1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Telekom, keine Verhandlungen mehr

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von j-e-n-s, 27. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    Für alle die noch glaubten Sky käme in kurzer Zeit wieder zur Telekom. Laut reuters gibt es gar keine Verhandlungen mehr....

    INTERVIEW-Sky Deutschland says cash will last to break-even | Reuters
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und Telekom, keine Verhandlungen mehr

    Alles nur Taktik von Murdoch oder falsch wiedergegeben. :winken:
     
  3. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky und Telekom, keine Verhandlungen mehr

    So war der Stand auch schon nachdem sich die sky sender von der telekomplattform verabschiedet haben. daran wird sich solange auch nichts
    ändern wie die telekom noch liga-total im angebot hat (ist ja nicht mehr alzu lange). wenn sky rechteinhaber sein wird, was nicht ausgeschlossen ist (für alle verbreitungswege) dann ist der telekomladen auch wieder auf eine zusammenarbeit angewiesen oder man beendet die bundesliga übertragung. dann werden aber auch viele die t-home wegen der bundesliga gebucht haben, das angebot t-home abstoßen. und ich glaube es sind nicht wenige von den wenigen die t-home nutzen. wer bundesliga und sport haben möchte kommt sowieso nicht an sky vorbei. ein leidiges thema was schonlängst vom tisch sein könnte und immer wieder hoch kocht kann nun endlich ins nirwana versenkt werden.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky und Telekom, keine Verhandlungen mehr

    Wollen wir dad ganze gesülze nun zum 23544653. mal durchkauen? :rolleyes:
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und Telekom, keine Verhandlungen mehr

    JAAAAAAAAAAAA, wollen wir *fg
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky und Telekom, keine Verhandlungen mehr

    Jaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ‪das Schaf‬‏ - YouTube
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sky und Telekom, keine Verhandlungen mehr

    gähnnnnnnn......ermüdend...langweilig.....
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und Telekom, keine Verhandlungen mehr

    Aber mal wieder ein neuer Tread über Sky und Telekom :)
     
  9. sking

    sking Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky und Telekom, keine Verhandlungen mehr

    aber wenn der plan von der DFL aufgeht und die Bundesliag in 6 paketen angeboten wird, denke ich wird die Tkom sich min auch 1 nehmen....

    Editorial: Verpasst die DFL der Bundesliga den Todesstoß? - teltarif.de News
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.