1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hampez

Hampez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hier mal die Sky AGB zur Kündigung dass das mal ein Ende hat ;)

7 Vertragsdauer/Kündigung
    7.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt.
    Soweit eine Verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt, wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens 1 Monat vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung informieren. Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Preisänderung zugehen. Macht der Abonnent von seinem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gilt die Änderung als genehmigt.
    Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Freischaltung der Smartcard.
    Die Freischaltung erfolgt in der Regel durch telefonische Aktivierung durch den Abonnenten bzw. bei Buchung einer Installationsdienstleistung durch den Installateur im Auftrag des Abonnenten.
    Die Freischaltung erfolgt jedoch automatisch spätestens 7 Tage nach Vertragsschluss, wenn das Abonnement im Fachhandel geschlossen wird, und spätestens 28 Tage nach Vertragsschluss bei Abschluss über alle sonstigen Vertriebswege (Online, Telefon, Haustür, etc.). Eine automatische Freischaltung erfolgt nicht bevor Sky dem Abonnenten die für den Programmempfang erforderlichen Geräte (wie z.B. Smartcard und ggf. Digital-Receiver) zur Verfügung gestellt hat.
    7.2 Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jeweils zum nächsten Monatsersten und jeweils in Verbindung mit einem Neubeginn seiner Vertragslaufzeit auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln. Die jeweils möglichen Paketkombinationen können den Kommunikationsmedien von Sky (wie z.B. Internet) entnommen werden. Darüber hinaus ist der Abonnent jederzeit während der Vertragslaufzeit berechtigt, ein „Upgrade“ (Erweiterung) seines Abonnementumfangs vorzunehmen. Ein „Downgrade“ (Verkleinerung) des Abonnementumfangs ist jeweils zum Ende der Vertragslaufzeit zulässig und muss bis zum Wirksamwerden der Vertragsverlängerung Sky mitgeteilt werden.
    7.3 Während der Laufzeit des Abonnementvertrages können Extras, wie z. B. einzelne Programmkanäle, soweit angeboten, zu den jeweils gültigen Bedingungen abonniert werden. Für diese gilt die Laufzeit des Sky Abonnementvertrages. Extras können mit einer Frist von 2 Monaten zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit, auch einzeln, schriftlich gekündigt werden, andernfalls verlängern sie sich jeweils um weitere 12 Monate.
    7.4 Eine außerordentliche Kündigung seitens des Abonnenten wegen eines vollständigen Programmausfalls ist in jedem Fall ausgeschlossen, wenn die Unterbrechung nicht mehr als 12 Tage oder wenn eine Unterbrechung aufgrund höherer Gewalt nicht mehr als 30 Tage ununterbrochen andauert. Die Vertragslaufzeit verlängert sich nicht um den Zeitraum der Unterbrechung.
    7.5 Ist Sky aufgrund von lizenzrechtlichen bzw. technischen Gründen nicht mehr in der Lage dem Abonnenten einzelne Kanäle, Programmpakete oder Programmkombinationen zur Verfügung zu stellen, ist Sky mit einer Kündigungsfrist von 14 Tagen berechtigt, den Abonnementvertrag für die betroffenen einzelnen Kanäle, Programmpakete oder Programmkombinationen außerordentlich zu kündigen.
    7.6 Sky ist nicht verantwortlich für Störungen bzw. Unterbrechungen der geschuldeten Leistungen

Und auch ich habe gerade angerufen und nach dem 24,90€ Paket gefragt. Habe leider auch nur das 33,90€ Angebot bekommen. (für Welt + 2 Pakete + alle HD)
    Mir wurde von der netten Dame empfohlen auf jeden fall noch zu warten, "denn da kommt mit Sicherheit noch ein viel besseres Paket" zitat Ende :D

2. HighRoller

HighRoller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sind aber im Endeffekt 13.

Bei Telefonat gestern mit dem CCA: (gekündigt zum 31.07.2011 - Kündigung zurückgenommen)

Ich: Das neue Abo beginnt ja am 01.08.2011 - wann endet es?
    CCA: 31.08.2011
    Ich: Das sind ja 13 Monate und keine 12.
    CCA: Nein, das ist ein Jahr.
    Ich: Ok, dann wird der letzte Monatsbeitrag im Juli 2012 abgebucht?
    CCA: Nein, im August 2012.
    Ich: Zählen Sie doch mal bitte an den Fingern ab ...
    15 sec. Stille
    CCA: oh, Sie haben recht

kein Kommentar ....

Gruß
    HighRoller

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Im Gegensatz zu fast allen anderen Firmen schickt Sky seinen Kunden nicht jeweils die neuen AGB zu, d.h. die jeweils bei Vertragabschluss vereinbarten AGB sind weiterhin für beide Seiten gültig. Daher ist der Beitrag 549 korrekt!

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4882757-post559.html

PS: Anscheinend sind Beiträge gelöscht worden - zumindest der Link passt

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

1) gibt es keinen Beitrag 559.......noch nicht :)

2) Meinst du 549, stimme ich Dir zu.

