1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amy Winehouse ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zacman, 23. Juli 2011.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Amy Winehouse ist tot

@Digger: Nicht jeder der Raucht, kriegt zwangsweise Krebs. Ungesund ist es natürlich trotzdem. Man kann noch so gesund leben, man kann trotzdem eine Form von Krebs bekommen oder einen Herzinfarkt. Es gibt auch dünne Menschen, die ein Bandscheibenvorfall bekommen.

Die Alkohol und Drogensüchtige tragen meiner Meinung nach, eine erhebliche Mitschuld an ihrem Leiden. Da muß ich Eisenbahnfan rechtgeben. Außerdem erlebe ich immer wieder das Drogen oder Alkoholsüchtige ihre eigene Behandlung sabotieren. Indem sie während der Behandlung Alkohol oder Drogen konsumieren. Ich habe es auch oft erlebt, das ein Patient mehrere Male zur Behandlung erschienen ist und dann am nächsten Tag die Behandlung abgebrochen hat. Da zweifelt man schon daran, ob das Geld der Beitragszahler vernünftig ausgegeben wird.

2. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Quatsch! Es gibt genug Krankheiten und ähnliche Ereignisse, die man sich ohne (nachweisbares) Eigenverschulden zuziehen kann. Und dafür ist es ja ok, wenn in diesen Fällen die Krankenkasse (ohne oder mit nur geringer Eigenbeteiligung des Erkrankten) die Behandlungs- und Medikamentenkosten übernimmt.

Im Falle von Drogensüchtigen sehe ich aber fahrlässiges oder grob fahrlässiges Verhalten. Und dann sieht das ganze anders aus.

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

I love her!
    Nicht optisch, auch nicht so sehr wie Michael Jackson! Aber die Musik war/ist genial!! Großartige Künstlerin! :( :winken:

5. Master-D

Master-D Guest

Nicht mit Michael vergleichen, der spielt(e) in einer ganz anderen Liga! Nicht nur künstlerisch der beste aller Zeiten, sondern auch als Mensch absolut überragend!

Michael, Michael, Miiiichael we love you! :love:

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Sprichst du von dem Michael, der seinerzeit seinen Sohn fast aus einem Hotelfenster in Berlin geworfen hätte?

7. Master-D

Master-D Guest

No spam please!
    Ich spreche übrigens von dem Michael, der Benefiz Konzerte quasi erfunden, besser gesagt populär gemacht hat. Von dem Menschen, der etliche Millionen für Wohltätige zwecke spendete, von dem dem Menschen, der kranke Kinder empfing oder besuchte und mit Geschenken beglückte. :love:

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

:LOL:

9. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja. Da kann man durchaus geteilter Meinung sein.

Künstlerisch war Amy Winehouse auch bestimmt nicht schlechter als Michael Jackson. Da sollte schon mal die Kirche im Dorf lassen.

10. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ob diese Kinder darüber so glücklich waren, wenn Michael sie empfangen hat. :D [scnr]