1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD 3

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von @LpH@, 21. September 2010.

1. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Humax S HD 3

„Service-Menü" -> „Suchlauf" -> „Manueller Suchlauf"

Dort werden dir die Signalqualität und die Signalstärke angezeigt.

2. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo,

habt ihr es auch an und an das es bei Sky verschlüsselten Sendern sporadisch dazu kommt das für einen sekundenbruchteil das Menübild des Jugendschutzpincodes eingeblendet wird? Ist jetzt gestern einmal und heute einmal jeweils ganz kurz während eines Filmes passiert.

Noch was anderes: kann man die Pin Jugenschutz Abfrage irgendwie deaktivieren?
    Gruss

3. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gestern Abend lief alles ohne dieses Phänomen durch. Vielleicht war es nur etwas senderseitiges von Sky am Fr und Sa. Hatte sowas damals ja auch ab und an mal beim TechniSat PR-K (Hinweis 314 Meldung) was sich später dann auch als senderseitiges Problem herausgestellt hatte. Könnte nämlich auch eine Störungsmeldung und nicht zwingend die Pin Eingabe-Maske gewesen sein.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Hallo,

wurde inzwischen das Problem mit zu leisem PCM-Ton bei diesem Receiver durch ein Software-Update behoben oder ist der Ton immernoch so leise?

Gruß an alle

5. gingang

gingang Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist es möglich den TV via HDMI und einen externen Recorder via Scart anzuschließen? Kann man so Sky-Programme auf nen ext. DVD Recorder aufnehmen???
    Können bereits aufgezeichnete Titel auf dem Humax via Scart auf nen DVD Recorder übertragen werden?
    Leider fand ich immer noch keine abschließende Antwort-DANKE !!!

6. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Moin moin zusammen,

ich habe gestern die Festplatte von Sky für meinen Sky S HD3 Receiver erhalten und gleich ein paar Fragen, die mir nicht das Handbuch beantworten konnte.

1. Pin Eingabe, wo?
    Ich habe gestern eine Sendung programmiert und als die Anfing, musste ich erstmal meinen Pin eingeben. Wo kann ich den im Menü den Pin für die Aufnahme vorab eingeben?

2. Nach Aufnahme selbst abschalten
    Heute morgen musste ich feststellen, dass der Receiver gestern nach der Aufnahme nicht selber ausgeschaltet hatte. Aber auch hier finde ich nichts in den Optionen. DAS sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein, oder?

3. Kanal muss eingeschaltet sein.
    Kann sein das ich gestern zuviel gespielt habe, aber eine Sendung wurde programmiert, aber was anderes geschaut. Plötzlich meldet sich der Receiver ich müsste zur Aufnahme auf den Kanal wechseln.
    Ich kam dann nicht zurück. Es hiess dann immer: Die Aufnahme müsste beendet werden um umzuschalten. Als ich die Aufnahme beendete und umschalte, lief die Aufnahme aber weiter
    Ist dies schon mal jemanden passiert?

7. Sheldonian

Sheldonian Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

habe eine ganz simple Frage:

Ist der Receiver nun auch "offiziell" mit Kabel Deutschland kompatibel oder hilft da nur der "Workaround"!?

Vielen Dank im Voraus! :winken:

8. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Es ist Offiziell von KD freigegeben. Nix mehr mit Tricksen und so :)

9. Sheldonian

Sheldonian Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sehr schön, dank dir! :winken:

10. Joevfb

Joevfb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

Habe heute den S HD 3 Receiver + HDD bekommen, und schon die ersten probleme.

Gerät komplett angeschlossen, fährt hoch auf TV steht das ich Warten soll, Gertät fährt runter und wieder hoch, auf TV steht wieder bitte warten, plötzlich geht das Orange "!" zeichen aus, und es bleibt nur das Grüne "ein" licht an.
    Aber auf TV ist kein Bild gar nichts:confused:.

Da sollte doch irgendwas von Installation oder so stehen oder?

Receiver reagiert auf gar nichts!!!