1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Mir geht das aufn Sack nicht nur dass die Live Übertragungen aus England auf 3 gekürzt wurden, nein um diese in HD sehen zu wollen MUSS man die Bundesliga als extra Paket zubuchen!!! Aber das ganze hat hier nix zu suchen...

2. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst dich ruhig auslassen. Dafür das weniger kommt, bzw. auf diesen Extra Kanal sollst Du ja mehr Geld bezahlen. Sollen sie doch sitzenbleiben drauf. Würden das ziemlich schnell begreifen das es so nicht geht.

3. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Berliner, ich habe mir da auch wieder meine Gedanken gemacht bei meiner Kündigung. Aber ich sehe das Problem seit Sullivan nicht mehr so dringlich, es sieht so aus, als läßt man nichts mehr absichtlich verschwinden.
    Zwecks leerer Briefumschlag bin ich von der Postkarte abgekommen, sondern habe Brief mit Fenster verwendet. Wenn der Brief leer gewesen wäre, wie soll der Postbote dann wissen, dass er an Sky gerichtet war? Da die Adresse nur auf dem Kündugungsschreiben vermerkt ist, müssen sie ja was vorzeigen, und das kann dann nur die Kündigung oder eine eigens angefertigte Fälschung sein. Und das wäre dann schon eine neue Qualität.
    Und fürs Zweite: Die Post bietet doch jetzt eine Internet-Online-Verfolgung für Einschreiben. Und die zeigt mir an, wann das Schreiben in die Verfügungsgewalt des Empfängers gekommen ist. Da nutzt es ihnen auch nichts, wenn man das Schreiben noch ne Woche liegen läßt. Das Schreiben wird gescannt, wenn man es ins Postfach legt. Das dürfte als Beweis reichen. Aber wenn man alles auf den letzten Drücker erledigen muß, ist man wohl auch selbst Schuld...

4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich Versuch jez mal mein Film Paket in Bulimie zu tauschen. Dann wär ich schon mal soweit, dass ich HD Extra auch bekomme. Film ist meiner Meinung nach nix mehr wert!

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das setzt aber Laufzeitneustart und deine Gutschriften verfallen trotzdem zum bisherigen Termin bzw. sofern Du ein gekündigtes Abo hast geht Paketwechsel garnicht oder nur unter Zurücknahme der Kündigung.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vor dem Worst-Case schützt Dich das nicht, oder steht auf dem Beleg "Brief mit Fenster" ?
    Die Massnahme war belanglos.......

Aber geh mal davon aus, das das schon klappt.

Gruß

7. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hab noch alte AGB und bin derzeit mit Sky in Kontakt... Alles zu Verfolgen im extra Thread dazu... Wird wohl so laufen, dass ich letztmalig einen Paketwechsel machen darf, ohne Laufzeitneustart, danach werde ich neue AGB zugeschickt bekommen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Achso du warst das. Na dann gehts noch so einfach.

9. lume99

lume99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hi,
    ich würde, sofern ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, nicht davon ausgehen, dass die bei Sky doof sind. Ich denke die haben dich ganz schön eingepackt, denn dein Vertrag dürfte zu vollem Preis eben bis Februar laufen.
    Daher haste auch noch niochts gehört.
    Ist dir die Rückdatierung auf 31.07. schriftlich bestätigt worden oder hast du dich auf die mündliche Zusage verlassen??

CU

10. derwahreodin

derwahreodin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal wieder was Neues von der SKY-Angebotsfront:

SKY Welt + SKY Buli + SKY Film inkl aller HD Sender (auch Sky-Sport Extra) und SKY+ Receiver für 29,99€

Da kannste nicht meckern ;)

Edit: kündigungsdatum 31.07. und Ich habe angerufen, das Angebot hat er mir vorgeschlagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.