1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Spartensender 3D The Channel bietet Kunden der IPTV-Plattform Entertain ab August exklusive Live-Inhalte aus der dritten Dimension. Außerdem stoßen drei weitere neue Spartensender zur Telekom-Plattform.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    drei Spartensender die längst überfällig gewesen sind....der exklusive 3D-Kanal finde ich toll....

    jetzt noch ein wenig HD Live Sender aufschalten....tks...
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Hast Du denn eine Shutterbrille?

    Welche HD Live Sender denn? Sky Sport Extra HD vielleicht? :eek:
    Oder welche gibts denn noch? Ach ja richtig, Eurosport HD...

    Tja, die waren jetzt Sky exklusiv. Son Pech aber auch... :)
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Traurig, jetzt laufen auch schon die 3D Sender zur Telekom. Was wurde nur aus dem einst mit dem größen HD-Angebot Anbieter Sky Deutschland!
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Alles Taktik! Aber das ändert nix an der Tatsache...
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Auf den 3D-Sender bin ich mal gespannt (auf die Erfahrungsberichte der Telekom-Kunden). Auf dem Kanal soll ja alles und nichts laufen. Am Ende ist es nicht viel mehr, als aktuell auf dem Unitymedia 3D-Kanal läuft. Trailer, Demos und Highlights. Aber ich lasse mich selbstverständlich auch gerne positiv überraschen. Sollte wirklich hochkarätige Sendungen laufen, hoffe ich aber, dass der Kanal dann auch als 2D-HD-Sender gezeigt wird. 3D ist nichts für mich ;) .
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Exklusiv kann der 3D Kanal schon mal nicht sein, dazu gibts noch viel zu wenige 3D filme. Die laufen dann auch auf allen anderen 3D Sendern (Sky UM usw.)
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Hmm..aber was ist mit neuen HD Sendern? Da siehts wohl weiterhin mau aus
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Der ist exclusiv. Davon kannst du schwer ausgehen. Wie gut oder wie schlecht die Inhalte sein werden, muss man abwarten. Es hört sich jedenfalls schonmal gut an. Denn scheinbar kommen dort Dinge in 3D die man nirgends anders beziehen kann. Normale Hollywoodfilme kann man auf BD kaufen. Sportreportagen, Reisedokus usw. nicht. Daher hört es sich erstmal super an. Man muss abwarten ob dem Sender nach einigen Wochen die Luft ausgeht, oder auch nicht.
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Nichts wird darraus. Die Unity News Homepage hat erst vor kurzen darüber berichtet das ein Sky Manager bestätigt hat das im moment keine Verhandlungen zwischen Entertain und Sky statfinden würden.