1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HighRoller

HighRoller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

@Berliner
    auch mir wurde vom CCA bestätigt, dass ich mit meinen Paketen

Welt Extra
    Film + HD
    Sport + HD
    Sky+ FP Box
    von bisher €16,90 auf € 24,90

Sport Extra HD sehen kann. Habe explizit nachgefragt, weil ich wissen wollte, ob z.B F1
    auf Extra gesendet wird und ich das dann nicht sehen kann - wäre
    eine Verschlechterung zum aktuellen Paket.

Wenn das 'mehreren' tel. zugesagt wurde und dann nicht eingehalten wird,
    sollten alle eine Mail/Brief an Sky GL senden. Würde mich zurecht über den
    Tisch gezogen fühlen.

Gruß
    HighRoller

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig, aber man bekommt eine schriftliche Bestätigung auch für Abos aus dem Preis-Paralleluniversum. Aber da wird höchstwahrscheinlich nicht drinstehen, dass bei Welt/Film/Sport/HD auch HDextra dabei ist. Nur wenns schriftlich zugesichert ist, hat man es im Sack, alles andere wird Sky abstreiten.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und ?

Im Zweifel zählt nur das "geschriebene Wort". Und das steht hier:

Die Extraportion Live-Sport in echtem HD: Rechtzeitig zum Bundesliga-Auftakt startet am 6. August Sky Sport HD Extra (05.07.2011)

Sky Preise | Alle Sky Paketkombinationen und Preise im Überblick | sky.de
    Fussnote 3)

oder (eben nicht) im Kundencenter.

Sullivan wird sich höchstens für Falschauskünfte seine CCAs entschuldigen.

Aber vielleicht liegen wir ja falsch und Sky verteilt den neuen Sender nach dem Giesskannenprinzip, ich würde es euch gönnen. Allein fehlt mir der Glaube.

Gruß

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Gießkanne" macht es doch keinen Deut besser. Der eine mit Komplett bekommt ihn, der andere nicht. Das wäre Gießkanne und wird auch Ärger geben. Ich bin sicher, dass von den Zusicherungen nichts wahr wird. Guck dich doch nur heute wieder um hier...z.B. bei SkyGo. Dem Kunden wird hoch und heilich geschworen dass kein Laufzeitneustart passiert. Vertrag kommt..Laufzeitneustart. Huch. Oder das Theater vor einem Jahr und früher mit "allen HD Sendern" bei den Geschenk-Paket Abos, wo man für geschenkte SD Pakete entgegen der auf die eigene Mutter gelassenen Schwüre doch kein HD bekam.

5. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei mir steht im Kundencenter zwar SKY SPORT EXTRA HD drin aber in der schriftlichen Vertragsbestätigung nicht. Dort wird mir Bundesliga geschenkt, was also bedeuten würde, das ich den Sender nicht empfange.

Bin mal gespannt was rauskommt. Vielleicht verschwinden die Daten im Kundencenter auch wieder :)

6. derwahreodin

derwahreodin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

abermals mit Sky und dann mit dem CCA "Vorgesetzten" gesprochen:

Sky Sport Extra nicht inklusive, Fehler des CCA. -> angebot widerrufen. Auch konnte sie mir kein Neues machen, ausser dem bekannten 29,99 für 2 Pakete, oder 34,90 für Komplettpaket.

ein absolutes Irrenhaus, dieser Verein!!

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

na huch :winken:

Altbekanntes Szenario und so wirds auch den anderen gehen, die eine HDextra Zusage abseits der nachzulesenden Bedingungen haben.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Quod erat demonstrandum....

9. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Selbst Schuld wer dran glaubt.
    Hier steht auf jeder Seite zig mal wie Sky Sport HD Extra empfangbar sein wird und wenn man es nicht hier liest,oder auf der Sky Homepage und sich auf die Worte des untersten Gliedes in der Kette verlässt ist selbst schuld.
    Mündliche Verträge sind schon immer und ewig nichtig in einer gewissen Form.

Alles was nicht schriftlich genannt ist, kann somit auch nicht als Verhandlungsgrundlage oder sogar Beweis genutzt werden, aber zu viele lassen sich halt immer gleich vom Satz "Sie sehen somit ja auch alle HD Sender" blenden :)

10. Sheldonian

Sheldonian Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallöchen,

das ist im Moment der Stand der Dinge:

Ihr Sky Paket: WELT + BUNDESLIGA 32,90 €
    Bis 31.12.2010 eine Gutschrift von je 13,00 Euro monatlich. Bis Ende 2010 geniessen Sie damit Sky Welt und Ihr gewähltes Premiumpaket für nur 19,90 Euro. Den angegebenen monatlichen Preis von 32,90 Euro (ggfs. zzgl. 10,00 Euro für die HD Sender) bezahlen Sie erst ab Januar 2011. Ausserdem sehen Sie die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender bis 31.12.2010 gratis. Den Online-Bonus in Höhe von 20,00 Euro werden wir auf Ihrem Kundenkonto gutschreiben und mit den monatlichen Abonnementgebühren verrechnen.
    weitere Kanäle / Pakete: 20€ GUTSCHRIFT
    BEATE UHSE
    WELT EXTRA
    30 € GUTSCHRIFT (RENTAL HD)
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 12.08.2010
    Video-On-Demand: Ja

Gekündigt habe ich zeitig und soeben das zweite Telefonat mit Sky geführt. Folgendes wird mir z.Zt. angeboten:

- Sky komplett
    - Alle HD-Sender
    - Sky HD-Receiver

für 39,90€.

Nun zu meinen Fragen, auch wenn ich Gefahr laufe, mit Fackeln aus dem Dorf getrieben zu werden:

1) würde es sich für mich lohnen, meine Füße für die "letzten" 2 Wochen still zu halten um den bereits desöfteren erwähnten Preis von 34,90€ für die gleichen Konditionen zu erhalten? Ich bin im ersten Sky-Abo Jahr und es geht aus den vorangegangenen Beiträgen nicht eindeutig hervor, ob dieser angebotene Preis für langjährige oder prinzipiell alle Kunden gilt.

2) welchen Kabel-Receiver würde ich erhalten und wo finde ich eine technische Dokumentation zu diesem Gerät!?

Vielen Dank im Voraus! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.