Gruß

5. Jugendlleiter

Jugendlleiter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was meint ihr habe ich nach dieser Mail troztdem noch dieses Paket für 24,95 zu bekommen oder eher nicht.
    Sehr geehrter XXXXX:wüt:

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 26. Juli 2011 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Ich bedauere, dass Sie sich als Kunde nicht gut betreut fühlen. Umso mehr freut mich Ihr weiteres Interesse an unserem Programm. Natürlich möchten wir stets den Wünschen sowie Bedürfnissen unserer Abonnenten so weit wie möglich gerecht werden. Dies ist jedoch nicht immer realisierbar.

Bitte bedenken Sie, dass wir regelmäßig unsere Angebotspalette erneuern, so dass es zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen gibt.

Im Rahmen der Kundenrückgewinnung sowie der Kündigungsrücknahme bieten wir unseren Abonnenten gesonderte Angebote an, da wir unsere Bestandskunden nicht verlieren wollen. Diese haben jedoch immer eine begrenzte Gültigkeit und werden stetig durch neue ersetzt.

In diesem Zusammenhang bitte ich Sie ebenfalls zu berücksichtigen, dass bei der Angebotsunterbreitung verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. So richten sich die Angebote nach den individuellen vertraglichen Umständen und sind nicht ohne Weiteres vergleichbar. Diese sind abhängig von den Konditionen sowie dem Austrittsdatum.

Aufgrund dessen kann ich Ihrem Wunsch - Sky Welt, Sky Welt Extra, Film, Sport sowie den dazugehörigen HD-Sendern für monatlich 24,90 Euro - nicht entsprechen.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine anderslautenden Informationen erteilen kann.
    Geändert von Jugendlleiter (Heute um 07:21 Uhr)
    Sehr geehrter XXXXX:wüt:

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 26. Juli 2011 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Ich bedauere, dass Sie sich als Kunde nicht gut betreut fühlen. Umso mehr freut mich Ihr weiteres Interesse an unserem Programm. Natürlich möchten wir stets den Wünschen sowie Bedürfnissen unserer Abonnenten so weit wie möglich gerecht werden. Dies ist jedoch nicht immer realisierbar.

Bitte bedenken Sie, dass wir regelmäßig unsere Angebotspalette erneuern, so dass es zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen gibt.

Im Rahmen der Kundenrückgewinnung sowie der Kündigungsrücknahme bieten wir unseren Abonnenten gesonderte Angebote an, da wir unsere Bestandskunden nicht verlieren wollen. Diese haben jedoch immer eine begrenzte Gültigkeit und werden stetig durch neue ersetzt.

In diesem Zusammenhang bitte ich Sie ebenfalls zu berücksichtigen, dass bei der Angebotsunterbreitung verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. So richten sich die Angebote nach den individuellen vertraglichen Umständen und sind nicht ohne Weiteres vergleichbar. Diese sind abhängig von den Konditionen sowie dem Austrittsdatum.

Aufgrund dessen kann ich Ihrem Wunsch - Sky Welt, Sky Welt Extra, Film, Sport sowie den dazugehörigen HD-Sendern für monatlich 24,90 Euro - nicht entsprechen.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine anderslautenden Informationen erteilen kann.
    Geändert von Jugendlleiter (Heute um 07:21 Uhr)
    :winken:

6. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

was erwartest du wenn du denen ne Mail schickst....du wirst das Angebot wohl nie bekommen, weil die wissen wie scharf du auf Sky bist...

Das steht hier jedenfalls zwischen den Zeilen:

"In diesem Zusammenhang bitte ich Sie ebenfalls zu berücksichtigen, dass bei der Angebotsunterbreitung verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. So richten sich die Angebote nach den individuellen vertraglichen Umständen und sind nicht ohne Weiteres vergleichbar. Diese sind abhängig von den Konditionen sowie dem Austrittsdatum."

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
  7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wie oft willst du das hier noch posten?

Einmal reicht! :eek:

8. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi Jungs,

heute ist die schriftliche Bestätigung für meine VVL gekommen.

am Telefon hatte ich vereinbart. Sky Komplett für 34,90€ + Sky Go 12€ + V13 Karte für 9,90€ + 19,90€

In dem Brief steht nun

Pakete
    Sky Welt + Film + Sport 45,90€
    Sky Welt Extra inklusive
    HD Film + HD Sport 5,00€
    Sky GO 12,00€
    ------------------------------------------
    62,90€

26.07.2010 - 31.07.2011 Für zwölf Monate einen Rabatt von je 5,00 Euro/mtl.
    21.07.2011 - 31.07.2011 Zwölf Monate 11,00€/mtl. Rabatt
    21.07.2011 - 31.07.2011 Bundesliga zwölf Monate geschenkt
    21.07.2011 - 31.07.2011 Zwölf Monate 10,00€/mtl Rabatt

Auf die 46,90€, welche ich mir vorgestellt hatte, komme ich nicht.

62,90€ - 11,€ - 10€ = 42,90€

Sky HD Sport Extra steht bei mir im Kundencenter aufgeführt, daher habe ich wohl keine Probleme, wegen dem geschenkten BL Paket oder ?

9. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Wieso ziehst du nur 21€ ab? Es müssen doch 26€ sein.
    11€ - 10€ - 5€

Ist evtl. da noch ein alter Rabatt aus dem jetzigen Vertrag dabei?

10. Schrumpfgermane

Schrumpfgermane Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wäre ich Sky, würde ich jeden, der per Telefon oder Mail um ein vergünstigtes Abo bettelt, auf eine Sperrliste setzen. Diese erhalten dann nur noch Standardpreise.:wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.