1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Also sorry TNT habe ich bei Bekannten auf deren HD-Box gesehen, sorry was ist da so tolles dran, olle Kamellen mit SCHWARZEN Balken an der Seite!!!!!!!!

Sorry da brauch ich KEIN HDTV, da bekomme ich AUGENKREBS ein NO GO was Bildqualtät betrifft, sollche Sender egal bei welchem Anbieter die mit SCHWARZEN Balken an der Seite (technisch bedingt zwar) auftreten haben keinesfalls was mit bessere Bildqualität zu tuen.

Da nützen die paar Pixel mehr auch nicht wirklich was, GROTTENSCHLECHT soetwas.

Da kommt ja die SD Variante ohne seitliche Balken tausendmal besser rüber :eek:

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Amen starchild. Deswegen weiss ich auch nicht, warum du so verbissen kabel eins HD, Vox HD und RTL2 HD forderst. Wenn denn überhaupt mal statt Reality-Müll ein Film dort gezeigt wird, dann nicht selten olle Kamellen mit dicken schwarzen Rändern an der Seite. Bei den Privatsendern kommt freilich noch hinzu, dass der Filmgenuss durch Werbeunterbrechungen und -einbelndungen während des Films unerträglich wird.

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz ehrlich. Bevor ich mir diesen Privat-Müll in HD angucke (und dann noch gegen Extra Gebühr) schaue ich Bon Gusto HD... apropo: Gegenüber BonGustoHD stinken die Privaten mächtig ab was natives HD angeht. Und das ist echt peinlich!

4. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich weiß nicht welchen Spielfilm ihr bei den Privaten HD Sender mit SEITLICHEN Balken gesehen habt oben und unten wegen dem 21:9 Format auf einen 16:9 TV ja, aber seitlich,
    ebenso habe ich auch noch keinen Boxkampf der Klitschko mit seitlichen Balken gesehen, aber typisch UM Jünger :eek:

Und wen bitte interessiert Bon Gusto, welche Einschaltquoten hat der denn, gegenüber einen Klitschko Wettkampf oder DSDS oder das Supertalent?

1000 zu 10.000.000 :rolleyes:

Aber logo Unitymedia Jünger brauchen den weil es Ihn bei UM gibt, ansonsten keine Sau, wieviel SAT Anhänger sind denn freiwillig zu Kabel wegen dieser tollen HD Sender von UM übergelaufen und wieviel zu SAT wegen SKY HD und den Privaten etc. bzw. wieviel würden gerne von UM abhauen wenn Sie könnten, dürften!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:mad:

Wie man diesen Sauladen so dermaßen schönreden kann ist unverständlich

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Klitschkokämpfe sind mit der Werbeverseuchung nicht zu ertragen. Den Kampf gegen Haye habe ich auf einem HQ Internetstream geguckt. Quelle: HBO, werbefrei.

Filme nur auf bluray. Ich habs nicht nötig in Zeiten von DVD/Bluray/PayTV, mir Filme mit Werbung anzuschauen.

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Hui, RTL Klitschko Boxkämpfe und DSDS - das sind ja wirklich Granatenargumente. :D
    Den Müll seh ich mir nicht mal in SD an.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Können wir uns darauf einigen, dass es eigentlich die verdammte Pflicht eines KNB ist, dass man als Kunden die Wahl hat, ob man Sky HD, die Privaten HD oder BonGusto HD empfangen möchte?

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Dann aber auch bitte, dass es "die verdammte Pflicht" von Sky Deutschland (als einziger PayTV-Plattform für Deutschland über 19,2°) ist, dass man als Kunde auch Sender wie TNT Film HD, Sport1+ HD und die vielen anderen Sender die noch fehlen, empfangen kann.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Warum soll Sky in der Pflicht stehen eine Plattform für Drittsender zu bieten?

Wollen das denn den Drittsender und wenn ja warum finanzieren sie nicht die erforderlichen Übertragungskapazitäten?

10. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Asch lass doch den lieben LSD! Der kann nicht anders!

Der würde UM auch dann noch verteidigen wenn sie nur noch
    Testbilder für 16,90 € mtl. bieten würden.:eek:

Für das eher mittelmäßige Allstars Paket mit HD und PVR (nur
    HD Receiver gibt es ja nicht und Modul kostet auch noch mal
    extra) soll man ja 24 € + Kabelgebühr bezahlen.

Für das Geld bekommst du von Sky das Komplettpaket im
    Angebot mit HD und HD Receiver und hast deutlich mehr
    Premiumcontent (Buli, CL, aktuelle Filme).

Aber der liebe LSD findet UM trotzdem soviel besser!:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.