1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple iPad

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von teletext, 28. Januar 2010.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Apple iPad

Mir eigentlich auch nicht. Bei uns dürfen Android, iPhone, Symbian und Windows Mobile Geräte (<7) Emails (inkl. Attachments) und Kalendereinträge senden / empfangen, sowie auf das Corporate Telefonbuch zugreifen.

Bei meinem Windows Mobile Device erfordert dies beispielsweise die Aktivierung der Speicherkartenverschlüsselung sowie eines alphanumerischen Gerätekennworts.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
  2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wo genau neige ich zu Schwarzweißdenken?
    Selbstverständlich.
    Microsoft musste Strafzahlungen leisten, weil sie dem Betriebssystem Software kostenlos beigelegt und damit nach Ansicht der Richter den Wettbewerb zu Lasten derjenigen verzerrt hätten, die mit gleichartiger Software Geld zu verdienen versuchten.

Was hat das damit zu tun, Benutzern bestimmte Funktionen aus rein firmenpolitischen Gründen vorzuenthalten?

Wie gesagt: MS hat kostenlose Software beigelegt -- mehr nicht.

Hehe... Ja, das ist genau das, was Apple dich glauben lässt. :D

Jetzt werde ich gleich ziemlich ausfallend, denn das ist eine ziemlich unverschämte Unterstellung, für die ich hier eigentlich als Moderator tatsächlich tätig werden sollte -- gegen dich!

Wo soll ich deiner Meinung nach meine "Macht" missbraucht haben?

3. iSelger

iSelger Guest

Öhh nö !
    Link

Willst du das hier austragen oder soll ich dir heute Abend eine PM schicken ?

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wo wurden denn nun dem Benutzer aus firmenpolitischen Gründen Funktionen verwehrt?

Du hast es hier öffentlich gemacht, also los!

Ich akzeptiere auch gerne eine ebenso öffentlich ausgesprochene Entschuldigung und vergesse die Angelegenheit.

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist absolut keine Unterstellung. Du hast einem user (mir) , der eine von dir gemachte Beleidigung meldete grosskotzig beschimpft und geschrieben dass ich mir diese Meldung da reinschieben soll wo die Sonne nicht scheint.
    Ich habe selten ein dermassen ekliges Verhalten eines Forenmoderators gelesen,pfui deibel*aufBodenrotz*

6. iSelger

iSelger Guest

Nein Gag, eine Entschuldigung von mir würdest du bekommen wenn du diese verdient hättest.

Ich habe dich immer respektiert und geschätzt. Dies habe ich in einigen Threats immer wieder geschrieben, bis zum 12.07 Link

Und ich sage es nochmals :
    "Ersteinmahl Guten Morgen. Wenn ich ehrlich bin, bin ich über den Ton der hier von manchen ausgeht geschockt ! Ich habe eben die ganzen Beiträge von ca. 15:00 Uhr gestern gelesen. Mir geht es hier nicht darum das manche gegen IOS schießen oder wie ich gegen Android. Aber hier persönlich zu werden ist noch mal eine ganz andere Geschichte. Grade wenn manche User vernünftig diskutieren. Hier geht es um Technik ! Jedes Telefon macht das was es soll, man kann damit telefonieren ! Über die Plattform lässt sich Diskutieren, IOS das "eingeschränkte" oder Android das unsichere. Aber hier User persönlich anzugreifen ist das Letzte !
    Hier sollte ganz schnell der Forenbetreiber eingreifen"

7. Joseph120367

Joseph120367 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Microsft musste strafzahlung leisten,weil jemand seine kontakte genutzt hat.

Apple packt auch ungefragt dinge wie Gamecenter oder wetter auf seine Devices,und im Gegensatz zu eienm Windows,hat man keine Möglichkeit bei ios diese progarmme auszublenden oder zu verstecken.

Sie nehmen unnötig platz weg,egal ob man will poder nicht.
    Dagegen ist alles was ms je in dieser richtung gemacht hat kinderkram.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Um mal den Fall aufzurollen, wenn du das möchtest.

Du hast dich mit diesem Beitrag in eine laufende Diskussion eingemischt und erst einmal pauschal alle beteiligten User beleidigt.

Anschließend gibst du "kluge" Ratschlägem in denen du jedoch offenbarst, dass du überhaupt nicht weißt, worüber überhaupt diskutiert wurde. Denn es ging überhaupt nicht darum, mit Hilfe eines PCs daheim Medieninhalte auf das iOS-Gerät zu laden, sondern um das Fehlen der Standard-Schnittstellen, über die man beliebig und unabhängig vom PC/Mac und Spezialsoftware Daten austauschen kann.

Diesem Verhalten angemessen habe ich mit diesem Beitrag reagiert, den du dann per Beitragsmeldung als "Beleidigung" reklamiert hast.

Vor dem Hintergrund, dass du zuvor die anderen großspurig als "verblendet" und "Basher" bezeichnet hast, obwohl das, was du ihnen unterstellst, gar nicht der Wahrheit entspricht, ist diese Beitragsmeldung schlicht eine Unverschämtheit. Wer austeilt, der sollte auch einstecken können. Darum empfahl ich dir, dass du dir diese Meldung sonstwohin stecken kannst.

Erwartest du irgendwelches Mitleid? Das erinnert mich ein wenig an den Schulhof, wo der Junge erst alle ärgert, aber dann flennend zum Lehrer rennt, wenn er dafür mal eine einfängt.
    Okay, du hast also keine Belege dafür, dass ich angeblich meine "Macht" hier missbrauchen würde.

9. iSelger

iSelger Guest

Gag

Ich habe damals sehr bewusst den Text allgemein gehalten und niemanden direkt angesprochen. Wenn du den Link folgen würdest, und auf die ca. Uhrzeit gehst, weist du was ich meine. Ich möchte hier nicht diesen Schmutz im Zitat einfügen.
    Du solltest dir bewusst sein das wenn du als "Moderator" einen Post machst hat dies eine andere Wirkung als ein "normaler" User. Ähnlich als wenn ein Lehrer vor der Klasse Parteipolitik betreibt. Was Er oder Sie in der Freizeit treibt ist wieder eine andere Geschichte. Und solche Aussagen ist ein Macht missbrauch.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Meinst du diesen Beitrag? Das hier verstehst du als "Machtmissbrauch", wenn ich der Aussage eines Users zustimme? :confused:

Ich hab eher den Eindruck, dass du sauer bist, dass ich nicht deiner Meinung bin.