1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DI vor 5 Jahren] Ein Projekt namens Dolphin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Juli 2006 brachte der DIGITAL INSIDER eine Ausgabe zum Spezialthema Verschlüsselung. Zuvor berichtete der DI als Erster über die Verschlüsselungspläne von RTL und Pro Sieben Sat 1. Im Sommer 2006 mischten sich dann die Kartellwächter ein, wie sie es daraufhin noch einige Male getan haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: [DI vor 5 Jahren] Ein Projekt namens Dolphin

    Tcha vor 5 Jahren stand man vor einem Abgrund (Verschlüsselung) heute ist man ein Schritt weiter.
    Schaizz HD+ Gedöns!
     
  3. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [DI vor 5 Jahren] Ein Projekt namens Dolphin

    Ach DI steht für Digital Insider, und ich fragte mich schon was den an einen Dienstag vor 5 Jahren war. :D
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [DI vor 5 Jahren] Ein Projekt namens Dolphin

    Schon wieder ein getarntet Werbeartikel für verschlüsseltes Fernsehen. Es läuft aber doch noch ein Kartellverfahren gegen HD+ oder hat jemand andere Infos?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: [DI vor 5 Jahren] Ein Projekt namens Dolphin

    Nicht gegen die HD+ Plattform, sondern gegen Sender wegen Absprache der Verschlüsselung von Free TV.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [DI vor 5 Jahren] Ein Projekt namens Dolphin

    Dolphin has stranded.

    Was hat man daraus gelernt? Nichts.