1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetsperre reloaded...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 29. März 2010.

1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Internetsperre reloaded...

Hat jemand was anderes behauptet?

Doch, du instrumentalisierst die Aussage von Uhl zur Untermauerung deiner "Weltanschauung" das alle Politiker (oder zumindest angehörige einer bestimmten Partei) Verbrecher wären.

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe seine Aussage noch nie gehört. Du hast echt eine blühende Fantasie.

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Kann es sein das du die eben erst reineditiet hast? Evt. hab ich es auch überlesen...

Also gut:
    Wenn man den Text Wort für Wort auseinander nimmt, kann man sagen das er so nicht korrekt ist.
    Man kann aber davon ausgehen das die prinzipielle Aussage war das die VDS die kriminalitäts-Bekämpfung auch in solchen Fällen unterstützen kann. Eine Anklage wegen lüge oder "Falschaussage" würdest du mit deiner Analyse jedenfalls nicht durchbringen ;)

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Worauf biezieht sich dann:
    "Wird der Anschlag in Oslo bereits instrumentalisiert? Das war ja klar. Verbrecherparteien. "

5. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das bezieht sich auf MEINE Gedankengänge. Auch wenn es wohl peinlich sein sollte, aber bis vor wenigen Minuten wusste ich nichtmal, wer Hans-Peter Uhl überhaupt ist. Worauf sich MEIN Wortlaut bezieht? Auf das Tagesgeschehen in der Welt seit 11.09.2001, dem Tag an dem ich mein Politikinteresse entdeckte. Was soll der Sch..ß, mir zu unterstellen, ich würde etwas von diesem Kerl nachplappern? Ich will dein Weltbild nicht kaputtmachen, aber es gibt noch Menschen, die SELBST denken können, was die Leute, die jeden M!st nachplappern - selbst Wörter wie "No-Go-Area" oder Phrasen wie "Ja nee is klar, ne!?" - wohl gar nicht mehr können und sich deshalb am Wortschatz anderer bedienen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
  6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz sicher sogar...
    Nein man muss es sogar sagen! Denn so ein undifferenzierter Buzzwortgebrauch von Jemandem der seit geraumer Zeit die VDS fordert, der seit geraumer Zeit innenpolitischer Sprecher ist, also der Fraktionsexperte quasi für Innenpolitik, dem soll ich glauben das er nicht das Gesetz das er so vehement einfordert nach dem Anschlag in Norwegen mit Ermittlungsmethoden verwechselt die a, gang und gäbe sind und b, nichts mit der VDS zu tun haben.
    Die Schlussfolgerung ob er unfähig ist oder lügt ist gerne jedem selbst überlassen aber einfach dahingesagt kann ich diesem Mann leider nicht abnehmen, auch und gerade nicht in dem Zusammenhang und so kurz nach dem Anschlag, denn es riecht doch mal wieder deutlich nach Stimmung ausnutzen und machen.
    Man kann auch davon ausgehen dass in dem Interview über Riesenwellensittiche gesprochen wurde, man kann aber auch jeden Mist reindeuten der nicht dasteht.
    Der Smilie offenbart eh alles, muss man nix mehr sagen, es geht dir halt nix negatives über einen Rechtsausleger der Konservativen über die Lippen, niemals nicht.

7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Noch einer mit Wahnvorstellungen.:eek:

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Wer außer den Tätern selbst weiß denn, wer so etwas plant?

9. Worringer

Worringer Guest

Pssst, Realität kann manchmal so ernüchternd sein.

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Jeder wenn die Deppen es im Internet noch groß ankündigen und Tagebuch führen.