1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Was passiert, wenn man bei den Select-Filmen auf "Ok", also Bestellen, drückt? Kommt dann die Bestellnummer plus Telefonnummer? ;) So ohne Internetverbindung...

2. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

@PHLfreak gut is ok macht nichts^^

Ich muss sagen die blaue Menüführung sieht echt geil aus :winken:

3. PHLfreak

PHLfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke, habs gerade geändert :p

Da kommt dann ungefähr sowas: " Dieser Film wurde für sie nicht freigeschaltet, wenn Sie ihn bestellt haben bleiben sie bitte 15 minuten auf diesem Kanal "

und unten dann nochmal tel nummer ect. muss man bestellen wie nen normalen select film :p

4. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt. Ich nehme alles zurück.

5. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  6. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danke PHLfreak für die Bilder. Da bei dir bei den Anytime Bildern hinter manchen Sendungen Test steht, sieht es so aus als hättest du das Update wirklich nur durch einen technischen Fehler erhalten und Sky bastelt noch an Anytime. Werden denn in der Nacht schon neue Sendungen aufgespielt?

Ich hatte mir die neue EPG irgendwie anders vorgestellt, sieht auf den Fotos sehr aufgeräumt aus. Die Farben, hoffentlich wirkt das nur auf den Fotos so, sehen sehr grell aus. Hat sich auch der Zeitbalken optisch verändert?

Im August wird wohl auch der Rest bedient werden, noch fehlt selbst die PM dafür wann es losgeht.

MfG

7. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

@phlfreak! Da du nicht weist wieso du das update schon hast und wir anderen sky+ nutzer nicht kann ich dir sagen das es eine Testausspielung gegeben haben soll wo nur einige vereinzelte sky+ Receiver das Update ziehen konnten. Deshalb hatte auch ich die Update Meldung nur laden konnte ich es nicht. Das Update für alle soll angeblich in der Nacht zum Samstag kommen. Hat mir meine persönliche Quelle verraten weil ich ihm auf die Nerven deswegen ging. Obs stimmt werden wir dann Samstag sehen.

8. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre das erste Mal das ein Update am Wochenende kommt, aber wie du geschrieben hat, abwarten.

MfG

9. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielen Dank für die Bilder . Ich denke und hoffe bis Montag sind wir schlauer . Ich finde das Design hammer .

10. PHLfreak

PHLfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, "Kampf der Titanen (3D)" kahm erst letzte nacht dazu aber sind bis jetzt sehr wenige Filme, was auch dafür spricht, dass es nicht jeder hat.
    Nein, das liegt dann an meinem Handy, das alte ist um einiges greller :)
    allgemein, wirkt alles freundlicher und farbenfroher. Der startet zwar noch immer sehr lang, jedoch gibt es ein paar nettere hinweise (großes Sky+ Logo, mit der Zuschrift "Ihr Digital Receiver startet")

Der Zeitbalken, ist nur etwas dünner und an die Farben angepasst, leider gibt es, zumindest konnte ich keine finden, neue Funktionen was das vor/zurrückspulen angeht. Dort ist man immernoch auf die bis 30-Fache Geschwindigkeit beschränkt.

Was SEHR positiv ist, ist das neue "Archiv" sollte man eine serienaufnahme programmieren werden alle Folgen in einen Ordner abgelegt. Das "Auge" dür bereits gesehne Folgen ist immernoch da:

Hmm aber komisch ist die Sache ja schon irgendwie, ich dachte vil. liegt es an dem neueren Receiver aber den haben hier anscheinend auch andere...

Mir sind aber noch kleinere Fehler aufgefallen, so habe ich gestern festgestellt, dass die HD+ Sender im Timeshift-puffer gespeichert werden, eine Aufnahme ist nicht möglich :confused:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011