1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Macht nix, die Erfahrung um Sky machst du ja gerade. :winken:

2. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Ach ok, ich habe nur auf das Enddatum geachtet.
    Du hast ja nicht viele Möglichkeiten:
    1. nAlles so lassen und dich freuen das du es günstiger bekommen hast,
    oder 2. du ruft an und lässt es dir erklären.

Solltests du zu Nr. 1 tendieren, solltest du nur im Hinterkopf behalten, dass evtl. eine spätere Nachzahlung (hatten wir hier ja schon des öfteren) auf dich zukommen könnte.

3. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

soll sky doch machen, wie sie wollen, mit dieser politik kommt sky sowieso nicht weiter. Ich als Kunde, fühle mich jedenfalls jedes Jahr verarscht- sorry.

Mein Vertrag läuft zum Sept. aus .- dann machen wir halt einen neuen, halt diesmal über meine Freundin.

Ich möchte nichts geschenkt bekommen, aber die Skxpolitik kann mich mal ...............

Mein Tipp an Sky:

Maccht faire Preise für ALLE !

4. Stevie123

Stevie123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem Aufruf kann ich mich anschliessen. Inzwischen haben die Sender Werbung im Programm, was bei meinem letzten Premiere Vertrag noch nicht der Fall war. Außerdem lieber Qualität als Quantität. Können ruhig weniger Sender sein.

5. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K

bei Sky Komplet ist da Sky go schön dabei ?

6. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Nein, wird extra aufgeführt.

7. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Mein Abo endet zwar erst am 31.09, aber trotzdem fang ich schon mal wieder an hier fleissig mitzulesen, denn das geschachere um Preise und Pakete geht ja defenitiv wieder los.
    Ich bin auch wahrlich kein Freund von dieser ganzen feilscherei, geschachere mit dem Callcenter oder Schreiben an die Geschäftsleitung (hatte ich letztes Jahr alles) aber Sky scheint das ja genau so zu wollen.
    Ich zahle aktuell 44,90€/mtl. mit allem ausser Film-HD. Im Prinzip wäre es mir den Preis auch wert wenn nicht einfach so viele andere ein Komplettabo mit allen HD Sendern zu eutlich günstigeren Konditionen hätten, da darf Sky sich über aufgebrachte Kunden und dutzenden an Schreiben an die GL am Tag wirklich nicht wundern.
    Ich hoffe das ich in diesem Jahr ein günstigeres Abo abschliessen kann, aber allein der Verzicht auf´s Sport Paket sollte da schon was tun, BuLi + Film + HD wären mir 34,90 € wohl Wert aber das ist dieses Jahr dann auch meine Schmerzgrenze.

Viele von den Prepaidlern, aber auch Abo Kunden beklagen sich ja darüber das sie nicht mehr diese Super Konditionen bekommen wie noch vor einem Jahr, und das finde ich ehrlich esagt schon etwas albern, ich kann durchaus den Ärger nachvollziehen wenn der Preis plötzlich nach oben geht, aber man sollte auch vor Augen haben das das Lockangebote waren um den Kunden HD Schmackhaft zu machen, ein gutes Beispiel dafür finde ich neue TV-Zeitschriften, die erste und zweite kosten meist nur ein paar Cent, aber wer hat denn bitte schonmal beim Verleger Radau gemacht weil die driette Ausgabe 1,50 € kostet ???

Unterm Strich bleibt doch das niemand gezwngen wird ein Abo abzuschliessen, und wem der Preis nicht gefällt der muss für Sport eben in die Kneipe und für Filme zur Videothek.

Faire Preise für ALLE und nicht nur für den lautesten Quärulanten !!!

8. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K

heißt extra zahlen, genau so wie wenn man die Sky Welt Extra Sender haben will als Kabel Kunde.
    Außer denn gehe ich richtig davon aus wenn man Kabel Kunde mit CONAX Verschlüsslung ist. das es keinen Sky set top box.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@ ArneMaster,
    irgendwie werde ich aus deinem Geschriebenen nicht schlau.

Na was denn nun? Auch in Hinblick weil du geschrieben, bei Sky hast schon alles durch....
    Und bis wann läuft dein Abo? Bis..?

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sky hat den Kunden am meisten nötig. Daher verstehe ich zwar auch nicht, warum hier einige geradezu betteln. Aus Sicht von sky wäre es aber auch selten dumm, darauf nicht zu reagieren. Denn so viele Dumme gibts halt nicht, die den regulären Preis für sky zahlen würden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.