1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Das man im letzten Monat nicht angerufen wird, ist totaler Blödsinn und man will dich damit nur unter Druck setzen.
    Das Angebot Welt+Film für 24,90 solltest du auf keinen Fall annehmen und die besten Angebote kommen erst 10 Tage vor Vertragsende, egal was der Mitarbeiter sagt :)
    Einfach abwarten und nichts tun und das Angebot ablehnen, wenn sie dich anrufen :winken:

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Keine Rückholangebote mehr im letzten Monat telefonisch nach neuem Telekommunikationsgesetz? :LOL:

Die erzählen dir auch die Lottozahlen der nächsten Ziehung wenn sie mit dir was abschließen wollen.

Grundsätzlich sind Anrufe OHNE Nummernübertragung nicht zulässig. Darüber hinaus musst du für Werbeanrufe (mit Nummernübertragung) etc deine Einverständnis geben. Das ist meistens so ne Klausel mit Werbung per Telefon, Mail, schriftlich. Wenn du denen dann also von selbst beim nächsten Anruf sagst das sie dich icht mehr anrufen sollen, dann müssen die sich auch dran halten. Ansonsten können sie dir natürlich Rückholangebote machen.

3. janaage01

janaage01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

Hallo,

mein aktuelles Abo läuft zum 30.09.2011 aus. Deshalb möchte ich mich so langsam mal über die neuen Möglichkeiten informieren.

Aktuell habe ich das folgende Abo:

WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 5
    4,90 € Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga sowie Ihre evtl. gebuchten HD Sender bis 30.09.2010 kostenlos. Danach schreiben wir Ihnen für den Rest Ihrer Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten monatlich je 13,00 Euro gut. Sie bezahlen somit in dieser Zeit für Ihre vier Pakete monatlich nur 41,90 Euro (ggfs. zzgl. 5,00 Euro für die HD Sender). Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.

weitere Kanäle / Pakete:
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT BEATE UHSE - WELT EXTRA - 12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
    HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
    HD+ FREI BIS 31.05.2012

Meinem Konto werden 34,90 Euro belastet.

Meine Fragen:

Wie kommen die auf 34,90 Euro? 54,90 Euro - 13,00 Euro = 41,90 Euro + 5,00 Euro = 46,90 Euro - 20,00 Euro Gutschrift = 26,90 Euro

Sind schon Abo´s für 34,90 Euro ausgelaufen und wenn ja, welche Angebote gab es dafür? Alle für 39,90 Euro?

Speedy

4. Barton-Fink

Barton-Fink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

habe eine Fage,bei dem 24,90 Angebot: SKY Welt /Extra + Bundesliga + Film und alle dazugehörigen HD Kanäle:
    welche HD Sender sind dann dabei?

wenn ich statt dem Packet Film das Sport-Packet nehmen würde hätte ich dann mehr HD Kanäle?

Gibt es noch Angebote mit zb Bundsliga und Sport als Packe und alle HD Sender?
    Danke für Info und Grüsse

5. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin einer derjenigen die damals vor 1 Jahr das Supersportangebot über die Geschäftsleitung durchgedrückt haben (Komplett inkl. HD und TV Digital für 34,90). Mein Vertrag läuft am 30.09.2011 aus. Die Kündigungsbestätigung habe ich am 15.05.2011 erhalten. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet. Jetzt habe ich mal unter der 0180/5 11 00 00 angerufen. Die Dame meinte Sie könne den gleichen Preis leider nicht machen, aber sie könne mir 39,90 anbieten für das gleiche Paket. Gab es so ein Angebot für noch jemand hier? Ist jetzt zwar nicht ganz schlecht der Preis für alles zusammen, aber 34,90 wären mir doch lieber :-D

6. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Damit hast du alle HD Sender außer Sky Sport Extra HD den es ab August gibt.
    Wenn du Sport statt Film nimmst, fehlen dir alle Film HD Sender (Sky Cinema HD usw.). Dafür bekommst du dann Sport Extra HD.

7. Tino1

Tino1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es ist doch eigentlich ganz einfach:

Wer ernsthaft interessiert ist und Kunde wird/bleibt, erreicht relativ einfach folgendes:
    Sky komplett (mit allem und Knoblauchsoße): 34,90
    1 Paket weniger: 24,90.

Alle andere ist rumgeblödel und gezicke.

Sky will Kunden, möglichst viele und zufriedene . Und Sky sollte als Anbieter auch zufrieden sein dürfen (schwarze Zahlen schreiben können). Und das geht eben nur, wenn Qualität und Preis stimmen.

Nur so wirds was (Win-Win-Prinzip).

P.S.: An die Tarnkappen, denen das immer noch zuviel ist: Bei Media-Markt könnt ihr den ganzen tag umsonst vor der Fersehwand sky kucken. na, das is doch was, oder?

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

deswegen sagen wir ja alle hier immer und immer wieder, dass es besser ist abzuwarten bis sich Sky selbst meldet. Aktuell versuchen sie halt eben 5 € mehr rauszuholen. Allerdings laufen ab Ende September massig Supersport Abos aus und dann muss Sky reagieren, sprich eine Verlängerung zum gleichen Preis ist dann sehr wahrscheinlich möglich. Das Zauberwort heißt einfach abwarten, denn bis zum 30.9. ist ja noch ein bisschen hin.

9. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab der Dame gesagt, dass ich für 34,90 sofort zusagen würde, 39,90 müsst ich mir überlegen und hab erstmal nicht angenommen. Abwarten was passiert...

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Habe auch ein 24,90-Abo (Welt, Sport, Bundesliga, HD), das zum 30.9. gekündigt ist. Würde aber nicht im Traum daran denken, bei sky anzurufen. Damit signalisierst du denen doch, dass du unbedingt weiterhin sky haben willst. Wieso sollten die dir dann einen günstigen Preis anbieten?

Also - einfach mal nachdenken - und abwarten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.