1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AV öffnet Teletext [NEED HELP]

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von D4rknezz, 25. Juli 2011.

  1. D4rknezz

    D4rknezz Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi TV Versteher. :)
    Habe mich gerade hier registriert um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Mein Problem ist, dass wenn ich PS2 spielen möchte, auf AV schalten muss. Wenn ich das mache, öffnet sich nur der Teletext. Von Av ist nichts zu sehen. Benutze eine Digital Fernbedienung.

    Fragen ? Lasst es mich wissen.

    Weiß nicht ob ihr noch mehr Informationen benötigt, vielleicht weiß mir jemand zu helfen.

    Liebe Grüße, D4rknezz.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AV öffnet Teletext [NEED HELP]

    Hi,

    ist das die Original-FB vom TV ?

    Gruß
     
  3. D4rknezz

    D4rknezz Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AV öffnet Teletext [NEED HELP]

    Nein wie gesagt ne Universal Fernbedienung. ^^ Extra gekauft.
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: AV öffnet Teletext [NEED HELP]

    Universal Fernbedienungen sind für die Katz... Entweder anderen Code versuchen was nur ab und zu was bringt, ansonsten hilft die nur die originale FB oder eine Programmierbare wie die logitech harmony Fb´s kosten aber auch etwas mehr sind dafür vernünftige.
     
  5. D4rknezz

    D4rknezz Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AV öffnet Teletext [NEED HELP]

    anderen Code versuchen ? Sry bin noob was tv angeht, deswegen frag ich euch ja. :D
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AV öffnet Teletext [NEED HELP]

    :mad:

    Funktioniert es denn nun mit der originalen FB oder nicht ?

    Auch wenn sie geklaut wäre, wäre die Bedienung gleich.....

    Sorry aber das lesen der Bedienungsanleitung können wir Dir nicht abnehmen

    Gruß
     
  7. D4rknezz

    D4rknezz Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AV öffnet Teletext [NEED HELP]

    Passt auf Jungs. - Die Fernbedienung kommt von meiner Schwester. Weil eben mein Fernseher keine hatte. Fazit : Original FB ist nicht vorhanden. Bedienungsanleitung ist auch nicht vorhanden für Fernseher und die FB. THX.
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: AV öffnet Teletext [NEED HELP]

    Das ist aber hier ein Forum und keine Glaskugel. Vielleicht kann Dir jemand helfen wenn du den Typ des Fernsehers und der Universalfernbedienung nennst.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AV öffnet Teletext [NEED HELP]

    Die Katze hat die Buchstaben abgeknabbert.........:D

    Evtl. kannst Du am TV mit den Programm +/- Tasten auf AV schalten.

    Gruß
     
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AV öffnet Teletext [NEED HELP]

    Hallo und willkommen im Forum, D4rknezz
    Was zum Teufel ist eine Digital-Fernbedienung? Ich kenne nur Original- und Universal-Fernbedienungen.
    Gruß
    Reinhold