1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Naja, was heißt hier du würdest von der Maße an HD-Sendern erschlagen? Wie schaust du denn jetzt TNT Film HD, TNT Serie HD, Sport1+ HD und sieben weitere HD-Sender, die es über Sat nicht gibt. Richtiger wäre gewesen du würdest sagen, du wirst von den anderen HD-Sendern erschlagen. Denn auf Sat gibt es nicht alle, sondern nur andere.

2. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war mir schon klar das du als erster antwortest.
    Rührst du hier immer noch die Werbetrommel für Unitymedia?
    Du spielst also hier immer noch den Prediger in der Hoffnung ein paar verirrte Schäffchen einzufangen.
    Aber selbst du kannst mir diesen "Triumpf" nicht vermiesen.

Und die von dir genannten Spartensender habe ich noch nicht mal in meiner Favoritenliste gehabt.
    Die Inhalte werden durch HD auch nicht beser.

Mach dir ruhig selber und anderen etwas vor,und sei mit den Spartensender zufrieden,ich genieße ab heute Prämiumfernsehen.
    Aktuell und in erstklassiger Qualität in echtem HD.

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Da sieht man was man von RTL HD hat. :D

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hihihi, der war nicht schlecht. RTL HD, kabel eins HD und sixx HD in den Stand des Prämiumfernsehens zu erheben. Umgekehrt wird ein Schuh draus, die angebliche HD-Auflösung dieser Sender macht den Inhalt nicht besser. BonGusto HD oder wahlweise einen der Musiksender bei UM (es wird ja immer viel gestritten, ob nun Classica HD, Deluxe Lounge HD oder MTV Live HD der "übelste" ist) wirst du sicher nicht vermissen. Aber was an TNT Film HD, TNT Serie HD, Fox HD und Sport1+ HD schlimmer sein soll, als an Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD und Eurosport HD enbehrt mir jeder Grundlage. Erst wenn Sky über Sat auch die HD-Sender aus mindestens dem Highlights HD Paket anbieten, kann man Sky wirklich als Spitzenreiter unter den HD-Anbietern ernst nehmen. Bis dahin benötige ich leider Sat und Kabel!

5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Da hast du Recht. Sport 1+ wird aber so schnell nicht über SAT kommen. Und bei den anderen Drittsendern ist es acuh mehr als fraglich.

FOX HD, TNT HD, SyFy HD möchte ich auch nicht vermissen. So kann ich wenigstens Serienhighlights wie "Game of Thrones, The Walking Dead, Falling Skies, True Blood,...." in HD sehen. Bei Sky bleibt mir da der typische SD Pixelmatsch..... Auch TNT Film HD zeigt fast alles in nativen HD.

Letztendlich fehlt mir nur Sky Sport HD2.... Und halt Sky Sport Extra HD der bald kommt..... Film ist mir persönlich egal, weil ich da auf BluRays zurückgreife.

Und hier regen sich im Sky Forum die Leute mächtig auf, dass sie die Sender die "Kabler" empfangen NICHT haben..... Da wird sogar auch von Stillstand im HD Bereich gesprochen.... Welch eine Ironie :winken:

Trotzdem sollte UM so langsam echt was tun. Nicht bei Sky, der Zug ist wohl abgefahren, aber die privaten in HD sowie 13th Street HD, AXN HD und Planet HD sollten so langsam mal drin sein! Das Wort "VERHANDELN" kann ich auch nicht mehr hören! Das ko**t einen regelrecht schon an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2011
  6. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ganze kann man wirklich nur mit Spott und Selbstironie ertragen wenn man bei Unitymedia geknebelt ist.
    Ergötz du dich ruhig weiter mit Bon Gusto HD und classica HD.
    Ich jedenfalls kann es kaum abwarten bis die neue Bundesliga und Champions League Saison anfängt.

P.S.
    Wozu brauchst du eigentlich so viele Sender wenn du eh die ganze Zeit hier im Forum bist?

7. Johnboy84

Johnboy84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich kann simba25 schon verstehen was er meint und LSD find ich hört sich direkt an wie eine Rechtfertigung die Du für UM SOFORT abgeben musst.

Ich schaue auch gerne TNT Film, Serie, Sport1+ und FOX in HD. Letztes Wochenende habe ich mir mal sogar ein paar Lieder auf MTVLive HD angeschaut.

ABER: Auch ich fühle mich bevormundet und eingeschränkt durch UM. Mir fehlen die Sky Sport HD sender. Ich hätte gerne zumindest die MÖGLICHKEIT Sky Cinema oder die Privaten in HD zu buchen. Ob ich die Möglichkeit heute nutze bei der Qualität der Sendungen die dort ausgestrahlt werden ist ganz alleine meine Sache. Aber ich möchte die Möglichkeit haben!

Die habe ich bei UM nicht und deshalb fühle ich mich unwohl und würde auch sofort auch Sat wechseln wenn ich die Möglichkeit habe und werde es auch tun wenn ich in meine Eigentumswohnung ziehe. Auf die TNT Film, Serie, Sport1+ und Fox in HD kann ich verzichten wenn ich als Gegenleistung mehr Freiheit bekomme, Geld spare UND für mich gefühlt mehr Leistung erhalte.

Die Leute die hier pro UM noch posten sind meiner Meinung nach Leute die sich soweit reingesteigert haben und sich selbst mit UM identifizieren und garnichtmehr klar argumentieren können. Denn für einen normalen Fernsehnutzer ist die Sache eigentlich klar.

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

BonGusto HD habe ich nur ein paar mal flüchtig geguckt. Classica HD hingegen ist ein exzellenter Sender. Gerade in Hinblick auf die beschämend schlechte Bildqualität der Classica Version, die von Sky vermakrtet wird und gerade einmal von 20:15 bis 6:00 Uhr sendet. "Ergötzen" tue ich mich übrigens an der Wahnsinnsbildqualität von TNT Film HD und den tollen und hochkarätigen Filmen die dort gezeigt werden. Auch sport1+ HD ist ein wunderbarer werbefreier Sender, der unter anderem das komplette Rennwochenden der Moto GP, die NBA und NFL in bester Bildqualität und etliche Fußballwettbewerbe ausstrahlt. Zudem empfange ich doch seit ein paar Tagen ebenfalls HD-Sender von 19,2°, 13°, 23,5° und 28,5°. Darunter auch Sky Deutschland. So bin ich auch mit Champions League, Formel 1 usw. versorgt. Bundesliga hingegen interessiert mich einen feuchten Kehricht. Finde es aber amüsant, wenn du doch auf die unterirdische Pixelmatsch-SD-Sender von Sky Bundesliga angewisen bist, weil die Partie von deinem Lieblingsverein nicht auf Sky Sport HD gezeigt wird. Hättest dir mal besser T-Entertain geholt.

9. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hihi Sky kann keine Kritik vertragen,mich hat man von ihrer Dein Sky Facebook Seite gesperrt.Kann nichts mehr posten:D:D:D:D

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hatte Deine Kritik denn was mit dem Thema "sky sport" zu tun oder fehlende HD-Sender im Kabel o.ä.? ... wenn zweites, kann ich sky verstehen. Die FB-Seite soll als Plattform für sky sport dienen und nicht als Ort wo man sich über andere Themen aus****** soll ... (PS: Ich verstehe widerrum auch jeden der sich da auskotzt. Schließlich erhält man bei E-Mail Anfragen nur Textbausteine)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.