprudelfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn man zu einem Fernsehfachhändler geht oder man in den Mediamarkt oder Saturnmarkt geht, um einen Fernseher kaufen zu wollen und man sagt man ist Unitymedia Kunde bekiommt man folgenden Tipp. Wenn Sie können wechseln Sie auf was anderes. Das sagt schon alles

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Mediamarkt und Saturn sind nicht gerade für ihr fundiertes Wissen bekannt, das kann mal also getrost vergessen.

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Jetzt ist es plotzlich nur noch Lokale Freiheit.
    Erst übertreibst du maßlos und dann bin ich auch noch ein UM Verblebdeter der in den letzten Postings noch nicht mal UM erwähnt hat.

Ich hab schon oft genug gepostet das ich die verschiedensten Dinge die UM macht nicht gut heiße. Das ich vieles was da passiert nicht verstehe.

Das die entwicklung die unsere Fernsehsender und dessen Markt vollzieht nicht gut sein kann. Ich hab auch schon oft genug geschrieben das UM obwohl es nicht danach aussieht trotzdem im Wettbewerb.

Wenn dies nicht so währe warum verliert den UM kontinuierlich Kunden. Schauen die alle jetzt kein Fernsehen mehr weil es keine alternative gibt oder was?

Also stimmt deine Theorie mit deiner Monopolstellung auch nicht. Ein Monpolist verliert keine Kunden.

Ich kann verstehen das man verärgert ist und das man den ein oder anderen HD Version auch ganz gerne hätte. Hätte auch gerne den ein oder anderen HD Sender.

Komm mal ein bichen auf die Erde zurück.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.