1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Der zeit bei mir folgende an:

3-3-38.013.21_M6.5.56_1.83.2.52_0.0_9

2. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sky+ zeigt nicht das release Datum des Updates an sondern den Tag an dem das Update auf deine Box geladen wurden ist. Da Du deine Box im Juni noch nicht hattest ist daher dein Update vom Juli. Die Version ist die gleiche.

MfG

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wieso in den nächsten 4 Wochen? Anytime soll doch am 1. August starten oder liege ich falsch?

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Hast du denn schon das neue Update? Weiter oben scheint es jemand schon bekommen zu haben...

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ja. Denn er hat Recht.
    Da steht IM AUGUST. Da der August 4 Wochen hat, ist INNERHALB DER NÄCHSTEN VIER WOCHEN sicherlich richtig.

Richtig ist aber auch, das kann zufällig der 1. sein, weil das ja innerhalb der vier Wochen ist. :D

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Ach :D Man sollte ja meinen, dass wenn Sky Anytime am ersten August startet, dass Update auch bis zum 1. August bereitsteht :D

7. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nur hier war in den News der 01.08. genannt, Sky spricht nur von August. Ich hatte vorgestern einen Rückruf von der Sky Hotline, die wissen angeblich auch noch nicht wann Anytime startet, es sind nach deren Aussage auch keine MA Schulungen dafür im Moment geplant.

Da es wie weiter oben beschrieben wohl schon für neuere Sky+ Boxen ein Update gibt, lässt natürlich vermuten das der Start recht bald erfolgt.

MfG

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Danke für die Info - Ich habe nämlich auch die News von DF im Kopf mit dem Start am 1. August.

9. PHLfreak

PHLfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So wie es ausshieht gibt es nur Filme und Sport highlights sowie blue movie

es sind schon einige Filme vorhanden auch die letzten Formel 1 Eindrücke konnten wir ansehn, man benötigt aber auch das jeweilige Paket (Für Formel 1 das Sport Paket. für Filme das Film Paket)
    Kampf der Titanen ist in HD und 3D auf der Platte

Auch Sky select Filme sind wieder dabei z.B. Black Swan für 5€, dafür ist der Film 24 Stunden frei verfügbar und kann auch mehrmals angesehn und angehalten werden :)

Ich denke der 1. ist sehr realistisch, da ich ja schon vollen zugang dazu habe :)

so hier hab ich mal nen schnappschuss gemacht, weil ich ja anscheind der einzige bin :)

10. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danke, vorallem für den Screenshot. Ich hatte mir mehr eine Kopie der BSKYB Optik vorgestellt. Das es nichts von den Drittanbieter und für Select Film 5 Euro fällig werden enttäuscht mich schon etwas. Aber ich bin sehr gespannt, da es nichts extra kostet auf jedenfall ein Fortschritt.

MfG