1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jovel

jovel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich kann es gar nicht mehr genau sagen. Es ging in die von dir genannte Richtrung, aber es passte mir nicht und ich habe das Schreiben direkt vernichtet ;)

2. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ist doch ein sehr gutes angebot. entspricht dann ja dem komplett-abo inkl. HD für 34,90.

ich würde da schnell zugreifen - besser wird´s nicht.

PS: sky + receiver ist wohl nicht enthalten, oder?

3. Ostwestf4le

Ostwestf4le Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Doch, den Receiver habe ich per E-Mail "nachverhandelt" - Festplatten-Receiver für EUR 9,90 Versandkosten.

Aber wie kommst Du auf die 34,90 komplett? Hier die Bedingungen:

Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Vertrag. Die monatliche Abonnementgebühr in den ersten 12 Monaten beträgt 19,90 Euro. Bei Buchung von Sky Welt mit einem Paket für 24,90 Euro anstatt 19,90 Euro bzw. Sky Welt mit zwei Paketen für 29,90 Euro mtl. wird ein weiteres Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. Die zu den abonnierten Paketen passenden HD-Sender können in den ersten 12 Monaten für 5 Euro mtl. hinzugebucht werden. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Wird das Abo nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zu den regulären Konditionen. Angebot gültig bis 31.7.2011. Stand: Juli 2011. Änderungen vorbehalten.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

So, muss mich nun auch mal melden.

Ich habe zum 31.07. gekündigt....allerdings habe ich noch rein gar nichts von Sky gehört. Weder schriftlich, noch telefonisch.

Habe komplett mit HD für schlappe 59,90.

Eigentlich rege ich mich jetzt so über den Preis nicht auf - wenn Sky klare Strukturen für alle hätte. So mache ich mich jetzt auch mal dran, etwas "günstigeres" zu bekommen.

Nur wundere ich mich halt, noch nichts gehört zu haben - und ich bin seit einigen Jahren Komplett-KUnde.

Ein Problem gab es aber: Als im Februar mal die HD-Sender die Frequenz wechselten, konnte mein "alter" Philipps-Receiver die nicht empfangen - fragt mich bitte nicht nach dem Grund.

Sky schlug mir vor den Pace zu nehmen (nicht Sky+). Letztens sah ich dann das dies wohl mit einer Vertragsverlängerung einherging, wovon mich aber keiner Unterrichtet hat.

Sky hat den Fehler auch eingesehen und das Vertragsdatum wieder auf 31.07. zurückgesetzt.

Mh, aber halt nix gehört.

Was kann man tun?

gruß

Edith sagt: Die sind doch doof...im Kundencenter steht immer noch das "Neue" Vertragsdatum....:/

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  5. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

19,90 kostet es für sky welt und BL - richtig?! für jedes weitere paket 5 €. weitere pakete sind film, sport und HD. macht also weitere 15 €. somit komme ich auf 34,90 pro monat.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ostwestfale

Da steht doch: 29,90 für alle drei Pakete. Und nochmal 5,- für HD. Zusammen 34,90.

Oder ?

Gruß

7. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, Tino, das ist bei Dir auch kein Wunder. Das dürfte bei Dir noch ein ganz altes Paket aus Premiere-Zeiten (3für2?) gewesen sein. Sky ist daran gelegen, diese Abos in die Sky-Struktur zu überführen, bei Williams hat man sie einfach gekündigt, bei Sullivan gibt es für den Wechsel noch ein Jahr ein "Top-Preis-Abo". Im Gegensatz zum bisherigen Abo, wo die Konditionen sich jedes Jahr automatisch verlängert haben, wirst Du nach 12 Monaten den Vollpreis zahlen, soweit Du nicht vorher kündigst und die ganze Prozedur mitmachst, über die hier gesprochen wird...
    Das Ganze hat weniger mit dem Ernstnehmen von Dir als Kunde zu tun als viel mehr mit eigenen Zielen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, das ist das Schmeichelangebot für PREMIERE Wechsler und keine Nächstenliebe, damit Sky diese endlich mal loswird, zumindest aus der PREMIERE Struktur raus und in die Sky AGB rein, damit sämtliche Änderungen auch für diese Kunden gelten.

9. Lordpeter111

Lordpeter111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    hab prepayed für 16.90 bis 30.7 natürlich rechtzeitig gekündigt.
    1) Brief von Sky 24.90 für passende HD + 2 Premiumpakete
    Heute hab ich selbst Angerufen 24.90 für:
    Welt
    Extra
    Sport
    Film
    Alle HD
    3 Monate Skygo zum testen
    wird gleich freigeschalltet
    und schriftlich bestätigt
    ich glaub es geht soo für mich
    lg peter

10. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, aber: Das Angebot von SKY ist deutlich besser als mein altes 5er-Abo von PREMIERE. Deshalb fällt der Wechsel auch nicht schwer (Weltplus, alle HD-Sender gratis, Leihreceiver gratis und 9 Cent billiger!). :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.