1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hi,

als Zweitgerät für "lau" ok.

Gruß

2. schlanga

schlanga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

das würde mich interessieren? Hast du Kabel oder Sat?

3. Lukas1982

Lukas1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

mich nervt es dass ich mir täglich 10neue seiten hier durch lesen muss um vielleicht ein paar infos zu bekommen. aber statt infos gibts all zwei seiten die selben fragen.

habe heute beim Kundenc. angerufen ob meine kündigung von gestern zum 30.09 durch ist(Seite 40-41). er sagte mir dass es bei denen rot vermerkt ist und dass ich MITTE september die bestätigung der kündigung bekomme. das kann doch nicht sein das die sechs wochen für die bearbeitung brauchen!? ein neues angebot hat der mir nicht gemacht

4. ulf2010

ulf2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Empfang über Sat!

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

naja den brauch ich nicht da ich ihn seit letztem jahr mit der 16,90 verlängerung erhalten habe

6. schlanga

schlanga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich habe Kabel!
    Weis jemand was für einen Festplattenreceiver man bekommt?

Ich habe die letzten Seiten durchgelesen, aber nix gefunden!

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na sei doch erstmal froh dass die Kündigung vermerkt wurde, das war richtig knapp. Vor Mitte September kommen jetzt eh keine akzeptablen Angebote und wahrscheinlich bist Du in der glücklichen Lage, dass Ende September sicher wieder eine gigantische Neukundenrabattschlacht tobt und Du ggf. schlechte Rückholerangebote alle ausschlagen kannst und ab 01.10. mit einem günstigeren Neukundenangebot wieder einsteigst.

9. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Preise versaut?! Ist man jetzt ein Lemming nur weil man nen Preis von 29,90 eventuell als angemessen empfindet wenn es normal um die 50 kosten würde???(und nein, ich habe noch keine 5 Euro mehr bezahlt für mein 34,90€ Abo nur ich kann dieses ständige Geschachere wegen ein paar Euros hier nicht nachvollziehen)

Niemand hat einen Anspruch auf ein Rabattangebot und schon garnicht in einer bestimmten Höhe! In dem Thread wo es um die Filmneustarts geht haust du doch auch ständig drauf und gibst deine herablassenden Kommentare gegenüber Sky ab aber hier im Thread dann die anderen User drauf trimmen dass man nur hartnäckig bleiben muss und schon geht es nochmal billiger.

Wem die jetzigen 29,90 für das ehemalige SSP für 24,90 zu teuer sind der sollte lieber die Finger ganz vom PayTV lassen, denn wenn es am Ende an den 5 Euro scheitert sollte man seine Prioritäten vielleicht mal überdenken.

Meine Kernaussage zu dem ganzen: An anderen Stellen wird sich beschwert dass der Content stagniert oder immer schlechter wird und hier gehts darum immer nen noch günstigeren Preis für das gesamte Produkt zu bekommen, da passt irgendwas im Anspruchsdenken nicht zusammen!

"you get what you give" oder so ähnlich...Also vermehrte Rabattpreise führen zu einem Qualitätsrückgang, ist nur legitim, man muss für sich selbst dann eben einen akzeptablen Mittelweg zwischen Preis und Qualität finden, und im Zweifel eben kündigen.

10. Lukas1982

Lukas1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ja glück gehabt:) wenn sie mir weiterhin das koplett abo für 34,90€ anbieten würden dann würde ich nicht nein sagen. wobei ich eigentlich auf SkyFilm verzichten kann. ich werde jatzt einfach mal abwarten. entweder melden die sich oder nicht. bin von sky nicht abhängig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.