1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetsperre reloaded...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 29. März 2010.

1. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Internetsperre reloaded...

Ich kann mir vorstellen dass es solche Amokläufer gibt, die noch schnell ihren Tweet abschicken mit Hashtags wie #Bombe und #Waffe und #Töten usw.

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Laut Nachrichten machen das doch die meisten Amokläufer.
    Der letzte doch auch.
    Anscheint muss es raus wenn sie es sonst schon keinen erzählen können. :(

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich verstehe wirklich nicht wie du darauf kommst das es um Nachplappern geht :confused:

Er kämpft für seine Vorstellungen, genau wie du für deine kämpfst. Das das zur Zeit stattfindet ist absolut nachvollziehbar, würdest du ja schliesslich genauso machen. Ich wüsste auch nicht was daran schlecht sein soll. Nur ENTSCHEIDUNGEN basierend darauf sollte man nicht über's Knie brechen.

Und du kümmerst dich um Spitzfindigkeiten. Wenn jemand aus der Politik das Wort "Energieverbrauch" sagt, könnte man das auch als Lüge darstellen, da Energie ja überhaupt nicht verbraucht wird. Jeder weiss aber worum es geht. Eine allzugroße diskrepanz im aktuellen Fall sehe ich da jedenfalls nicht.

Du verwechselst Verteitigung mit Zustimmung.

4. Worringer

Worringer Guest

5. davina

davina Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver

Den Artikel habe ich heute morgen auch gelesen. Manchmal kann sich nur an den Kopf fassen und fragen ob diese Leute über mal drüber nachdenken was sie da für einen Blödsinn auf die Öffentlichkeit loslassen. Und solche "rechten" Leute vertreten die Polizei :wüt:

6. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Code:
    Warndatei: [...] Es geht offenbar um  Personen, die noch keine Straftat begangen haben, aber sich irgendwie  merkwürdig, irgendwie anders verhalten.

Super, dann bin ich definitiv auf der Liste. Oder ist hier im DF-Board irgendjemand der Meinung, dass ich mich "normal" verhalte?

7. LordKnox

LordKnox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also so ne Art PreCrime -> Minority Report

8. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das nenne ich mal Überwachung.:eek:

Klick

9. RockyObserver

RockyObserver Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Habe zwar nur ein paar Kommentare gelesen, war oft nix gescheites oder aufbauendes.
    Hier also mein Senf zum Internet: Jetzt gibts was zum lachen.
    Der Anfang war begeisternd, der Aufbau spektakulär, die Informationen erbauend, die Freiheit fast grenzenlos trotz des Militärs.
    Dann kam der Commerce, man entdeckte, das man hier GROSSES GELD machen konnte. Von da an ging es nur noch bergab. Die Ponographie erlebte eine nie für möglich gehaltene Blüte. Und etwa vor 10 Jahren haben die Regierungen die riesige Gefahr erkannt, China und USA zuerst. China hat es fast geschaft, die Gefahr für die eigene Politik zu bannen. USA ist auch schon ganz schön dabei, dann die Pleite mit Wikileaks.
    Spätestens jetzt wachten auch alle anderen Regierungen auf und bangten, das Ihre verlogenen Machenschaften ans Tageslicht kommen können.
    Fascit: Das WEB in seiner jetzigen Form hat keine Zukunft in einer so verlogenen Welt wie der unseren. Die Regierungen dieser Welt werden dafür sorgen, das ihre Lügen nicht der breiten Öffentlichkeit zugänglich sind, wollen wir wetten.

10. Worringer

Worringer Guest