1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2011.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

Na na na, dass ist schon eine gewagte Verallgemeinerung Herr Major König ;)
    Ich bin auch (noch) Skykunde und ich distanziere mich von solchen Aussagen wie von Herrn Sky Kunde Nummer 2. ;)

Das musste gesagt werden.

2. Tacheles

Tacheles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Amy Winhouse gestorben ist zwar an sich schlimm, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    Repekt ihr gegenüber zu zeigen, kann ich auch nicht mehr 100%ig, da sie selbigen gegüber uns auch nicht gezeigt hat.
    Ihre letzten Auftritte waren eine Beleidung und Provokation an alle.
    Respekt, hätte sie in meinen Augen nur verdient, wenn sie sich hätte helfen lassen.
    Wenn man aber von sich aus, sämtliche Entzüge abbricht, kann man dieses Verhalten nicht mehr tolerieren und dann hört auch mein Verständnis auf.
    Sie wollte sich nicht helfen lassen und muss dafür nun einstehen.
    Ein Mensch war sie trotzdem, aber das Denken kann man ihr nicht abnehmen, das hätte sie selber machen müssen.

3. HeuteUndMorgen

HeuteUndMorgen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also nicht nur RTL-Schauer sind etwas dümmlich, sondern nun auch die Skykunden. Interessant!

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ehrlich gesagt hab ich da schon vor 1-2 Jahren mit gerechnet.

RiP Amy

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Da spricht ja auch nichts dagegen.
    Das sehe ich anders.

Wenn ihre Drogensucht zu respektlosen handeln verleitet, ist das doch nicht ihr anzurechnen.
    Sie hat sich doch helfen lassen. Sie hat freiwillig mehrere Therapien besucht.
    Nur muss hier auch die Familie helfen. Ein suchtkranker braucht Unterstützung und dergleichen.

Bei Britney hat es ja auch geholfen. Hätte man bei Amy ähnlich gehandelt, wäre es sicherlich nicht so weit gekommen.

Ich persönlich hoffe ja, dass die Familie von Charly Sheen irgendwann aufwacht und sich dem ganzen annimmt. Sonst wird Charly genauso enden.
    Ein Suchtkranker kann aber eben nicht mehr 100 % denken...

6. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vor Drogensüchtigen hab ich keinen Respekt, eher verabscheue ich solche Personen. Diese wussten vorher auf was sie sich einlassen. Diese Heuchlerei verstehe ich nicht.

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wie gesagt, nicht jeder macht das freiwillig.
    Auch Amy wurde zum Drogenkonsum gedrängt... Durch falsche Freunde...

Und gerade wenn man psychisch instabil ist, kann auch schon der erste Kontakt zur großen Sucht werden.

Irgendwie tut ihr immer so, als würde jeder Drogenabhängige ganz spontan und ohne manipulation zu Heroin und co greifen. Und könnte danach auch einfach mit einem fingerschnipp davon abgehen. :eek:.

Mit Heuchelei hat das ganze nichts zu tun.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

1) Drogensüchtige wissen defintiv nicht immer, worauf sie sich einlassen. Vor allem junge Menschen nicht!
    2) Es heißt Heuchelei, nicht Heuchlerei.
    3) Dein Beitrag ist einfach nur dumm.

9. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tja, es geht den Menschen wie den Leuten. Ich hatte auch diverse Freunde. Ich war aber stärker und habe mich nicht darauf eingelassen und mich von diesen Freunden entsagt und bin froh darüber. Ich hasse diese Art Drogen und bin auch aus Überzeugung strikter Nichtraucher und stolz darauf, weil ich in meiner Schulzeit fast der Einzige war.
    Es ist jeder selbst seines Glückes Schmied. Wer diesen Weg geht, muss eben damit rechnen. C'est la vie!
    Mitleid braucht von mir niemand erwarten.

10. Tacheles

Tacheles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sie hatte auch sicher ein falsches Umfeld.
    Eine längere Pause und Abstand, wären da sicher von Vorteil gewesen, aber irgendwie schien sie ihr Leben nicht in den Griff zu bekommen.
    Das sie die Therapie von sich aus gemacht hat, ist sicher im ersten Moment löblich, wenn man sie wieder abbricht, hat man aber nichts erreicht.
    Danach ging es immer wieder Hoch her bei ihr.
    Thunderball, du hast ja recht mit dem "selbst denken", dennoch hätte man versuchen können, sich im Vorfeld damit auseinanderzusetzen.
    Es gibt genug schlimme Geschichten über Stars, die mit Drogen und Alkohol ihr Dasein beendet haben.
    Traurig, dass man aus diesen Ereignissen, keine Schlüsse zieht und die Meinung vorherrscht, dass man sich mit Drogen etc. besser fühlt, obwohl man die Konsequenzen eigentlich kennen muss.
    Damit will ich nur sagen, dass ein Denkprozess vorher von Vorteil gewesen wäre.
    Die Frage ist, hätte man sie überhaupt noch retten können?

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011