1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Wenn die Sache für Sky so klar wäre, hätten sie doch auch schon letztes Jahr aus der Formel 1 Übertragung aussteigen können. Sind sie aber nicht. Vielleicht hat die Umfrage (die sie laut eigener Aussage 2010 durchgeführt haben) doch ergeben, dass die Formel 1 für Sky durchaus wichtig ist.

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Sie hätten es schon viel früher tun können, wenn sie es wollten. Die F1-Rechte sind nicht erst seit gestern sehr teuer. Es ist schon spätestens seit der Kirch-Pleite klar, dass die Formel 1 im Pay-TV ein Nischenprodukt ist.

Vielleicht befürchtet man auch eine neue Kündigungswelle, wenn man die F1-Rechte abgibt.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
  3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sagt mal redet der Prüller dem Surer alles nach?

Habe heute ca. 16 Runden nochmals mit Prüller-Kommentar laufen gehabt. Er verwendete bei Buttons Ausfall fast die gleiche Wortwahl wie Surer zum Thema Hydraulik und auch die Geschichte Massa/Smedley/3-Sitzer-Ferrari wurde erwähnt ...

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Keine Ahnung. Habe ich mir auch schon öfter gedacht, als ich beide verfolgt habe!
    Auch was das Team Radio betrifft...

Ich weiß aber aus Hockenheim, dass beide unterschiedliche Kabinen haben, die aber direkt nebeneinander sind...

Vielleicht bekommen beide auch denselben Ton aufs Ohr...

5. DannyD

DannyD Guest

Pfff... :(:LOL::LOL: Wie kündigt man denn da?. Schon das Wort "Kündigungswelle".(Huhhhhhhh-Grusel)

Du hast doch sicher auch einen Laufzeitvertrag über 12 Monate, lesen kannst Du auch.(AGB)
    Das Wort Sonderkündigungsrecht (wegen Nichterfüllung) sagt Dir auch etwas?
    Das, wovon Du phantasierst gab es einmal in der Premiere Zeit.
    BuLi Rechte - Premiere zu Arena. dämmerts?:confused:

Langsam wird es aber langweilig hier, den Grund für meine Ausstiegsvermutung habe ich doch konkret benannt.

Jetzt kommen wieder die üblichen Verdächtigen, die immer nur das letzte Posting lesen und dadurch einfach den Faden verlieren und deshalb alles verwässern. Mir egal, halb so schlimm.
    Aber langweilen ist nicht mein Ding, mein Leben ist endlich. :winken:

6. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ach, und keiner dieser Gründe war Sky in den letzten Jahren bekannt? :rolleyes:

Das Sky bis jetzt jedes Mal die Rechte an der Formel 1 erworben hat, zeigt doch mehr als deutlich das deine Gründe für Sky bis jetzt keine große Relevanz hatten.

Und wer abonniert denn bitte ein Sport Paket mit CL, Golf, Wrestling und Wimbledon...?

7. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zum Thema Zukunft am Nürburgring: ‎68.000 Zuschauer für geschätzte 16 Mio Euro Antrittsgage (Quelle: Welt online) - was ist daran wirtschaftlich? Teure Tradition.
    Am Sachsenring sind 4 Mio zu viel für 230.000 Fans ... das verstehe, wer will.

8. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der Prüller kommentiert immer noch auf Sky ? Dachte der ist nun entgültig in Pension.

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Anders als du vielleicht annimmst kann ich lesen. Aber im Gegensatz zu dir werde ich nicht ausfallend, nur weil mir mal ein Posting nicht passt. :winken:

10. DannyD

DannyD Guest

Ja sicher, ich nahm eigentlich an das du lesen kannst. Deshalb mein Satz auch als Feststellung und nicht als Frage.;)

Nun wiederum erschütterst Du allerdings meinen Glauben an Deine Fähigkeiten etwas.
    Wenn ich ausfallend war (?) verzeih mir bitte, war nicht meine Absicht.

Das hat nichts damit zu tun das mir (D)ein Posting nicht passt, solange es deutlich erkennbar ist, wer der Verfasser ist, kann von mir aus Jeder schreiben was Er mag. Da bin ich vollkommen schmerzfrei. :)

Für Dich noch einen schönen Tag und viel Spaß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.