1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Und dir wurde jetzt schon quasi versucht zu erklären, dass Sky Sat und Sky Kabel zwei verschiedene "Biere" sind. Bei Kabel ist es nicht in Sky´s Hand welche Sender eingespeist werden durch die KNB. Bei KD hast du ja auch nicht ALLE sky hd sender, nicht wahr? :)

Wenn es dir so wichtig ist, solltest du auch vielleicht eher Sky oder KD fragen, schließlich hast du ja auch gesagt, dass die Sender erst ab 1.10ten kommen, also wieso soll man dir das hier genau beantworten können?

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Hier zu HD+ über Sky von sky.de:

HD+ wird bei Sat-Empfang für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Danach können Sie gegen eine Servicepauschale von € 50 für eine Laufzeit von 12 Monaten HD+ weiterhin zubuchen. Vertragspartner für HD+ ist die HD PLUS GmbH

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für alle Kabelkunden ist die HD+ Klamotte über Sky irrelevant. Die HD+ Sender laufen bei den KNB gesondert, meistens über deren hauseigene PayPakete (Digital Basic und wie sie alle heißen) oder sind wie bei meinem KNB als gesondertes Paket für 4,49 Euro im Monat buchbar. Mit Sky hat beides absolut nichts zu tun und so wirds auch bei KDG sein.

4. helistar1860

helistar1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie heissts doch so schön: Langsam kemma z'samm.
    Aber ein bisserl samma doch noch auseinanda.
    Alles was Du dankerswerter Weise hier geschrieben hast, ist mir schon vollkommen klar.
    Die eigentlich Frage war nur noch: Es gibt ja lt. KD ab 1.10. diverse HD+ Sender auch über Kabel, z.B. Sat1, Kabel, Pro7 und noch ein oder zwei weitere.
    Muss man, um die dann ab 1.10. zu erhalten, dies mit KD vereinbaren, oder sind wenigstens die dann im Sky-HD Programm ebenfalls für uns Kabelkunden enthalten?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

NEIN !!! Es gibt keine HD+ Sender, nur HD-Sender bei KD.
    Und es heisst ja auch nicht HD+ bei KD, denn HD+ ist eben eine reine SAT-Vermarktung.
    Bei KD sind das einfach "zusätzliche Sender in HD" und das hat nichts mit HD+ zu tun.

Zum letzten Mal:

Diese neuen KD-HD-Sender haben nichts mit SKY zu tun...................wie, wann und ob gegen Geld, das kann nur KD sagen......haben sie aber noch nicht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
  6. helistar1860

helistar1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Oh, herzlichen Dank für die überaus freundliche Antwort. Hätte gar nicht gedacht, dass hier so ein freundlicher Ton möglich ist.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

doch, man muss nur 5 Mal die gleiche Frage stellen und 4 mal die Antworten nicht lesen......:p

Gruß

8. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

ich hatte zwei Anrufe von Sky

den 1. am vergangen Mittwoch, konnte nicht rangehen, da ich gerade im Auto unterwegs war

den 2. dann heute, war zufällig wieder im Auto unterwegs...

und dann war noch dieses: genau auf dem Tag genau 1 Jahr nach Verlängerung wurde bei mir die Freischaltung abgeschaltet. Darauf hin habe ich da mal die Telefonnummer welche auf dem Schreiben vom 4.7.2011 abgedruckt war angerufen.

Der nette Herr hat mir ein Freischaltsignal kommen lassen und siehe da es wurde wieder hell.

Habe dann mal nachgefragt, was er mir denn so anbieten könnte, wenn ich die Kündigung zurück ziehe. Das wurde mir angeboten:
    2 Premiumpakete und die dazu gehörenden HDs (z. B. Sport & BuLi)
    HD+ bis 31.5.2012
    Sky+ HD Festplattenreceiver leihweise/mietfrei (kostet aber 9,90 € Versandgebühr)
    für 24,90 €.

Habe dankend abgelehnt, mit der Begründung: ich zahle doch nicht acht Euro mehr für weniger Leistung...

9. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Billiger wirst es wohl kaum erhalten?

10. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was hast du denn aktuell für 16,90? Wahrscheinlich nur Welt + 1 Paket + HD?
    Denn wie gesagt, ist 24,90€ für Welt + 2 Pakete + HD, das beste/billigste Angebot was man bekommen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.