1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tino1

Tino1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Nein, hier kennt niemand richtpreise für sky komplett. sonst wären sie ja auf den vorhergehenden 1000 kommentaren ja irgendwann mal genannt worden.......

(Steht zwar in jedem 3ten Kommentar irgendwas von 34,90 für sky komplett, aber wir fragen lieber doch, ob jemand irgendwelche richtpreise kennt........kopfschütttel)

2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Was verstehst Du unter Richtpreise? Es gibt die offiziellen Preise von Sky und dann die wechselden Tages- und Monatspreise je nach Lust und Laune von Sky. Ein Schema wie die Preise ermittelt werden ist nicht erkennbar.

3. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe mein gekündigtes Abo zum 30.6. 2011 um ein Jahr verlängert, Welt Extra+Film+Sport+ HDs für 24,90 auf 12 Monate, heute Sport umgestellt auf Buli, Sport Hds bleiben hell, für was dann noch die Sport SDs, ist ja fast nen komplett, reicht mir!:winken:

4. frank72

frank72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hatte zum 31.08.11 gekündigt. Ich hatte Welt + Buli + Sport + Buli + HD für 42,90 Euro.

Jetzt km das erste Angbot. Welt + Sport oder Buli für 24,90 Euro + ein Paket für 5 Euro, gültig bis 31.07.11.

Ich habe gehört, dass man für das Komplettpaket + HD für 34, 90 Euro bekommen kann oder mein oben genanntes Paket für 24,90 Euro. (wenn man lange genug wartet) Stimmt das?

Wäre es sinnvoller wenn man aus taktischen Gründen gleich aufs Vollpaket + HD pokert?

Muß man das Angebot alehnen, oder kann man die Frist verstreichen lassen?

Hat jemand Erfahrung was es kostet, wenn man die Festplatte für den HD Receiver für Kabelkunden haben möchte, bzw. was kostet die extra?

Bringt es was (auser Prämien bei der Freundschaftswerbung), wenn man noch einen Neukunden bringt?

Vielen Dank für eure Infos im Voraus!

5. Grantler

Grantler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

habe Anfang der Woche auch das Angebot (komplett + HD - 34.90 Euro)
    zur Verlängerung des Abos angenommen. Hatte bisher Buli + Sport für 19,90
    (bis 31.07.)

Im KC sind aber noch nicht die neuen Abo-Daten und eine schriftliche Bestätigung der Vertragsverlängerung habe ich auch noch nicht.

Wie lange dauert es denn bei Euch bis der Bestätigung im Briefkasten ist,
    bzw. die Daten im KC aktualisiert werden.

vg Grantler

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich glaube bei mir hatte es etwa 3-4 Tage gedauert, bis ich es schriftlich hatte. Im KC stand es bei mir sogar erst ab Laufzeitbeginn des neuen Abo.
    Andere hatten hier berichtet, dass nach Bestellung sie gar nicht an das KC ran kamen und hinterher da ein ziemliches Durcheinander herrschte. Dies ist aber ab der neuen Vertragslaufzeit meist weg.

7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Haben die dann bei dir nen Fehler gemacht oder ist das Standart, dass Sport HD offen bleibt wenn man BL; welt, film zzgl. hd nimmt?
    Jedenfalls cool...was willst denn mehr ;-) ?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist schon richtig, da es Sport HD entweder zu Sport SD oder zu Bundesliga SD zzgl. jeweils HD Option gibt. Allerdings hat sich der Vertrag von "delantero" nun um einen Monat verlängert, für den er dann später Vollpreis zahlen muss, da seine Gutschriften wie bisher zum vereinbarten Termin (vermutlich 30.06.2012) enden. Ausserdem dürfte der Senderwechsel erst zum 01.08.2011 wirksam werden.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Die beiden Sport HD Sender sind immer offen bei Buchung von Bundesliga + HD oder Buchung von Sport + HD

Allerdings kommt ab 6. August noch ein dritter Sport HD Sender dazu (Sport Extra HD). Den bekommt er definitiv nicht. Dafür ist Voraussetzung, dass man Bundeliga UND Sport + HD gebucht hat. Und auf diesem Sender läuft u.a. auch Bundesliga (ein 15.30 Uhr Samstagsspiel Live)

10. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ne, hat er nicht da ich damals noch die alten AGBs bekommen habe!:winken: und die Freischaltung kam sofort !

Habe gerade mal bei denen angerufen, Berliner hat Recht, Vertrag hat sich um nen Monat verlängert trotz alter AGBs krieg ich jetzt neue AGBs, auf meine Frage warum, habe das Paket ja auf Grund meiner AGBs gewechselt wo ganz klar nix von Verlängerung steht Ausweichungen, ist für mich ne ganz linke Tour, also nix mit alten AGBs, werde wohl mal ne Mail an die Geschäftsleitung schreiben, der Monat Vollpreis bringt mich nicht um aber hier gehts ums Prinzip!

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.