1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elfenschubser

Elfenschubser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich möchte gerne mal das Postfach alleine von einem einzigen Tag von Herrn Sullivan sehen. Wenn ich hier so lese, womit der wohl alleine von einigen Usern hier so zugespamt wird... :eek:

2. mookzzz

mookzzz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe gerade telefonisch das Angebot bekommen für Sky-Sport + Bundesliga + HD + TV Digital für 33,90 € im Monat.

Denke mal dass kann man annehmen, oder? Für Sky komplett + HD wollte er 39,90€ im Monat und auf Film kann ich eigentlich gut verzichten.

Viel besser wird das Angebot wohl nciht mehr werden, oder? Habe gekündigt zum 30.09.

Ich hätte da noch ne Frage zum HD-Paket, an die Leute die Bundesliga und Sport HD haben. (Auf der Sky-HP werde ich da nicht wirklich schlau draus.)

Wieviele Bundesliga-Spiele sind überhaupt in HD? Gleiche Frage zur Championsleague? Alle, oder nur ausgewählte? Ich werde da nicht schlau drauss, wieviele Spiele und welche Spiele in HD gezeigt werden. :confused:

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Musst du selber wissen ob du es annimmst. Wenn man einigen Leuten hier glaubt gibt es das Komplett auch für 34,90 €.

Nun zum Thema BuLi in HD:
    In HD sind am Freitag das Spiel, am Samstag neuerdings 2 Einzelspiele und die Konferenz am Nachmittag sowie das Spiel am abend, am Samstag bekommst du auch beide Spiele in HD. Zudem am Montag das Zweitligaspiel

Bei der Championslegue sind auch 2 Einzelspiele sowie die Konferenz in HD, in der Euroleague sind es nun auch 2 Spiele in HD - ob Konfi weiß ich nicht. Ebenfalls weiß ich nicht genau auf in der CL die Spiele die früher angepfiffen werden auch in HD kommen

4. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin normalerweise auch kein Freund von Kommunikationswegen, die nicht für mich vorgesehen sind und bin selber auch ein großer Kritiker von Leuten, die sich z.B. ständig an Pressestellen wenden, etc.

Von Herrn Sullivan wird das aber wohl kein großes Problem sein. Der bekommt die Mails erst gar nicht zu Gesicht - er würde sich ja auch nicht verstehen. Die gehen direkt von München aus nach Hamburg mit der Bitte versehen, sich der Sache doch nochmal etwas genauer anzunehmen.

Und du kannst beruhigt sein: Das Forum hier spiegelt nur einen Bruchteil der Sky-Abonnenten wider. Die meisten werden wohl die Mail-Adresse Sullivans nicht kennen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1. Bundesliga in HD sind ab diese Saison 6 komplette Spiele. Freitagsspiel, Samstag 15.30 Uhr zwei Spiele (eines davon auf HDextra, den Kanal bekommst Du, ausser bei den meisten KNB), Abendspiel um 18.30 Uhr und die zwei Sonntagsspiele. Montag noch das Topspiel der 2. Liga in HD. CL natürlich nur ausgewählte. Die Konferenz auf HD1, auf HD2 und HDextra 2 Einzelspiele, ähnliches bei DFB Pokal und EL. International beschränkt sich Sky aber auch meist auf Spiele mit dt. Mannschaften, sofern die noch im Wettbewerb sind. Alles andere musste dann in Grissel-SD auf Bundesliga und Sport gucken.

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ohne TVD wärst du dann wohl bei 29,90 für 2x Premium und HD. Das ist 5 Euro teurer als das günstigste Angebot.

Auf HD werden pro Anstoßzeit 1 Spiel komplett und die ggf. ausgestrahlte Konferenz (also zur CL auf jeden Fall, zur Buli am Samstag um 15:30 Uhr und bei zwei parallelen Sonntagsspielen) gezeigt. Dazu montags die 2. Liga. Mit Sport HD Extra kommt ein Einzelspiel dazu.

7. mookzzz

mookzzz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es gibt 24,90€ Angebote für BL+Sport+HD? :eek: Aber denke mal, dann muss ich noch 1 Monat warten, bevor ich das bekomme, oder? Vertrag läuft 30.09 aus. Ich glaub ich ruf da gleich nochmal an und frag nach.

Das hört sich doch schonmal gut an, dass jeden Sammstag die Konferenz in HD ist. Richtig? :winken:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ja, die Konferenz ist, war und bleibt auf HD 1 und 2.

Gruß

9. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man, halt doch mal die Füsse still! Früher haben die, die immer heiß waren und angerufen haben, eben kaum Vergünstigungen gesehen, weil man dadurch wußte, das der User ohne Sky nicht kann. Was willst Du hören, ja, rufen sie uns am 27.09. nochmal an, da vermerken wir das Angebot für Sie??? Manmanman, die kommen schon von alleine!
    Und die Konferenz kam schon letzte Saison in HD.

10. mitti2004

mitti2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wo ist der " gefällt mir " Button? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.