1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

zu spät ;)

2. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Zum Thema Alonso:
    Ich denke nicht, dass es eine Strafe gibt. Zum einen weil die FIA(rari) die Roten ungern bestraft. Zum anderen weil die Regel mit eigenständigem zurückkommen (meines Wissens nach) nur für die Quali gilt. Es gab schon mehr Fahrer die das Auto nach Zieldurchfahrt abgestellt haben und nicht bestraft wurden. Außerdem denke ich Ferrari hat ihm genau wegen des Rests an Benzin für die Probe angewiesen das Auto abzustellen.

3. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Wenn überhaupt gibt es eine Geldstrafe.

4. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

hi Jungs

ja - das hätte für seb besser laufen können. War ein klarer Fahrfehler von
    ihm, das ganze WE war net sein Ding. Auch als Vettelfan hab ich kein Problem, dies auch zuzugeben.

Nur lasst die Kirche im Dorf. Er hat noch viele Punkte Vorsprung, und schon in Ungarn kanns wieder anders aussehen.

Eins aber macht mir schon Sorgen :), Ferrari und Mac Laren haben gewaltig aufgeholt. War ein gutes spannendes Rennen.

der Siebenmalige -g- hat ja auch wieder kreiseln lassen......

Klaus

5. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Bitte keine Strafe!!!

Keine Strafe wegen des Nicht-Zurückbringens des Autos und keine Strafe für das Mitnehmen auf dem Red Bull!
    Dafür DARF es einfach keine Strafen geben...

So, kurz zum Thread:
    Warum sollte man nicht mehr viel Spaß wünschen dürfen? Finde das schon okay...
    Ansonsten gibts halt wieder die üblichen Diskussion.

Zum Rennen:
    Klasse Job von Lewis! :love:
    Er holt das aus dem McLaren raus, was geht. Wie man es am Nürburgring nicht macht, zeigte Button! Gut, dass die F1 Lewis hat!

Starkes Rennen von Alonso! Auch das würde ich als Maximum bezeichnen.
    Ferrari zeigt aber eher schwächere Stopps, v.a. gesehen bei Massa eine Runde vor Ende.

Ein Webber, der zwar an diesem Wochenende Vettel schlägt, aber wohl mit dem 3. Platz nach Pole Position auch nicht so richtig happy sein kann.

Ein Vettel, der Schadenbegrenzung betreibt, nachdem es an diesem Wochenende nicht lief.
    Mit Überholmannövern hat mich Sebastian in der Tat auch noch nie so richtig überzeugt. Wenn er vorne ist, dominiert er immer meisterhaft. Aber wenn nicht alles passt, kommt er nicht so wirklich von der Stelle.
    Ich würde a mal behaupten, dass er da noch Rückstände auf einen Hamilton, Schumacher oder Alonso hat. Seine Speed ist ja unbestritten...

Mercedes, naja, eigentlich immer dasselbe. Müßig da noch irgendwas zu sagen. Im Prinzip holten die Fahrer wieder das Maximum raus, Schumacher machte heute Spaß, zeigte gute Mannöver und war schnell. Durch diesen Dreher reichte es aber leider nicht für Nico, obwohl er mind. gleich schnell war. Ansonsten sind die MGP nach wie vor enttäuschend unterwegs, da braucht man kein Blatt vor den Mund nehmen!

Im Hinblick auf die Weltmeisterschaft ist es halt so, dass sich Ferrari und McLaren als Verfolger die Punkte selbst dauernd "wegnehmen", während RBR immer punktet. Und unter diesem Aspekt ist der Vorsprung von Sebastian dann schon enorm! :winken:

Das Rennen allgemein war natürlich schon ne Wucht. V.a. die erste Rennhälfte war ja der Wahnsinn. So sieht guter Rennsport aus! :love:

Kurz noch zu Sky:
    Ein durchaus zufriedenstellender Job heute, launige Vorberichte, souveräne Nachberichte v.a. durch Striezel, der einfach ne ganz andere Hausnummer ist als Nico!

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich finde das J&M in den letzten Monaten deutlich nachgelassen haben. Es wird viel weniger mit Liveaction kommentiert gerade von Jacques. Und er macht auch mehr Fehler.

8. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war ein starkes Rennen von Lewis, Fernando und Mark. Klasse Job haben die 3 gemacht. Vettel hat sich früh aus dem Kampf um das Podium durch einen Fahrfehler verabschiedet. Das er danach nicht mit brachialer Gewalt an Massa vorbei wollte, finde ich gut. Lieber die Punkte sichern als am Ende ohne da stehen. Die WM ist noch lang und da zählen halt auch 4 und 5 Plätze. Ihm deswegen als schlechten Rennfahrer zu bezeichnen finde ich etwas stark übertrieben. Er hatte eine zeitlang Bremsprobleme. Und mit Hinblick auf die WM war es taktisch klug einen 5. Platz in Kauf zu nehmen, als evtl. rausfliegen. Das es dann doch noch der 4. Platz geworden ist, hat man der Boxencrew von Massa zu verdanken.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

kann ich so nicht bestätigen.

10. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Kann ich so auch nicht bestätigen. Ich finde Jacques machte es mehr Spaß denn je. Er ist i.d.R. gut drauf.

Was mir auffällt ist, dass er gewisse Überholmanöver (DRS bedingt) deutlich emotionsloser kommentiert. Zur recht! In Valencia sagte er: Für solche Überholmanöver braucht es keinen Kommentator!

Bedankt euch doch mal bei Stuck. Vielleicht können wir ihn überzeugen ... ;-)

http://www.hansstuck.com/de/gaestebuch.html

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.