1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Sorry, aber wozu sollte man den HD-Prepaidlern besondere Angebote in den Allerwertesten blasen? Wer 24,90 Eu für alle HD´s mit Ausnahme des neuen HD Sport3 zu teuer findet, okay, irgendwo wird man die Grenze ziehen müssen, dann eben nicht. Zumal man ja die von Sky kennt. Das ist die Hälfte vom Normalpreis (okay, Mondpreis), aber 50% Rabatt gibts sonst nur beim Teppichhändler...

2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch, Du bist völlig irrelevant. Sky geht mit Dir oder ohne Dich Pleite. Deine 200 Euro bei einer Mio Miese pro Tag, lol. Und Onkel Rupert denkt über 200 Euro (übrigens noch abzüglich der Gelder, die Sky beim Filmpaket pro Nase abdrücken muß) wahrscheinlich nicht nach.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

dann freu ich mich, das ich dazu beigetragen habe habe, das es ohne mich noch schnell geht :winken:

5. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
  6. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da gebe ich dir völlig Recht. Nur gibt es eben Kunden die aus 2 Richtungen kommen. Die einen die bisher 44,90, 49,90, 54,90 oder gar 59,90 Euro bezahlt haben. Für die sind die 24,90/29,90 bzw. 34,90/39,90 Euro ein tolles Angebot.

Dann gibt es aber noch die PrePaidler die alle HD Sender wollten und bisher hatten und das für 16,90 Euro. Für die sind 24,90 Euro, und da hat man nichtmal 100% alle HD Sender dabei wenn man die falsche Kombi wählt, eine Preissteigerung von fast 50%. Von günstiger oder Rabatten wie beim Teppichhändler kann hier für PrePaidler keine Rede sein. Noch schlimmer ist es wenn man wirklich ALLE HD Sender möchte. Dann muss man Komplett nehmen und bezahlt 34,90/39,90 Euro. Und hier reden wir von Preissteigerungen von 105%-135%. Also mehr als eine Verdopplung der aktuellen Abokosten.

Das Sky solche Mondpreise als Standardpreise hat, dafür kann kein Kunde etwas. Das Sky das PrePaid ausgegraben hat, und bei Verlängerung alle HD Sender + Film für 16,90 Euro den Kunden in den Hintern gedrückt hat, dafür kann ebenfalls kein Kunde etwas. Vorallem nicht die PrePaidler selbst. Wir hätten sicher auch alle für 19,90 Euro verlängert, auch wenn Film nicht dabei gewesen wäre. Aber 16,90 Euro war die Idee von Sky. Wie um alles in der Welt dieser Preis bei Sky ausgeklügelt wurde, und wer dann auf die behämmerte Idee kam auch noch Film oben draufzupacken, keine Ahnung. Jedenfalls kommt es für jeden Kunden immer darauf an, von wo er kommt, sprich, was er bisher bezahlt hat. Und da sind die aktuellen Verlängerungsangebote für Normalkunden die Normalepreise bezahlen gut, für PrePaidler aber schlecht. Ganz einfach.

7. Holti

Holti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Am 14.7.11 waren es noch 34,90€. Bestimmt hat Sky Dir noch einen Sonderrabatt von 1€ eingeräumt, das machen sie aber nur bei den wenigsten:LOL::LOL:

8. gree

gree Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry falls ich es überlesen habe:

wie ist das jetzt genau mit Sky Sport HD 3?

Also ich muss Buli/Sport/HD haben, soweit klar. Jetzt aber die eigentliche Frage:

darf eines davon eine Freischaltung sein?

Z.B. ich buche Buli/HD und bekomme Sport freigeschaltet. Ist Sport HD 3 dann drinnen?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Watt ?

Freigeschaltet wird alles sonst hast du kein Bild.......du meinst "geschenkt". Nein, vermutlich wird es mit einem geschenkten Paket nicht gehen.

Gruß

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Doch es geht auch mit geschenkten Paketen! Haben schon Mehrere bestätigt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.