1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holti

Holti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Was erwartest Du denn ...dass Sky Dir mitteilt, dass Du für Dein Abo gar nichts mehr bezahlst? Mit Verlaub, ein bischen sehr blauäugig! Ein besseren Preis wird es auch für Dich nicht geben. Jeder nicht so raffgierige sollte sich doch freuen, wenn ihm solch ein Preis offeriert wird, ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit den 34,90€, die für mich ab 1.8.11 gelten.

2. auchda

auchda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimme dir absolut zu, jeder der das einmal ablehnt, müsste anschliessend nur noch die Vollpreise bekommen.

Gruß

3. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht ist er einfach gar nicht an komplett interessiert und über andere Konstellationen wurde aus unerfindlichen Gründen nicht gesprochen?! :winken::winken:

4. auchda

auchda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War ja auch allgemein gemeint, da es andere User gibt, die komplett für 34,90€ noch billiger haben wollen:winken:..und erstmal abgelehnt haben.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Schmarrn was ihr da erzählt. Jeder setzt sich für eine Sache die er haben will, ein finanzielles Limit.
    Bei Sky habe ich mir die Grenze auf max. 25 € gesetzt. Gut ich brauche nicht alle Pakete, Fußball z.B. nicht, bin aber damit auch zufrieden.
    Leute wie ich, die zuvor 19.98 bezahlt haben kriegt man nicht gleich auf 34,90. Zumal es noch andere gibt die nur 16,paar zerquetsche gezahlt haben.
    Zwar nicht für komplett, aber sie waren damit zufrieden mit Fußball und Welt.

6. auchda

auchda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dafür bekommst du auch dein passendes Paket, wir reden von Sky komplett:winken:

7. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau darüber habe ich mich ja auch auf den vorherigen Seiten - und ein paar andere User auch - ausgelassen, aber das hat eh keinen Sinn da was zu sagen, weil es die anderen ja eh nicht verstehen und denken, Sky wird schon springen, wenn sie stur die Ablehnhaltung bewahren.:winken: :D

8. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja das stimmt...
    Die werden schon sehen, dass Sky ihnen kein besseres Angebot machen wird. Man braucht ja bloß nur 5-6 Seiten hier im Forum lesen und man weiß was die Top-Angebote sind!!! Und darunter wirds man halt nicht bekommen.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Irgendwie hast du die Kernaussage von mir nicht verstanden, abgesehen dass ihr von Sky komplett redet. Es gibt finanzielle Grenzen für Jeden, Sky betreffend. Und wer bloß 20-25 € ausgeben will, der macht das auch nur in dieser Größenordnung.
    Den interessiert kein Komplett jenseits der 30 Eus!
    Sei es drum wenn dann was fehlt was man, so wie bei mir Fußball, eh nicht braucht.

10. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

@tvmuckel

Wie kam denn Dein Abo für 17,20 € eigentlich zu stande ? Ist ja auch nicht gerade alltäglich. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.