1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Sollten die noch kommen, bewegen wir uns aber langsam in einem Bereich, dass die 10 Euro wohl nicht mehr reichen dürften.

News Corp Sender bestätigten die Regel :D

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber da wäre es eine Überlegung wärt...Vielleicht macht ja Telekom dieses Jahr noch was und ich lass mein Vertrag automatisch verlängern....

3. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ich habe mal 20,- EUR/Monat für die Kombination Premiere HD und Discovery HD bei Entertain bezahlt. Also, wenn ein HD-Paket entsprechend wertig wäre würde ich liebend gerne mehr als 10,- EUR zahlen.

4. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auch eine Splittung des HD Paketes wäre meiner Meinung nach sinnvoll. Aber bis wir solche Gedankenspiele wirklich machen können, brauchen wir noch ein paar Sender. :winken:

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, Buchen sie Film HD mit 13th street HD oder Sport HD mit EuroSport HD oder Doku mit History HD usw usw :) Das wärs doch :)

6. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Den Siegeszug mit HD hat die Telekom wohl aufgegeben, es lebe SD und Pixelmatch. Ich bin kein Freund von Sky Deutschland, doch die laufen der Telekom in Sachen HD deutlich davon. Selbst die Kabelbuden, können bald mehr. Schade es waren gute Ansätze da, alles verpufft, alles verspielt.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann man nicht ändern. Mittlerweile gegen Sender lieber woanders hin, bestes Beispiel Fox HD oder jetzt 13th Street HD

8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Man könnte das schon ändern.
    Also nicht die Kunden-Community, sondern die Telekom-Geschäftsführung. Im Moment ist nur das Problem, dass diejenigen, die es konkret ändern könnten, offenkundig gar keine Notwendigkeit sehen, etwas zu ändern.

Möglicherweise muss Druck von der Nachfrageseite sichtbar werden - im Sinne von schwieriges Neugeschäft und Absprungraten bei Vertragsverlängerungen. Wenn sich da nichts zeigt, würde die Telekom offensichtlich nichts verkehrt machen. Wenn doch, wird sich bestimmt etwas ändern.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
  9. surprise

surprise Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das kann ich mir nicht vorstellen -
    da ich nicht glauben kann, daß ich auf weiter Flur der einzige Entertain-Kunde bin, dem HD über Telekom völlig egal geworden ist -
    da es (durch die Stream Begrenzung) für den ausschließlichen TV Gebrauch wertlos ist.

VDSL 25 reicht da nicht aus - und 16+ gibts gar nicht mit live HD.

Solche Kunden haben sich entweder schon von Entertain verabschiedet oder
    eine zusätzliche Alternative oder
    werden sich von Entertain in der Zukunft verabschieden, auch wenn es dort viel mehr HD Sender geben würde.

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Für mich hat HD derzeit keinen Mehwert mehr. Der Hype dazu ist vorbei. Die sogenanten HD Sender senden eh kaum was in HD und dafür 10 Euro zahlen ist es mir nicht Wert. Hab das HD Paket hier nie gebucht gehabt, auch nicht als es kostenlos nen Monat war.

Die Bildqualität auf meinem Samsung ist auch bei SD so gut das man kaum noch deutliche Unterschiede spürt was 10 Euro rechtfertigen würde.
    Zudem wird HD irgendwann eh mal Standard und dann war alles nur Geldschneiderei wo die Kunden der ersten Stunde nur Zahlemänner waren.

Hab mich damit abgefunden das bei Entertain HD eher "Stiefmütterlich" behandelt wird / wurde und von Vorreiter auch nie was zu spüren war.
    Mittlerweile ist es mir Wurscht ob HD Sender kommen oder nicht. Telekom wird das auch erkannt haben und mehr auf SD und 3D setzen als auf HD.
    (sieht man ja schon an dem kostenlosen SD Liga Total Angebot - HD zu puschen sieht anders aus)

Ist alles nur meine Meinung...aber mir ist HD derzeit egal geworden...aufzeichen tu ich eh nur in SD um Platz zu sparen..also von dem her...Ich seh da kein Mehrwert zu SD..

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.