1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel TV Wissen ab 01.10 auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. Juli 2011.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Laut Kontakter wird Spiegel TV Wissen ab 01.Oktober auf Sky senden.
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Spiegel TV Wissen ab 01.10 auf Sky

    Jo bei SAT soll es über SKY kommen. Aber nicht exklusiv.

     
  3. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiegel TV Wissen ab 01.10 auf Sky

    dachte es gibt keinen SD ausbau mehr ???

    oder fliegt ein anderer SD sender dafür raus ?
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Spiegel TV Wissen ab 01.10 auf Sky

    Kommt ja als SD und HD Version
     
  5. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spiegel TV Wissen ab 01.10 auf Sky

    Wenn es Pay TV sein soll, wie soll es denn sonst vermarktet werden, wenn nicht über Sky?

    Die Frage ist dann ja nur noch SD oder HD. SD soll ja (angeblich) nichts mehr neu auf Sky kommen, für HD fehlen die Kapazitäten. :confused:
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Spiegel TV Wissen ab 01.10 auf Sky

    Sky hat doch erst einen kompletten Transponder geräumt.
     
  7. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spiegel TV Wissen ab 01.10 auf Sky

    Ist doch gerade erst ein Transponder frei geworden, der alte Welt Extra TP 11876. Der wurde auch schon auf DVB S-2 umgestellt und ist momentan leer.
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Spiegel TV Wissen ab 01.10 auf Sky

    Damit meinte ich das die KnB den Sender wohl auch vermarkten können. Von daher nicht Sky-Exklusiv, wie z.B. ESPN America HD
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Spiegel TV Wissen ab 01.10 auf Sky

    Habe den Artikel nicht gefunden beim Kontakter. Und dort steht auch dass der Sender auf sky gesendet werden soll, auch in HD?

    By the Way:
    Ich denke dass keine SD-Sender unter der Schirmherrschaft von Sullivans Vorgänger angedacht war, aber unter Sullivan wieder eine andere Auffassung herrscht was den Senderausbau betrifft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
  10. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spiegel TV Wissen ab 01.10 auf Sky

    In dem Sinne hast' natürlich Recht.