1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2011.

1. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

Ich mag ja Lady Gagas Musik auch nicht wirklich, habe aber trotzdem Respekt vor ihrem Erfolg. Mich erstaunt immer wieder, wie erfolglose Typen über erfolgreiche Musiker herziehen... *kopfschüttel* und :eek:

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Soll man dafür jetzt noch applaudieren das Du keine GEZ bezahlst? Na was solls, bald darfst auch Du zahlen, mal sehen ob Du dann immer noch 20 € fürs Spenden übrig hast.

Seit wann ist Tabak verboten? Der Konsum von Tabak wurde nur an bestimmten Orten verboten und zwar deswegen weil man damit auch andere Menschen Gesundheitlich gefährdet. Beim Alkohol ist das nicht so, da schädigt man nur sich selber aber mit ein wenig Verstand wärst Du da auch hinter gekommen. Ist aber ein typisches Caprisonne Posting, von nix ne Ahnung aber belehren wollen.

3. HeuteUndMorgen

HeuteUndMorgen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Manche Leute sollte sich mal Gedanken über die Rechtslage machen. Zahlst du keine GEZ weil befreit oder weil du einfach nicht willst? Aber dann gleich danach den Gutmenschen raushängen, weil er den gleichen Betrag spendet. ... Darf ich demnächst auch einfach als Selbständiger den IHK-Zwangsbeitrag nicht zahlen, weil ich es unnötig finde?

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

da sieht man es mal wieder..Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander!!!!
    R.I.P. Amy..wir werden dich nie vergessen!!!

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deine Spende gleicht aber nicht dein unrechtmäßiges Verhalten hinsichtlich der GEZ-Gebühren aus.
    Oder glaubst du, dass ein wegen Steuerhinterziehung angeklagter Mensch weniger Strafe bekommt, weil er "statt dessen" brav an die SOS Kinderdörfer gespendet hat?
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Bin derzeit als Student von Zahlung der GEZ befreit :)

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe nie ganz verstanden, was alle an dem Junkie hatten. Ich war von ihrer Musik nicht begeistert, hat mich vom Sockel gerissen. Obwohl es natürlikch traurig ist, das die olle Schniefnase tod ist, aber sie ist an ihrem Tod selber schuld. Wer sein Leben von vornherein mit Alkohol und Drogen zerstört, für den kann ich kein Mitleid empfinden. Bedauerlich ist es vor allen Dingen für die Angehörigen.

8. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Dann quassel nicht so als wenn Du nicht zahlst weil Du es nicht willst, "...weil ich es als unnötig finde..". sondern weil Du es nicht musst. :rolleyes:

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

@Sky-Kunde2
    Vielleicht solltest du dich beim nächsten mal zurückhalten. Als mit diesen unnötigen Bezeichnungen ala "Junkie" oder "Schniefnase" kommen.
    Auch eine suchtabhängige kann man mit Respekt entgegenwirken und gerade nach dem Tod vernünftig bezeichnen.

Aber was erwarte ich eigentlich. Respekt vor anderen hast du ja schon lange verloren.

Ich weiß auf Grund meiner ehrenamtlichen Arbeit, dass süchtige am Ende eben nicht mehr selbst entscheiden, sondern rein von der Sucht gelenkt werden. Und wenn sie als junges Mädchen zum Drogenkonsum angehalten wurde, wie die Presse ja verlauten lässt. Ist die Schuld zu ihr zu schieben auch nicht so einfach möglich.
    Aber eine 16 jährige die entführt wird, auf den Strich geschickt wird und mit Heroin und co "Gefügig" gehalten wird, ist wenn sie mit 27 weiterhin Drogen nimmt, für einige sicherlich auch "selbst schuld". Auch wenn das mit Amy nicht 100 % zu vergleichen ist.

@BartHD
    Dann aber unter 291 € Einnahmen oder Bafoeg Empfänger?

Sonst bist du nämlich nicht befreit.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
  10. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Komm doch hier nicht mit sowas, dass geht bei Skykunden über deren Horizont.