1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forentreffen 2011

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 30. März 2011.

1. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    AW: Forentreffen 2011

Treffen bei mir im Garten? Kemma moche. Spartaniebereitschaft erforderlich :cool: :D

Ich guck mal, ob ich das noch hinbekomme mit den Bildern. Wie hieß die uploadseite? Oder kann jemand was empfehlen, wo sie nicht gleich wieder weg sind?

Ansonsten kann ich nur sagen, es war einfach wieder schön unser Prima-Gruppen-Kuscheln in Niederbeisheim, hehe! Wie sagte die eine Nachbarin mir vorhin: "Na hey gestern habt ihr aber einen gezogen vorn in der Kneipe!" Ja, Mensch, und klasse war das auch noch! :winken:

2. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Ja, es gibt Neuerungen. Der Pavilion stand jetzt entlang der Hauswand.
    So war er geschützter und unser Weg zu den Nahrungsmittelspeichern
    war quasi überdacht - sehr vorteilhaft! Nein, nicht effjott, daneben und dahinter!

Gemangelt hat es rein ernährungstechnisch gesehen wieder mal an gar nichts
    dadurch, dass jeder zu dem Eigenbedarf auch immer was für die anderen mitbrachte. Man dachte auch an Kochkäse zum Brötchenscheiben eintunken
    - echt lecker!

Unsere beiden Profi-Camper aus Süddeutschland beim Frühstück bereiten:

Irgendwie quatscht mich die Forumsoftware voll mit zu vielen BB-Codes und HTML-Tags. Mach ich eben mehrere Beiträge, gell?)

3. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Effjott, DIE nordeutsche Frohnatur in Aktion:
    [​IMG]:D

Pallaver um den Grill - jeder darf mal ne Wurst wenden

Hier mal alle des diesjährigen Treffens:

4. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Und die immer wieder gemütliche Runde ums Feuerchen, auch wenn diesmal der Wind doch etwas unruhig war (Bild mit mehreren Sekunden Belichtungszeit ohne Blitz)

Schönen Gruß nach Berlin und weiterhin viel Spaß am Erreichten!

Es war einfach wieder schön! Für jeden von uns stellt das Treffen eine gelungene Abwechslung vom Alltag dar! Wir haben auch digital geplaudert, irgendwie ist HD+ doch nicht so gelitten :winken:

@effjott: Diesmal bekommste aber ein Päckchen, ich hatte ja ein richtig schlechtes Gewissen, als ich gewahr wurde, dass deine dir so lliebgewonnene Autofahr-Musik noch in meiner CD-Mappe steckte.

Ich danke allen die da waren dafür dass sie erschienen sind, jeder für alle etwas mitbrachte und den 2005 zum Leben erweckten Geist des Forumtreffens wieder haben "spuken" lassen.

Ganz liebe Grüße in die Runde, majo :D

5. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Forentreffen 2011

Ach so. Ich hatte nur die zwei im blauen Wohnzimmer gesehen. Und später war es dunkel. :)
    So einen Kugelgrill werde ich mir übrigens wahrscheinlich auch zulegen. Cooles Teil. (oder besser: "hot") :D
    In der Tat. Obwohl.. Das Feuerchen hatte auch Einiges an Heizleistung. :)

Ohne Anmeldung zum Beispiel bei minpic: Jetzt kostenlos Bilder hochladen - Gratis Fotos hochladen
    Hier im Forum kann man leider keine Bilder anhängen, wie in eigentlich jedem anderen Board.
    Warum eigentlich nicht ? Weiß das jemand ? (Einbetten verlinkter Bilder ist ja möglich)

Edit: majo war aber schnell. In der Zeit als ich die Nachricht geschrieben hatte war schon alles erledigt. :)

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
  6. Creep

Creep Guest

Danke für die Bilder! Ich hoffe nur, daß es auch noch ein paar gibt von unserem leckeren spanischen Abend am Freitag! Wenn ich an die tollen Fleischbällchen denke, die Platten mit Serranoschinken und Manchegokäse, die selbstgewickelten Datteln und Pflaumen, die Pellkartoffeln mit Mojo, ...

7. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Dem schließe ich mich an, auch wenn ich nicht dabei war und nicht weiß, wer wer ist. In diesem Zusammenhang: Nachdem auch ich manchmal neugierig bin werfe ich einfach mal die Frage in den Raum, ob man vielleicht mal einen Threat aufmacht mit Bildern der Forumsmitglieder? Falls es das schon geben sollte und ich es nur nicht gefunden habe, möge man mich bitte aufklären. Würde mich einfach interessieren, welche Gesichter sich hinter den Nicknames "verstecken".

8. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Ja mensch, creep, am Freitag hatte ich abends keine Bilder gemacht, big mistake - I see. Alex hat doch auch ne ganze Menge Bilder gemacht, mit einer bedeutend leistungsfähigeren Kamera, als meine es ist. Vielleicht hilft ihm ja seine Frau, ein paar Bilder hier reinzustellen.

@cable-guy: Danke für den Tipp, ich bemühte dann mal Google und siehste, das kam mir dann doch bekannt vor. Ja hier dürfen maximal nur 5 Grafiken in einem Beitrag sein, das war nicht immer so :( Komisch. Das ist mir aba schnuppe, wir haben es ja hiiikrgt (bitte schwäbisch lesen ;) )

@creep: Ja nun habe ich auserlesenes Liedgut hier, und an die Bilder habe ich auch nicht gedacht... :D

9. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

@Eisenbahnfan: casper hat uns im 2005er thread schon mal geoutet, allerdings dürften diese Bilder nicht mehr aufrufbar sein. Wenn du die Möglichkeit hast, schau doch nächstes mal einfach mal rein :winken:

10. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Bin leider erst etwas mehr als 1 Jahr hier dabei.